Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.347 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

25.02.2007 21:58
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Das Spiel fand in Dortmund statt. 0:10 0:13 0:17 was will das Eishockeyherz mehr.....Und die Moerser blieben fair...keine Strafzeiten! Hochachtung!
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

26.02.2007 14:53
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
EHC Dortmund- GSC Moers 40 :0


Bevor man auf das Ergebnis der Begegnung des GSC Moers gegen den EHC Dortmund, das im Eissportzentrum Westfalenhallen ausgetragen wurde, näher eingeht, sollte man dem Team vom Niederrhein großen Respekt zollen. Respekt nämlich dafür, dass man mit nur neun Feldspielern und zwei Torleuten antretend zwar klar unterlegen war, das Spiel aber fair und ohne (abgesessene) Strafen bis zu Ende gespielt hat. Dass dann mit 40:0 ein absolutes Rekordergebnis für die Elche dabei heraus sprang lag an den ungleichen Voraussetzungen und war für die Moerser mehr als bitter.
Gut sechs Minuten dauerte es nach dem ersten Anpfiff, bevor die Torlawine über den GSC Moers hereinbrach. Dann aber fielen die Treffer nahezu im Minutentakt, zehn davon im ersten Abschnitt, dreizehn im zweiten und sogar siebzehn im Schlussdrittel. Fast alle Spieler der Elche sammelten fleißig Skorerpunkte, am erfolgreichsten war Igor Furda, der neben fünf Toren zu sechs Beihilfen kam. Ihm folgten Igor Cillik und Dmitri Tsvetkov (je 9 Punkte, Karl Kolloch, Stephan Trolda sowie Juniorenspieler Juri Kasarin (jeweils 7 Punkte). Besonders erwähnenswert auch das Debüt des 16-jährigen Philipp Potthoff, der ab dem 2. Drittel im Tor der Elche stand, seinen Kasten sauber hielt und auch noch einen Skorerpunkt einheimste. Sein Einsatz ergab sich aus einem kleinen Torhüterproblem beim EHC. Marco Ohmann zog sich schon in der letzten Woche beim Schulsport eine Gehirnerschütterung zu und fiel für das komplette Wochenende aus. Frank Pribil, der am Freitag gegen B'Gladbach noch im Tor stand, meldete sich Sonntagmorgen mit einem heftigen grippalen Infekt ab. So begannen die Elche mit Juniorenkeeper Sören Werth, der aber schon beim Warmmachen über Leistenprobleme klagte und nach dem ersten Drittel passen musste. So ging dann Philipp Potthoff, der in dieser Saison noch bei der Jugend spielt, zwischen die Pfosten und der Youngster zeigte in einigen Situationen sein Talent. Ansonsten fiel beim Spiel der Elche noch auf, dass die Schiedsrichter Johannes und Schönherr absolut keine Probleme mit dem Geschehen auf dem Eis hatten (beide Strafbänke blieben sechzig Minuten lang gänzlich leer) und dass das Team von Butzi Gailer trotz des klaren Spielverlaufs zu keiner Zeit zurücksteckte. Besonders in den letzten neun Minuten kam Stadionsprecher Thomas Alter mit den Ansagen der Torschützen und Assistenten überhaupt nicht nach, denn allein in diesem Zeitraum schraubten die Elche das Ergebnis noch um 13 Treffer hoch (vier davon in der letzten Spielminute). Bei allem 40-fachen Torjubel sollte man aber dennoch bedenken: Auch dieses Rekordergebnis bringt in der Tabelle nur drei Punkte und die noch ausstehenden Spiele vier Spiele in dieser Saison beginnen alle wieder bei 0:0 ...
Am kommenden Wochenende steht nur ein Spiel für den EHC auf dem Programm und das findet am Freitag um 20 Uhr in Solingen statt. Dann müssen die Elche im Kampf um den Regionalliga-Pokal bei den Bergisch Raptors antreten.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:41
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
was heisst hier fair bleiben....
was denn sonst? es reicht schon wenn so etwas überhaupt passieren kann. das ist schlimmer als die schlappste hobbymannschaft.
wüsste mal gerne was sich so ein vorstand dabei denkt eine solche truppe ins rennen zu schicken.
Barney ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 15:43
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Aber die Jungs spielen wenigstens eine Saison zuende, andere Vereine schaffen ja nichtmal das
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

26.02.2007 18:29
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Trotzdem sollte man sich überlegen, ob man so ein Spiel nicht lieber absagt, bzw. verlegt! Wenn es nachher bei Punktgleichheit ums Torverhältnis geht, siehts schon arg nach Wettbewerbsverzerrung aus!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

26.02.2007 20:54
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Das Torverhältnis hat nur Auswirkung auf die laufende Tabelle, in der Abschlusstabelle zählt der direkte Vergleich und erst nach einigen anderen Aspekten das Torverhältnis. Das ist nicht mehr so wichtig wie früher mal, von daher...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.02.2007 16:49
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Na denn! Dann halt wegen dem sportlichen Nährwert! Oder mal an die zahlenden Zuschauer gedacht: Bis 20:0 ist das ja vielleicht noch witzig, aber danach.....schaust auf die Spieluhr, es steht 20:0 und es ist erst die Hälfte der Zeit rum, oder so ähnlich!
Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

27.02.2007 20:40
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Hier die Torschützen.

0 : 1 06:24 Stephan Trolda Niko BitterThomas Branz
0 : 2 08:22 Igor Furda Pierre Schulz Igor Cillik
0 : 3 09:26 Jörn Siegmanski Stephan Trolda -
0 : 4 09:33 Juri Kasarin Fabian Kuboth Karl Kolloch
0 : 5 13:48 Jörn Siegmanski Stephan Trolda -
0 : 6 14:25 Igor Cillik Igor Furda Dmitri Tsvetkov
0 : 7 15:32 Karl Kolloch Eric Daniels Jan Baron
0 : 8 16:23 Jan Baron Eric Daniels Karl Kolloch
0 : 9 18:11 Carsten Plate Karl Kolloch Juri Kasarin
0 : 10 18:25 Pierre Schulz Igor Furda -
0 : 11 22:04 Igor Furda Dmitri Tsvetkov Igor Cillik
0 : 12 24:35 Karl Kolloch Christian Lotte -
0 : 13 26:32 Igor Furda - -
0 : 14 27:11 Stephan Trolda Jörn Siegmanski -
0 : 15 28:04 Eric Daniels Carsten Plate Jan Baron
0 : 16 28:32 Igor Cillik Igor Furda Dmitri Tsvetkov
0 : 17 32:29 Carsten Plate Eric Daniels -
0 : 18 33:34 Igor Furda Dmitri Tsvetkov -
0 : 19 34:29 Manuel Jahrendt Jörn Siegmanski Thomas Branz
0 : 20 34:50 Igor Furda Juri Kasarin Fabian Kuboth
0 : 21 35:11 Juri Kasarin Fabian Kuboth -
0 : 22 37:25 Pierre Schulz Igor Cillik Igor Furda
0 : 23 38:50 Dmitri Tsvetkov Manuel Jahrendt Thomas Frach
0 : 24 41:28 Jörn Siegmanski Stephan Trolda Niko Bitter
0 : 25 43:49 Igor Cillik Pierre Schulz -
0 : 26 45:47 Niko Bitter Stephan Trolda Karl Kolloch
0 : 27 49:07 Igor Cillik Igor Furda -
0 : 28 51:10 Carsten Plate Eric Daniels Thomas Branz
0 : 29 51:23 Karl Kolloch - -
0 : 30 51:53 Jan Baron Carsten Plate Eric Daniels
0 : 31 52:07 Juri Kasarin - -
0 : 32 53:34 Dmitri Tsvetkov Igor Furda -
0 : 33 54:20 Igor Cillik Dmitri Tsvetkov Pierre Schulz
0 : 34 54:50 Stephan Trolda Jörn Siegmanski -
0 : 35 55:07 Karl Kolloch Jan Baron Christian Lotte
0 : 36 55:31 Fabian Kuboth Niko Bitter -
0 : 37 59:01 Juri Kasarin Manuel Jahrendt Fabian Kuboth
0 : 38 59:28 Thomas Branz Juri Kasarin Manuel Jahrendt
0 : 39 59:49 Pierre Schulz Dmitri Tsvetkov Philipp Potthoff
0 : 40 59:56 Dmitri Tsvetkov Igor Cillik Pierre Schulz
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 21:22
Moers gegen Dortmund 0:40 Zitat · Antworten
Absolut lächerlich.
Aber das spiegelt den Zustand der gesamten Regionalliga NRW ganz gut wieder.
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz