Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

08.12.2006 22:52
Elvis Melia Zitat · Antworten
Elvis Melia (GER)
Profile

Gender Male
Born 04.09.77, Neuss, Nordrhein-Westfalen, West Germany
Height 180 cm / 5' 10"
Weight 92 kg / 202lbs / 14st 6lbs
Position Defender, Forward
Shoots
Drafted


Career Stats
Team League Season Regular Season Playoffs
GP G A P +/- PIM GP G A P +/- PIM
Adendorfer EC Oberliga Nord 99/00 56 5 7 12 28
Hannover Indians Oberliga Nord 00/01 37 9 15 24 32
Hannover Indians Regionalliga 01/02 28 27 30 57 107 17 10 8 18 18
Hannover Indians Oberliga Südost 02/03 34 6 8 14 65
Hannover Indians Oberliga Abstiegsrunde 02/03 12 2 4 6 10
Hannover Indians Oberliga Südost 03/04 34 5 5 10 45
Hannover Indians Oberliga Meisterrunde 03/04 18 3 3 6 12 2 0 0 0 2
ESV Kaufbeuren 2. Bundesliga 04/05 22 0 2 2 18
ESV Kaufbeuren 2. Bundesliga Abstiegsrunde 04/05 10 0 0 0 8
Heilbronner EC Oberliga 05/06 34 2 5 7 71
Heilbronner EC Oberliga Meisterrunde 05/06 18 0 2 2 12 4 0 0 0 2
Totals 303 59 81 140 408 23 10 8 18 22

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

09.12.2006 12:08
Elvis Melia Zitat · Antworten


Elvis Melia verstärkt den NEV
Datum: Samstag, 09. Dezember 2006 um 12:21 Uhr



Nachdem Rafael Jedamzik verletzungsbedingt in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird, haben die Verantwortlichen des Neusser EV reagiert. Mit Elvis Melia kehrt ein Spieler mit höherklassiger Erfahrung in seine Geburtsstadt zurück. Der 29-jährige absolvierte in den letzten Wochen schon einige Trainingseinheiten im Südpark, nachdem sich sein zu Saisonbeginn geplantes Engagement in Ratingen zerschlagen hatte. In der jüngeren Vergangenheit war Melia für die Oberligisten Hannover und Heilbronn aktiv, zwischenzeitlich stand er auch beim Zweitligisten ESV Kaufbeuren unter Vertrag. Während er dabei abwechselnd auf verschiedenen Positionen zum Einsatz kam, wird er in Neuss zumindest vorerst für die Verteidigung eingeplant.


Der Beitrag kommt vom Offizielle Homepage des Neusser EV
http://www.neusser-ev.org/

Die URL für diesen Beitrag lautet:
http://www.neusser-ev.org/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=581


KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

09.12.2006 13:41
Elvis Melia Zitat · Antworten
Hallo !!!!!

Mit Elvis Melia haben wir schon mal eine gute Verstärkung geholt, und hoffe das noch 1 Verteidiger und 2 Stürmer kommen.
Und Melia hat gestern Abend echt super gespielt das muss man hier mal deutlich sagen.

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

09.12.2006 19:04
Elvis Melia Zitat · Antworten
Naja das ist ja schon mal ein guter Anfang Betreffend der Verstärkungen für die Aufstiegsrunde.

Wenn jetzt noch ein zweiter Verteidiger und ein guter Stürmer verpflichtet werden kann sieht die Welt wieder ein ganzes Stück positiver aus.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.12.2006 16:44
Elvis Melia Zitat · Antworten
Völlig überraschend tauchte in der Neusser Verteigung eine Neuerwerbung auf: Der 29 jährige Elvis Melia, der schon für den Zweitligisten Kaufbeuren und die Oberligisten Hannover und Heilbronn aktiv war.
Sein Debüt blieb blass. Und von wenig geschickter Öffentlichkeitsarbeit zeugt, dass der Neuzugang erst bekannt gemacht wurde, als er das Eis betrat, obwohl er in den vergangenen Wochen schon mehrfach in der Südparkhalle trainiert hatte.

Auszug aus dem NGZ-Bericht vom 11.12.06

P.S. Wer schreibt die Berichte bei der NGZ eigendlich inzwischen?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

11.12.2006 16:56
Elvis Melia Zitat · Antworten

Quote:

Und von wenig geschickter Öffentlichkeitsarbeit zeugt, dass der Neuzugang erst bekannt gemacht wurde, als er das Eis betrat, obwohl er in den vergangenen Wochen schon mehrfach in der Südparkhalle trainiert hatte.

Auszug aus dem NGZ-Bericht vom 11.12.06

P.S. Wer schreibt die Berichte bei der NGZ eigendlich inzwischen?



Ob sein Debut nun mehr oder weniger blass war, darüber kann man trefflich streiten. Ich fand ihn für sein erstes Spiel ganz o.k.

In Sachen Öffentlichkeitsarbeit hat der Berichterstatter der NGZ aber doch leider völlig Recht! Ich habe mich auch gefragt, wieso die Verpflichtung von Melia weder in den Medien, noch auf der off. Homepage kundgetan wurde.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

11.12.2006 17:08
Elvis Melia Zitat · Antworten
OK es mag sein das es in diesem Fall nicht ganz glücklich gelaufen ist! Aber gerade die NGZ? Ich meine wir haben doch schon mehrfach hier darüber Diskutiert über das TSV Bayer Dormagen Handball-Blatt! Wo haben die denn den Neusser ev bißher unterstützt? Gerade in der so erfolgreichen letzten Saison war die Berichterstattung wie immer erbärmlich! Und ich weiss aus sicherer Quelle das die NGZ von Vereinsseite sonst immer rechtzeitig informiert wird! Also brauchen die nicht direkt so zu reagieren!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.12.2006 17:11
Elvis Melia Zitat · Antworten
Also ich finde, es war ´ne schöne Nikolaus-Überraschung...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.12.2006 17:43
Elvis Melia Zitat · Antworten

Quote:

P.S. Wer schreibt die Berichte bei der NGZ eigendlich inzwischen?



Das würde mich in diesem Falle auch sehr interessieren. Solch deutliche Kritik ist man von Herrn K.K. eigentlich nicht gewohnt. Stammte das etwa aus der Feder unseres vor kurzem ausgeschiedenen Verteidigers (der bekanntlich auch für die NGZ arbeitet) ?

Wie auch immer, ich muss Wolfgang zustimmen. Ich hätte es auch schön gefunden wenn man etwas eher davon erfahren hätte dass ein neuer Spieler mittrainiert. Soooo ein Staatsgeheimnis war das doch wohl nicht, und es wäre nach Wochen voller Hiobsbotschaften mal etwas Positives gewesen.

Aber bevor es wieder heißt man würde ausschließlich meckern: ich finde es auf jeden Fall positiv dass man nach den ganzen Verletzungsausfällen und Abgängen nochmal reagiert hat und anscheinend bis zur Aufstiegsrunde (zumindest in geringem Umfang) weiter "aufrüsten" will. Es wäre fahrlässig gewesen mit dem alten Kader unverändert in die neue Runde zu gehen, nicht zuletzt wenn man verfolgt wie die ganzen anderen Vereine schon aufgerüstet haben.

Zu Melia´s Debüt: ich fand es auch eher durchwachsen, aber man sollte ihm ein wenig Zeit zur Eingewöhnung lassen. Es ist wohl eher die Ausnahme dass ein neuer Spieler gleich im ersten Spiel restlos überzeugt.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 03:34
Elvis Melia Zitat · Antworten
Ich fand Elvis Melia ganz OK, wird sicherlich eine Verstärkung sein.
Wenn irgendjmd beim NEV mittrainiert interessiert doch eigentlich nur am Rande, wenn er dann nicht verpflichtet werden kann, deshalb war es schon OK es nicht öffentlich zu machen, sondern erst definitiv den Neuzugang vorzustellen, wenn alles in trockenen Tüchern ist (unterschrift/Spielgenehmigung).

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 08:40
Elvis Melia Zitat · Antworten
Also ich fand ihn auch ganz gut,natürlich muss er sich auch erstmal ein wenig in der Mannschaft einspielen.
Erst in ein paar Wochen werden wir dann sehen wie er sich einspielt.
Trotzdem für den Anfang

michael1980 Offline

Schüler

Beiträge: 189

12.12.2006 17:16
Elvis Melia Zitat · Antworten
Naja ich fand sein Debüt ganz ok. Ich meine es war schließlich sein erstes Spiel für den NEV. Da kann man nicht unbedingt Wunder erwarten, auch wenn er vorher bereits einige Male mit der Mannschaft trainiert hat.

Und ich finde es schon ganz okay wenn der Verein auch erst die Verpflichtung bekannt gibt wenn auch alle Formulaitäten vom Tisch sind.
Natürlich wäre es schön gewesen wenn man vorher mal was gehört hätte. Aber wie doof hätte es denn ausgesehen wenn man gesagt hätte wir vepflichten ihn, und im letzten Augenblick klappt es aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

12.12.2006 21:57
Elvis Melia Zitat · Antworten
Er hat den Vertrag wohl erst am Nachmittag vor dem Spiel unterschrieben, da hätte es sicher sehr doof ausgesehen, wenn man vorher schon was bekanntgewesen wäre! Das er mittrainiert war aber tatsächlich kein Geheimnis, das wusste ich z.B. auch! Das Training ist ja öffentlich, da kann sich jeder selbst überzeugen, wer so da ist. Und wenn man dann fragt, wer das da auf dem Eis ist, bekommt man eigentlich auch immer einen Namen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz