Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 11:54
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Bei den zahlreichen Kommentaren muss das ja ein richtig prickelndes Spiel gewesen sein...
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.02.2007 13:03
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Also ich persönlich versuche das Spiel aus meinem Gedächnis zu verbannen...

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Clausi Offline

Knaben

Beiträge: 166

13.02.2007 13:41
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Es war einfach nur mies! Nicht das Nauheim irgendwie gut war, nö, der NEV war einfach nur schlecht... Ich kann in dem Zusammenhang auch nicht ganz verstehen, warum sich die Leute in erster Linie über die Schiries aufgeregt haben, die hatten damit nichts zu tun!!!!
Ich habe mich nur über die Leistung der Mannschaft aufgeregt, den Abend hätte man deutlich angenehmer gestalten können; z. B. im Hotelzimmer nebenan
Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 13:55
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Irgendwie scheint bei allen Beteiligten die Luft raus zu sein, schade eigentlich.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.02.2007 14:12
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Irgendwie scheint bei allen Beteiligten die Luft raus zu sein, schade eigentlich.




genau so sieht es aus!!!
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

13.02.2007 14:22
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Ich kann in dem Zusammenhang auch nicht ganz verstehen, warum sich die Leute in erster Linie über die Schiries aufgeregt haben, die hatten damit nichts zu tun!!!!


Na ja, sicherlich waren die Neusser schlecht, das bestreitet ja auch keiner. Aber sie waren halt nicht die schlechtesten Akteure an diesem Abend, denn das waren nun einmal die Schiedsrichter und ich finde, daß muß man dann schon erwähnen.

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

13.02.2007 15:17
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Einen eindrucksvollen 6:0-Heimsieg fuhren heute Abend die Roten Teufel gegen den Tabellenzweiten aus Neuss ein. Dank eines starken zweiten Abschnittes mit vier Treffern sowie einer geschlossenen Mannschaftsleistung gewinnt man auch in dieser Höhe verdient. Gäste-Trainer Fuchs schien ob dieser Niederlage wohl recht gefrustet, dass er gar nicht erst zur Pressekonferenz erschien. "Das Team hält wunderbar zusammen, und jeder kämpft für jeden. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir konstant gespielt", sagte nach dem Schlusspfiff ein sichtlich zufriedener EC-Coach Michael Eckert, der am kommenden Wochenende zwei weitere schwere Partien in Mannheim sowie zuhause gegen Hügelsheim zu absolvieren hat. Einen ausführlichen Bericht des heutigen Matches gibt es im Laufe des morgigen Montags. Tore EC: Gall, Knihs, Cardona (2) und Schmitt (2).

(Quelle: www.ecbadnauheim.de )


Die Tatsache, daß A. Fuchs nicht zur Pressekonferenz erschienen ist, scheint die These von Lefthander, daß die Luft nunmehr raus ist, nur zu bestätigen! Sehr schade, mit einem Funken mehr Risikobereitschaft seitens des Vorstandes hätte man sicher die Mannschaft zu wesentlich inspirierteren Auftritten bewegen können, als derzeit geboten.
supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

13.02.2007 17:02
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Ja, ja...HÄTTE, WENN und ABER.....Risikobereitschaft in Ehren, sie ist aber an/mit harten Euronen verbunden...woher nehmen, wenn nicht stehlen ???

Ich persönlich hätte mir wohl auch noch einen sog. "Kracher" gewünscht aber bitte, man muss doch einsehen wenn die Grenze der Belastbarkeit erreicht bzw. überschritten wird.....bzw. geht es schief, was dann ??

Da sich ja einige Fans -wie angekündigt- für den Rest der Saison in ihren Schmollwinkel zurückziehen *kontraproduktiv*...sehe ich keine rosaroten Wölkchen am Horizont.

Die Zuschauerzahlen belegen dies ja....denke, die Finanzdecke -auch im Hinblick auf die Sommertransfers- wird eher dünner.

Traurig, aber der Kreislauf kommt scheinbar in Gang.....so ist das halt in NE wenn man nicht 1. ....bzw. die Meistersaison zum Maßstab erhoben wird !!!

----------------------------------------------------
Wer etwas ändern möchte, sucht Wege.
Wer nichts ändern möchte, sucht Gründe.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2007 17:55
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Schmollwinkel? Was erdreistet du dir denn? Nur weil du bereit bist auch noch für den größten Dreck Geld auf den Tisch zu legen, heisst das nicht, dass andere auch dazu verpflichtet sind. Ich bin seit fast 20 Jahren beim Neusser Eishockey dabei und habe alle Höhen und Tiefen erlebt und habe es nicht nötig mir von nem rosabebrillten Vorstandsanwalt, der wirklich zu allem, aber auch wirklich ALLEM: Ja, Amen und Hurra schreit, die Fahrt vormachen zu lassen. Ich schlage vor du kaufst dir fürs nächste Spiel gleich zwei Karten, dann kannst du den Verein noch ein bisschen zusätzlich unterstützen.
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.02.2007 17:57
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Fakt ist ja nunmal das die Ligenstruktur, Neusser-Umfeld einfach nicht mehr als die Regionalliga zulässt! Wer trotzdem Eishockey in Neuss sehen möchte kommt in die Halle und wer einen sportlichen reitz haben möchte bleibt zu hause und spart sich das Geld. Somit pedelt sich der Zuschauerschnitt auf schlappe 200 ein, das man damit in Zukunpft keine Bäume ausreissen kann ist auch klar und somit ist der Weg vorprogrammiert! Das man nach der letzten Saison nicht aufsteigen konnte ist uns hier wohl allen klar aber für viele die das Eishockey in Neuss nur sporadisch verfolgen eben nicht, für die ist das ganze nur perspektivlos! Da zählen die zwei Titel nichts nur der Aufstieg und das ist auch eigendlich normal!
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

13.02.2007 18:57
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten

Quote:
Das man nach der letzten Saison nicht aufsteigen konnte ist uns hier wohl allen klar aber für viele die das Eishockey in Neuss nur sporadisch verfolgen eben nicht, für die ist das ganze nur perspektivlos! Da zählen die zwei Titel nichts nur der Aufstieg und das ist auch eigendlich normal!



So ziemlich genau dasselbe habe ich hier auch mal geschrieben und wurde dafür zerrissen!
Kann ja noch kommen!
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

14.02.2007 08:59
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Naja zu beiden Spielen wurde sehr wenig geschrieben. Ich glaube die einen sagen nichts weil sie einfach nur geschockt sind über die schwächer werdenen Leistungen, und die anderen weil sie sich jetzt sagen ich hatte doch recht, als ich gesagt habe es wurde zu wenig eingekauft.

Aber an die jetzt wieder aufkommende Diskusion, ob wirklich zu wenig Leute verpflichtet wurden, oder ob wir vieleicht doch besser aufgestiegen wären etc. möchte ich mich nicht beteiligen. Denn dies wurde in den vergangenen Monaten oft genug in diversen Threats diskutiert.

Vorallen ist man nachher sowieso schlauer wie vorher, und zum jetztigen Zeitpunkt ist ja noch nicht alles entschieden, und noch stehen wir ja auch Rang2, und die Playoffs sind immer noch drin. Außerdem haben Neusser ein starkes Kämpferherz. Ich denke wir packen die Playoffs noch. Der Rest wird sich zeigen.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.02.2007 09:16
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Sicherlich ist niemand dazu verpflichtet die Spiele des NEV zu besuchen, aber ich stimme da Supporter zu, es ist aber auch nicht wirklich hilfreich, diese zu boykotieren. Gerade jetzt braucht die Mannschaft, die nun garnichts für die von vielen angeprangerte Vorstandpolitik kann, die unterstützung und den Zuspruch der Fans.
Ob die Politik der Vereinführung nun gut oder schlecht ist, will ich hier nicht schon wieder beurteilen, das tat ich schon öfters.
Auch ich gehe nun bald 23 Jahre zum Neusser Eishockey und habe jeden Verein in jeder Liga gesehen.
Wenn ich da, nach jedem mal nicht so tollen Jahr gesagt hätte, ich komme nicht mehr, dann wäre ich wohl schon lange nicht mehr dabei.
Und das hat nichts mit rosa Brille zu tun, sondern vielmehr damit, hinter einem Team zu stehen!!

In diesem Sinne


Otze #9

Novesia Ice-Angels




Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 12:25
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Das hat doch absolut nichts mit Boykott zu tun, sondern ganz einfach an Desinteresse an der gezeigten Leistung, den immer wiederkehrenden Gegnern und der fehlenden Perspektive. Ein Boykott ist doch eher so zu verstehen, dass ich die Spiele zwar sehen möchte, aber trotzdem nicht hingehe. Ich WILL sie aber gar nicht sehen, wiel es mir ganz PERSÖNLICH schon fast körperliche Schmerzen bereitet.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.02.2007 13:14
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Eine Runde Mitleid ....

Ooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhh


Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 13:41
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
@Mutter Theresa vom Südpark: Meine Güte hast du die Pfanne heiss. Und ich habe dir schonmal gesagt, dass ich auf dein Mitleid keinen Wert lege.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.02.2007 14:38
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
@ Dirk












Ich mag mich auch gut leiden !!!


ENDE !!!!!




Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2007 15:21
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Dir ist wohl deine Mütze zu eng geworden oder du bist zu oft am Bierstand gewesen, anders kann ich mir deine (ja schon schwachsinnige Art) nicht mehr erklären.
Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

14.02.2007 15:46
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Eigenzensur ....


Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

14.02.2007 15:54
Bad Nauheim - NEV Zitat · Antworten
Dirk, du musst aber doch gewiss selber zugeben, dass es für viele etwas unverständlich ist, wenn du auf der einen Seite von (totalem persönlichem) Desinteresse an den Spielen schreibst - dich aber andererseits dennoch im Forum „herumtreibst“ und dich mit einem solchen Kommentar, wie zu Beginn dieses Eintrags, indirekt dann doch wiederum nach dem vergangnen Spiel erkundigst?!
Oder war es dann doch wieder mal nur als reines „Nachtreten“ gedacht?
NEV-MERC »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz