Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

30.12.2006 11:40
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Tanne und ich haben beschlossen, das zur Aufstiegsrunde das Tippspiel neu beginnen wird. Vll schaffen wir es ja, das ein paar Preise gestifftet werden. Die Preise werden dann nach Wertigkeit auf die Plätze verteilt(z.B. ein Auto für den ersten Platz 2. Platz ein Mofa usw.). Somit ist vll auch ein kleiner Anreiz gegeben. Ich spende dazu schonmal eine Flasche Pina Colada. Vll gibt sich der ein oder andere ja mal einen Ruck und spendet eine Kleinigkeit....also auf gehst.....

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

01.01.2007 14:04
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Sehr schön, von mir gibts ne flasche Asti Cinzano (der einzig Ware)

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2007 14:32
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Ich spende eine Flasche Glühwein.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

01.01.2007 17:03
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Jo, alle nur Alk...
Also ich spendiere eine Flasche Polar Limes Strawberry... Falls ein Minderjähriger meinen Preis einheimsen sollte, gibt es eine Flasche Kindersekt

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

02.01.2007 06:29
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Ok, dann geb ich noch ne Flasche Robby Buble Fresch. Für die ganz kleinen unter uns.

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

02.01.2007 07:52
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Wer kriegt die Preis spenden??? Ich stifte ne Buddel OUZO

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2007 13:32
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten

Quote:
Ok, dann geb ich noch ne Flasche Robby Buble Fresch. Für die ganz kleinen unter uns.



Ich sehs schon kommen, die räum ich ab...

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

05.01.2007 16:19
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten

So gerade aus dem Urlaub zurück,ich gebe eine Flasche Mumm Sekt und werde hoffe ich erster


Wer sammelt alles ein?Bin ab nächster Woche wieder in der Halle

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

06.01.2007 11:05
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Also hier die Auflistung der Preise:
1 Flasche Mumm Sekt
1 Falsche Robby Buble Fresch
1 Flasche Ouzo
1 Flasche Glühwein
1 Flasche Polar Limes Strawberry/Kindersekt
1 Flasche Asti Cinzano
1 Flasche Pina Colada

So das wären die Preise die bisher abzuräumen sind. Mein Vorschlag ist es, das der erste sich zuerst zwei Flaschen aussuchen darf. Dannach dürfen die Plätze 2-6 sich in der Reihenfolge je eine Flasche aussuchen. Bzw. Platz 6 bekommt das was überbleibt(wahrscheinlich die Flasche Robby Buble Fresch). Zur Preisübergabe: Die würde ich Vorschlagen findet am letzten Heimspiel der Saison gegen Darmstadt statt. Wie und wo wird noch entschieden, nur ich weiß nicht was ich mit den ganzen Flaschen machen soll. Somit gilt das letzte Spiel NICHT für das Gewinnspiel. Also Flaschen zum letzten Heimspiel gegen Darmstadt mitbringen Vielleicht schaffen es ja noch einige, Preise zu stifften. Wäre echt ne tolle Idee......

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

13.01.2007 12:20
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Wie wäre es denn wenn man sich am Ende des Tippspiels, gemeinsam trifft und die Flaschen zusammen verputzt?

Vielleicht kommt ja noch was zusammen, damit es sich auch richtig lohnt.


HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

13.01.2007 13:34
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
könnte was knapp werden mit den paar Flaschen wenn wir die dann alle miteinander teilt. ODER?!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

13.01.2007 13:58
Auswertung "Tippspiel Aufstiegsrunde" Preise!!!!! Zitat · Antworten
Die Gewinner unter sich könnten das auch machen...ich finde die Idee nicht schlecht.....

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz