Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 853 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Teufel ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:35
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Hallo! Nun möchte ich aber doch mal was sagen! Diese Leistung heute und an anberen Spielen ist für jeden, der Geld dafür bezahlt hat eine Frechheit. Gut, wir haben gewonnen, aber das ist nicht das entscheidende! Der Gegner heute war im Schnitt 15 Jahre älter als unsere eigenen Spieler! Und wenn ich sehe, daß die zum zweiten Drittel aufs Eis schleichen, dann muß eben dieser Gegner überlaufen werden!
Und zum Herrn Sassen möchte ich auch mal was sagen: Wie der liebe Gott nur weiß, wo dessen Wege hinführen, so weiß auch nur unser "Capitän" wo denn seine Pässe hin sollen und vor allem zu WEM? Wie sind wir eigentlich auf den zweiten Platz gekommen? Sind denn die anderen noch schlechter als wir?! ...Mit dieser desolaten Leistung brauchen wir uns jedenfalls keine Sorgen über den Afstieg zu machen. In der Verfassung würden wir keine Woche durchhalten! Und das ist seeeehr traurig! Ich kann nur hoffen, daß sich das zur nächsten Saison ändert - die Leistung und die Einstellung zu einer solchen. Andernfalls fürchte ich, daß sich die wenigen, die noch zu den Spielen kommen, ein mal mehr überlegen werden, ob sie die Eintrittspreise weiterhin entrichten oder lieber ins Kino gehen. selbst die Preise dort sind humaner. Und seien wir mal ehrlich: Mindestens die Hälfte der Zuschauer sind in irgendeiner Form von Staatsgeldern abhängig!
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.02.2007 23:54
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten

Quote:
Mindestens die Hälfte der Zuschauer sind in irgendeiner Form von Staatsgeldern abhängig!

Hat man dir wieder was schlechtes in deine Zigarette gemischt????? Ich erinnere dich nur, das Hügelsheim in Nauheim gewonnen hat und ungeschlagen BaWü Meister geworden ist und wenn du in Hügelsheim warst(auszuschließen) dann weißt du auch was in dieser Truppe steckt.......fahr doch nach Dortmund da werden die Gegner weggehauen, aber das ist dir dann zu öde/langweilig. Oder fahre nach Herne, da weißte nicht ob das nicht das letzte Spiel war. Zu dem heutigen Spiel kann ich leider nichts sagen, aber zu den anderen: Reicht dir nicht, wenn man gewinnt, oder willste Zauberei sehen? Dann gehe zum Fussball(Sportartwechsel: gucke da am besten FC Barcelona!) oder gehe ins Kino dann kannste in Peterpans Märchenwelt eintauchen und da findet man auch noch was wie man andere Leute ( 50% Leben vom Staat) runtermachen kann.....vll fängst du mit dir erstmal an und überlegst deinen Treat nochmal....du scheinst dich ja so gut auszukennen das NEUSS aufsteigen will.....
Hast du Ahnung von dem was du redest????t? Wer redet vom Aufstieg ???????
sry

BITTE BEACHTE:DAS IST EINE EIGENE MEINUNG und ich weiß nicht was in HERNE los ist nicht das das jemand falsch versteht!
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 07:52
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Wenn du schon so auf die eigene ganz persönliche Meinung pochst, warum gestehst du dieses Recht nicht auch anderen zu? Wenn er das Spiel nunmal zum kotzen fand, dann wird das schon seine Gründe haben. Ich kanns nicht beurteilen, da ich mir schon seit Wochen das Eintrittsgeld spare, aber was ich zuletzt gesehen habe, lässt mich solche Reaktionen der verbliebenen Zuschauer schon verstehen. Aber, dass man hier direkt persönlich angegangen wird ist nur allzu typisch für dieses Forum. Auch nur meine ganz persönliche Meinung, aber kannst ja trotzdem auf mich einschlagen. Da befolgt man endlich die Wünsche unserer Vorstandanwälte und bleibt mit seinem Tribünen-Sitzplatz-Arsch zu Hause und es ist immer nocht nicht Recht, aber auf der anderen Seite regt man sich auf und wundert sich, warum so wenig Leute kommen. Aber das ist ein anderes Thema.
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.02.2007 08:43
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
???...schlechtes Spiel??? ...desolate Leistung...??? ...gestern...???
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.02.2007 08:59
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Was verlangst du den noch alles von einem Spiel wie gestern? Redest du auch von einem Aufstieg? Oder kommen jetzt doch schon wieder neue Spieler....Ich kann das verstehen wie der Vorstand gehandelt hat. Auch wenn manche sich dadurch auf dem Schwanz getretten gefühlt haben. Ich finde das sehr viele von letzter Saison verwöhnt wurden sind. Aber das konnte man vorher nicht wissen. Dann erinnere ich nochmals wie man mit einer Rumpfannschaft eine ganze Zeit auskommen musste.......Meine Frage ist nur was Teufel hier verlangt......und da du die letzten Spiele nicht gesehen hast weiß ich nicht ob du dir darüber ein Urteil erlauben kannst??? Es waren nicht nur schlechte Spiele aber bis auuf Nauheim hat man alles gewonnen. Wenn alle so denken würden wie du Dirk dann siehste nächstes JAhr noch nicht ein Sassen oder sonst wen in Neuss weil alle die rfolgfans weg sind und garkeiner mehr kommt......Du bist für mich ein mitgrund, das 126 Zuschauer kommen mit dir wären es 127....ich schreibe jetzt nichts mehr weil mir das wieder zu doof wird.

@KAI fehlt da nicht noch trotzdem gewonnen?
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.02.2007 09:03
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Jupp! ...trotzdem gewonnen...
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 09:32
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Nächstes Jahr werden es noch weniger! Und dann geht in Neuss das Licht aus! Das ist genau das was ich und viele andere schon seit 2-3 Jahren sagen. Aber wenn ich mich recht erinnere waren es doch die Stehplatz-Hardcore Fans (wie du und einige ebenso wohlbekannte hier im Forum) die nachdrücklich darauf bestanden haben, dass solche Brunnenvergifter und erfolgsverwöhnten Jubelfans wie ich es doch besser machen sollten oder gefälligst mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen. Gesagt=>getan! Und jetzt bist du mit den Geistern, die ihr gerufen habt nicht mehr zufrieden? Und jetzt sind auch noch die bösen bösen Zuschauer (wie ich) Schuld, dass es im Verein nicht läuft? Merkst du eigentlich nicht, wie armseelig deine eigene Argumentation ist? Aber du triffst den Nagel schon wieder auf den Kopf! DOOF!
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.02.2007 09:38
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
*gääähn*
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.02.2007 09:44
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
willst du mir sagen, das ich es schuld bin das du nichtmehr kommst?



Mit Jubelfan meine ich die Leute die nur am mosern sind, und das auch noch , wenn man gewonnen hat!!!!!! Wenn du so einer bist dann bittteeee......



Zu dem Stehplatz-Hardcore Fans: Wenn du lieber sitzen willst, bist du auch herzlich willkommen und du kannst auch Kritik üben, aber suche doch mal das letzte Positive was du über dem Verein gesagt hast?Bezahle DU doch deinen Wunschspieler dann siehst du ihn auch in Neuss!!!! Aber ich lasse es lieber wieder sein, denn es sind immer die selben die Meckern und wie du z.b. noch nicht mal in der Halle sind.......
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 13:58
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Komm: pell dir ne Ei drauf. Jedes weitere Wort an dich ist eh nur Zeitverschwendung!
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

26.02.2007 15:03
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
looooooooooooooooooooooooolllllllllll Ich finde es toll, wie unpersönlich du bist!!!!!!!
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:12
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Also schlecht war gestern eigentlich nur der Schiedsrichter, und der Eintrag von Teufel und Dirk!

Und wer mich genauer kennt ( Kai) ich fand den Sassen sogar diesmal nicht wirklich schlecht, wenn ich sogar sagen darf, er war sogar gut!

Wenn du Dirk nicht mehr zu den Spielen kommst, warum interessierst du dich eigentlich noch um dieses Forum oder den Verein, dann kann dir doch eigentlich alles egal sein! Also erspar uns in Zukunft deine Kommentare, wenn du keinen Eintritt mehr bezahlen willst (BEZAHLEN-->MECKERN)

Ich find die Entscheidung des Vorstandes keinen Ausländer zu verpflichten vollkommen richtig, und wie man sieht reicht es auch ohne einen solchen :-P und ob dann tatsächlich mehr Zuschauer gekommen wären, ist doch wirklich nur Spekulation!

Der (fast)immer bezahlende
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

26.02.2007 15:15
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
...und ich dachte schon, ich hätte dieses Lob von Dir gestern nur geträumt!
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

26.02.2007 16:06
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
@ Barney und das aus deinem Mund zuhören.
Wuestenblume ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 16:43
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Barney gib dir doch nichts um solche wie diesen DIRK es gibt eben nur Menschn die es drauf angehen provozierren zu müssen!!! Am besten ignorierren

Zum Spiel: Klasse Spiel nur arm das man erkennt das es schlechte verliehrer gibt:!!!

(schiedsrichter auf dem boden )

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 16:59
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten

Quote:
Du triffst den Nagel auf den Kopf! Nächstes Jahr werden es noch weniger! Aber wenn ich mich recht erinnere waren es doch die Stehplatz-Hardcore Fans (wie du und einige ebenso wohlbekannte hier im Forum) die nachdrücklich darauf bestanden haben, dass solche Brunnenvergifter und erfolgsverwöhnten Jubelfans wie ich es doch besser machen sollten oder gefälligst mit dem Arsch zu Hause bleiben sollen.



Ja, an sowas erinnere ich mich auch. Ich bleib auch zuhause. (jaja das war ein sehr konstruktiver Beitrag)

flame on!
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 17:01
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten

Quote:


Zum Spiel: Klasse Spiel nur arm das man erkennt das es schlechte verliehrer gibt:!!!




o.O klasse Spiel...
shortschumi Offline

Bambini

Beiträge: 20

26.02.2007 18:01
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
fand das Spiel auch nicht so schlecht...1.Drittel hatten Gäste aus Hügelsheim noch genug Puste...hab seit dem Hernespiel keine Gästemannschaft mehr gesehen,mit so schnellem genauen Paßspiel
Kohl mal wieder zum x-mal top top top
Gästetorhüter steht,nach Verschlunzen der Scheibe und anschließender Oscarreifer Flugeinlage,ziemlich im Abseits

Mit Abstand die schlechteste Vorstellung gaben die Streifenhörnchen ab...mal icing mal nicht mal icing mal nicht...mehrmals 6Spieler aufm Eis,bzw. Zeitverzögerung und keine Strafe
ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 19:22
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Nach langer Abstinenz war ich gestern auch erstmals wieder seit Anfang Oktober (?) im Südpark, und ich war in mehrfacher Hinsicht positiv überrascht:

1) Zuschauerzahl: Nach den letzten Meldungen à la "111 karnevalisitische Zuschauer" konnte ich gestern feststellen, daß durchaus rd 230-250 Leute in der Halle waren (ob die alle gezahlt haben, weiß ich natürlich nicht). Also: immerhin!

2) Melia: Sehr gut!!! Meine Mitgucker meinten zwar, er würde häufiger mal einen Bock schießen, aber gestern hat er den m.E. nicht gebracht

3a) Sieg: 1. Drittel spannend, ab der 20. Minute ließen die Kräfte der alten Herren nach...
3b) Dorochin/Pepin: Daß ich die nochmal live sehen durfte, cool

Der/die/das größte Flop war aber die Musikabteilung... Sensationell, wo die "Einspieler" immer herkommen - ich hatte es fast schon verdrängt... Schlage für nächstes Jahr mal eine Reform vor...

Teufel ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 23:15
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Also, meine Lieben! Ihr wißt ja gar nicht, wie ich mich freue, ein Feuer zu legen. Und das ist mir offensichtlich ganz ut gelungen. Schön, daß wenigstens einer unter Euch ist, der über seinen Idealismus die Realität nicht aus den Augen verloren hat. An dieser Stelle: Danke Dirk.
Was die anderen Herrschaften angeht: Ich weiß nicht, was für ein Spiel ihr euch da gestern angesehen habt aber im Vergleich zu den Rumpfmannschaften, die wir schon hatten, haben die mit mehr Herzblut gekämpft! Und das ist es, was ich nicht verstehe. Es ist ja nicht so, als hätten wir die Spieler nicht. Aber was von denen kommt ist zu wenig! Und um auf Barnies richtig guten Spieler Sassen zurück zu kommen. Das war mal ein richtig Guter. Leider wird er nur von Saison zu Saison schlechter! Das ist Fakt! Aber soll ja jeder seine Meinung sagen dürfen. So auch ich. Und ich bin auch nicht erst seit gestern dabei sondern war schon da, als ich noch zur Schule gegangen bin. Und das ist schon verdammt lange her! Also, wer will mir hier was erzählen?!
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

26.02.2007 23:52
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten

Quote:
Hallo! Nun möchte ich aber doch mal was sagen! Diese Leistung heute und an anberen Spielen ist für jeden, der Geld dafür bezahlt hat eine Frechheit.



Welcher TEUFEL hat Dich denn da geritten??? Also ich hab weiss Gott keine rosarote Brille auf, war diese Saison selber oft angesäuert ob der dargebrachten Leistungen und unterm Strich ziemlich enttäuscht von der Entwicklung seit letzter Saison. Aber ich finde gestern konnte man wirklich nicht meckern, da habe ich diese Saison schon weitaus schlechteres gesehen...

@Teufel kann es sein dass Du gestern das erste Mal in dieser Saison dabei warst? Dann könnte ich die Reaktion zumindest halbwegs verstehen, denn letztes Jahr waren wir ohne Frage eine Klasse besser. Aber dieses Jahr war halt leider kein Mudryk oder Grein drin, so traurig dies ist.

Also untern Strich fand ich die Leistung gestern durchaus in Ordnung, v.a. einer hat mir wieder ziemlich gut gefallen:
Ev-GEH-(bitte)-NIE
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

27.02.2007 09:02
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
"Ihr wißt ja gar nicht, wie ich mich freue, ein Feuer zu legen"
Schön dass Du Freude hast... Aber was ist daran neu? Für einige hier ist doch nun wirklich alles und jede/r Aufhänger gut (oder besser gesagt: „schlecht“) genug, um ein negatives „Feuer“ entstehen zu lassen.
Ich persönlich finde es viel interessanter und erfreulicher, dass es auch noch denkende User hier im Forum gibt, die sich zu Wort melden, wenn der Schwachsinn, den hier manche verzapfen, dann doch zu groß wird. Man kann (soll) ja durchaus auch mal kontroverser Meinung sein – aber bei manchen hier fragte ich mich, warum sie nicht einfach ein eigens Forum aufmachen. LASS UNS ALLES/S SCHLECHT REDEN. Denn ich habe so „ganz vage“ das Gefühl, dass so gewisse Leute doch gar nicht ernsthaft über geteilte Meinungen DISKUTIEREN wollen. Hauptsache schlecht reden – Hauptsache den Vorredner noch über- (unter-) bieten - Hauptsache nie mit irgendwas zufrieden sein. Ganz gleich, wie oft sie da sind/waren oder wie lange sie unter ihrem Stein verkrochen waren.

(Ev-GEH-(bitte)-NIE - der is´gut!)
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.02.2007 09:10
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
zündel, zündel, brenn, brenn.....

Feuerteufel, Feuerteufel hey hey!

Es wird einfach immer unterhaltsamer hier.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

27.02.2007 09:51
NEV-Hügelsheim II Zitat · Antworten
Es gehören ja immer mehrere zu einem solchen hin und her.
Der eine der was schreibt und der andere der darauf antowortet.
Sicherlich scheint es Leute zu geben, die nur auf einen Eintrag warten, um dann wieder loszulegen.
Ich bin aber auch das ein oder andere mal sehr amüsiert,
was hier so abgeht.
Viel blablabla ...
Aber wenn die Leute soooo viel Zeit haben.
Ich für meinen Teil, beteilige mich nur an solchen Diskusionen, wenn es mir arg auf die Nerven geht.
Jeder sollte seine Meinung äussern können, ohne damit eine Lawine los zu treten.
Aber dann kommt wieder dieses: Du hast Unrecht - ich habe Recht ..... Nein, ich habe Recht und du nicht .... usw.
Sicherlich bin ich auch der Meinung, das nur Leute sich äussern sollten, die das Geschehen im und um den Südpark
auch recht regelmäßig verfolgen, weil die andere scheinen mir da nicht so recht geeignet.

In diesem Sinne

Otze #9







 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz