Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

23.12.2006 16:04
Tops und Flops NEV-Berg. Gladbach Zitat · Antworten
Naja insgesamt ein gutes Spiel unserer Mannschaft, trotz Schrumpfkaders bedingt durch die Verletzungen und Sperren. War sogar ein wenig überrascht das der NEV so stark überlegen war.

Hier meine Tops und Flops.

+++ #77 "Kalaschnikov"
++ Fuchs
++ Dennis Kohl (wie immer)
+ Schiris (naja können ja nicht nur sch... sein)

-- Torausbeute
-- Stimmung (welche Stimmung?)

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.12.2006 09:36
Tops und Flops NEV-Berg. Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
War sogar ein wenig überrascht das der NEV so stark überlegen war.



.... ich überhaupt nicht ; denn -T'schuldigung nach Berg.-Gladb.- das war ein klarer Fall von "Qualität vor Quantität"

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 10:55
Tops und Flops NEV-Berg. Gladbach Zitat · Antworten
Tops:

++ David Köhler
++ Dennis Kohl (wie immer)
+ Schiris

Flops:

-- Stimmung
-- A.Frings

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

24.12.2006 13:21
Tops und Flops NEV-Berg. Gladbach Zitat · Antworten
+++ #77 "Eugen Ko**e"
++ Dennis Kohl (eine Bank!)
++ Tim Krahforst (wie der sich rein gehangen hat, Hut ab)
+ Hatti
+ sicherer Sieg trotz Minikader!
+ Schiris (keine groben Fehler und Kleinigkeiten sind ok)

-- Fuchs (nur nicht bewegen... und dann die Fouls mit dem Schläger - LEIDER nicht geahndet!, das haben wir schon viel besser gesehen)
-- Zuschauer/Fans

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

25.12.2006 17:50
Tops und Flops NEV-Berg. Gladbach Zitat · Antworten

Quote:
.... ich überhaupt nicht ; denn -T'schuldigung nach Berg.-Gladb.- das war ein klarer Fall von "Qualität vor Quantität"



Ich würde sagen kommt ganz auf die Betrachtung an, wenn man natürlich die Tabellensituation sieht, dann muß ich dir recht geben, wenn man aber nur die letzten Spiele der Bergischen sieht, dann waren die letzten Ergebnisse schon besser und wir hatten ja schließlich nur einen Rumpfkader.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz