Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

24.02.2007 23:46
Herne plant weiter Zitat · Antworten
Viele Spekulationen kreisen zurzeit im Umfeld der Herner EG. Gerüchte werden weitererzählt und bekommen dadurch eine gewollte Wahrheit.

Fakt ist: Die Verantwortlichen der Herner EG planen für die Oberliga. Ob dies mit der Limited geschafft wird oder ob die ESBG lieber in Herne eine GmbH sehen möchte ist noch offen. Lizenzierungsgespräche sind, wie sollte es auch anders sein, noch nicht getätigt.

Das Hauptaugenmerk aller Verantwortlichen liegt zurzeit auf dem sportlichen Erfolg. Danach wird weiter gesehen. Um den finanziellen Hintergrund zu schaffen, um eine erfolgreiche Oberliga zu spielen, finden wöchentlich Gespräche statt. Dass darüber nicht immer sofort Auskunft gegeben werden kann, bitten wir zu verstehen.

Zudem entschuldigt sich der Verein bei den treuen Herner Fans, dass die Versteigerung der Meistertrikots gegen den EV Duisburg ausfallen musste. Dies hatte rein organisatorische Gründe und war kein gewollter „Akt der Grausamkeit“ gegenüber den Leuten ohne die Eishockey in Herne nicht wäre. Die Fans sind das Wichtigste am Verein. Sie repräsentieren den Sport neben dem Eis und dies nur zu gut.

Also bitten wir nochmals um Entschuldigung und wünschen uns allen ein erfolgreiches Ende dieser Saison und drücken die Daumen für die Oberliga.

Eure HEG

Quelle: http://www.heg-blizzards.com
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.03.2007 16:05
Herne plant weiter Zitat · Antworten
Um unsere Absicht (Aufstieg in die Oberliga)zu unterstreichen hier mal einige Daten:

Sonderzahlung an den Insolvenzverwalter, damit die Insolvenz abgeschlossen werden kann. 03.03.07
Faxanfrage an die ESBG 06.03.07
Faxantwort von der ESBG 07.03.07
Telefonische Bestellung von Formblättern bei der ESBG 08.03.07
E-Mail Lieferung der Formblätter von der ESBG 08.03.07
Postalische Anfrage vom Insolvenzverwalter 10.03.07
E-Mail Antwort an den Insolvenzverwalter 12.03.07
E-Mail Mitteilung für Insolvenzverwalter 12.03.07
E-Mail Anfrage an die ESBG 12.03.07
E-Mail Antwort von der ESBG 12.03.07
E-Mail Bestellung ESGB von weitern Formblättern und Anlagen 13.03.07
Telefonische Nachfrage bei dem Insolvenzverwalter 13.03.07

Wer behauptet wir vom Stamm-Verein würden nicht alles tun um die Insolvenz Termingerecht (30.04.07) ab zuschließen erzählt kalten Kaffee.
Die Insolvenz des HEV begann ca. 1999 und wurde Abgeschlossen ca. mitte 2006. Die Insolvenz der HEG begann 10/2004 und wir sind nun schon kurz vor dem Abschluss.

Herr Hansberg Insolvenzverwalter (aus der Kanzlei Dr. Joneleit) wird alle Hebel in Bewegung setzen, das wir Termingerecht fertig werden.
Nun liegt es an den Gläubigern und dem Insolvenzgericht, also nicht mehr in unserer Hand.
Sobald ich neue Nachrichten bekomme werde ich euch über den Stand der Insolvenz informieren.

Quelle: http://www.heg-forum.com
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.03.2007 16:46
Herne plant weiter Zitat · Antworten
Na, das liest sich doch gut! Zwei sich überschneidende Insolvenzen! Hut ab! Und da die eine ja abgewickelt ist....
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz