Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

27.01.2007 23:26
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Die Herner EG freut sich, denn zwei ganz „Große“ der Eishockey-Bundesliga kommen in die EisArena an den Gysenberg. Die Metro Stars aus Düsseldorf und die Füchse aus Duisburg nutzen ihre spielfreien Tage, um in Herne für einen guten Zweck aufs Eis zu gehen. Für karitative Zwecke spielen die Blizzards zunächst am 9. Februar (20 Uhr) gegen die DEL-Stars aus Düsseldorf. Die Aktion ins Rollen gebracht hat der ehemalige sportliche Leiter der DEG Rolf van Hauten, der nun seine Arbeit bei den Blizzards verrichtet. Ein Teil der Einnahmen des Spieles gehen an das Weisenhaus am Heisterkamp (Wanne-Eickel).

Am Sonntag (18:30 Uhr) treffen die Jungs von Peter Franke dann auf die „Füchse“ aus Duisburg. Dabei spielen beide Mannschaften für das Wohl der kleinen Sarah, die durch ihre schwere Behinderung besondere Therapien benötigt. Rund um die Begegnung sind Aktionen geplant, darunter zum Beispiel die Versteigerung der Meistertrikots.

Damit die Spiele stattfinden können mussten zwei Meisterschaftsspiele der Herner EG umgelegt werden. Dazu zählt das Auswärtsspiel der Blizzards in Iserlohn. Auf Grund der fehlenden Eiszeit vor Ort findet das Spiel nun am 4. Februar in Herne statt. Das Spiel am 11. Februar gegen Darmstadt wurde auf den 4. März verlegt. Dadurch ist den Verantwortlichen der Blizzards ein großer Coup geglückt, denn als Viertligist an einem Wochenende gleich zwei DEL-Mannschaften begrüßen zu dürfen ist wahrlich kein leichtes Unterfangen. Alle drei Vereine wünschen sich jedenfalls viele Zuschauer und große Stimmung, damit es ein tolles Eishockey-Wochenende in Herne wird.

Quelle: http://www.heg-blizzards.com

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

28.01.2007 10:45
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Echt gute Sache! Nicht nur, dass man jemandem hilft, der unverschuldet in Not geraten ist, man betreibt auch Werbung in eigener Sache! Hut ab, HEG!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2007 13:45
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Jaja, in Herne tut sich was...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.01.2007 14:40
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Soviel auch über den guten Rolli hergezogen wird, das muss ihm erstmal jemand nachmachen. RESPEKT!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2007 16:18
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Genau solche Aktionen meine ich! So kann man auf sich aufmerksam machen! Ach nein, ich vergaß!

Quote:
Das wird oder wurde doch alles schon gemacht. Leider aber bringen solche Aktionen in NEUSS anscheinend so gut wie gar nix.



RESPEKT HEG!!!


Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.01.2007 18:10
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
@Böcky: Sorry aber ich glaube Autogrammstunden/Fanparties und Testspiele gegen DEL-Clubs sind dann doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.

Natürlich würde ich solche Spiele auch sehr begrüßen bei uns. Was die anderen Aktivitäten betrifft lehrt die Vergangenheit jedoch dass sie in NEUSS nicht wirklich viel bringen. Ich glaube das können einige andere bestätigen.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.01.2007 18:26
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten

Quote:
@Böcky: Sorry aber ich glaube Autogrammstunden/Fanparties und Testspiele gegen DEL-Clubs sind dann doch zwei völlig verschiedene Paar Schuhe.




Ich meinte auch das insgesamt mehr getan werden müsste! Das mit den Autogrammstunden/Fanparties waren nur beispiele! Ich hätte natürlich auch 20 aufzählen können!

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 15:26
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Respekt auch von mir,nicht schlecht.
Die Hälfte der Einnahmen sind zwar für gute zwecke,aber da wird schon etwas Kleingeld für die HEG übrig bleiben.

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

29.01.2007 21:30
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Ja Respekt auch von mir. Echt schade das die nicht zu uns kommen. Naja vieleicht wird es sowas ja irgendwann auch mal bei uns geben, wäre zumindest schön. Müssen ja nicht gleich zwei an einem Wochenende sein.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2007 21:35
HEG zweimal gegen DEL Vereine Zitat · Antworten
Wir haben doch auch schon gegen die DEG gespielt, zwar nur gegen die Zweitvertretung, und das auch noch vergeigt, aber egal, es geht doch um nichts...

 Sprung