Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.232 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

04.12.2006 13:02
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Getreu dem Motto, erst Nachrichten zu veröffentlichen wenn sie Unterschrieben sind, freut sich die Herner EG bekannt zu geben, dass ab heute die Abwehrspieler Alexander Baum sowie Peter Kalinowski unter Vertrag genommen wurden. Beide Spieler werden beim Freundschaftsspiel am kommenden Freitag in Ratingen zum ersten Mal im Trikot der Blizzards auflaufen. Beim ersten Meisterschaftsspiel gegen Dortmund muss Kalinowski auf Grund einer Matchstrafe bei seinem ehemaligen Verein Weiden pausieren. Damit wird die "Blizzards"-Defensive mit Hinblick auf die nahende Aufstiegsrunde qualitativ stark verstärkt.

(Quelle: www.heg-blizzards.com )

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

04.12.2006 17:30
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Ojeee....die dürften dann wohl langsam aber sicher eine Klasse für sich sein.

Naja, andererseits....wofür das ganze Aufrüsten?? Habe große Zweifel dass im nächsten Jahr alles besser wird und man eine ordentliche (dreigeteilte) Oberliga hinbekommt. V.a. wo jetzt mit Ratingen ein weiterer Westklub weg vom Fenster ist. Also erstmal abwarten ob sich der ganze finanzielle Kraftakt wirklich lohnt...

donice ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 23:52
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Irgendwie ist ein System zu erkennen. Das des (neuen) Pleitemanagers?

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 14:38
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Und was darf man heute in der Eishockeynews lesen? Offene Zahlungen über das vertretbare Maß hinaus (so oder so ähnlich steht es dort), unregelmäßige Überweisung der Gehälter, Spieler klopfen teilweise schon woanders an?

Interessant.

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

05.12.2006 15:36
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
stimmt habe ich auch gelesen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.12.2006 17:56
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten

Quote:
Und was darf man heute in der Eishockeynews lesen? Offene Zahlungen über das vertretbare Maß hinaus (so oder so ähnlich steht es dort), unregelmäßige Überweisung der Gehälter, Spieler klopfen teilweise schon woanders an?

Interessant.



Ich dachte der gute Rolli wär erst seit ein paar Tagen an Bord??

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 18:43
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten

Quote:

Quote:
Und was darf man heute in der Eishockeynews lesen? Offene Zahlungen über das vertretbare Maß hinaus (so oder so ähnlich steht es dort), unregelmäßige Überweisung der Gehälter, Spieler klopfen teilweise schon woanders an?

Interessant.



Ich dachte der gute Rolli wär erst seit ein paar Tagen an Bord??



Hat sich wohl ins gemachte Nest gesetzt.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.12.2006 07:36
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Und schon die ersten Abgänge.

S Tanne, Bastian
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Düsseldorfer EG (DNL)
---
S Nimako, Denis
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt
---
S Kopp, Gordon
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt
---
V Spauszus, Delf
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt
---
V Spauszus, Veit
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Ziel unbekannt

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 08:21
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
dann schreib den anderen artikel doch auch bei
und nicht so als ob uns die spieler wegrennen
------------------------------------------------------------------------
"Unser Kader wäre einfach zu groß und es ist natürlich nicht in unserem Interesse wenn Spieler die drei Mal die Woche zum Training erscheinen am Wochenende die Bank drücken" , so formulierte der sportliche Leiter der Herner EG Rolf van Houten den Abgang der Spieler Delf und Veith Spauszus, Gordon Kopp sowie Denis Nimako. Für die Dienste der Spieler bedanken sich die "Blizzards" herzlichst. "Wir haben für jeden Spieler einen neuen Verein gefunden. Dennoch sind sich die Spieler unschlüssig wohin ihre Reise gehen wird. Wir wünschen Ihnen aber für die Zukunft alles Gute", so van Houten.
Auf Grund der guten Beziehung zu der Düsseldorfer EG freut sich die HEG zudem bekannt zu geben, dass Bastian Tanne zur DNL-Mannschaft des Bundesligisten wechseln konnte.
http://www.heg-blizzards.com/

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.12.2006 11:01
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
@ Blizzard der Artikel steht aber bestimmt nicht bei Wechsel, also kann ich keinen Artikel dazu schreiben!!!!!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 11:46
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
du stellst es aber so da als ob uns jetzt die spieler weglaufen wegen dem was in der eishockeynews steht

Und schon die ersten Abgänge

durch die abgänge spart man geld und kann sie in 2 neue investieren
was bringt es den jungs wenn sie sowieso nur auf der bank sitzen
wer weiß vll kommt der ein oder andere ja zu euch

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 12:29
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Die könnt Ihr schön behalten, wollen wir garnicht haben.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

06.12.2006 12:30
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Die hab ich auch nicht gelesen. Wenn Du das so verstehst bitte schön.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.12.2006 13:24
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Also den Denis Nimako würde ich versuchen zu holen! Und den Tanne hätte ich schon alleine wegen dem Namen gerne in Neuss gesehen!

Ruhrpott-Christian ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 16:48
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
Also ich kann eure Skepsis nachvollziehen: Fünf Spieler werden abgegeben, zwei stärkere neue werden geholt - das klingt erstmal nicht Besorgnis erregend, denn das dürfte vielleicht - naiv wie ich bin - kostenneutral ablaufen.

Aber wenn die Sätze über finanzielle Unregelmäßigkeiten etwas anderes sind als reine Spekulationen, dann scheint das einzutreten, was ich (und einige wenige andere) schon seit Saisonbeginn befürchten. Das im Herner Forum zu schreiben, ist aber nur Menschen mit ausgeprägt starker Persönlichkeit zumutbar - oder notorischen Steithanseln wie mir.

Es gibt zwei Möglichkeiten: An den Berichten ist etwas Wahres dran. Dann werden die Fans in Herne mal wieder seit Saisonbeginn verarscht. Oder aber das sind Phantasiegebilde eines bestimmten Jounalisten, dann wäre der Verein gut beraten, gegen diesen wegen übler Nachrede vorzugehen.

Spannende Weihnachten sind garantiert - und nein, damit meine ich nicht die Spiele der HEG.

Noch etwas hinterher:

Nimako? Den würdet ihr nicht gerne in Neuss sehen. Übergewicht, dadurch bedingte läuferische Defizite: Es war kein Vergnügen, dem zuzusehen. Dafür konnte man ihn aber auch nach dem zehnten Pils nie aus den Augen verlieren. Ist es das, was ihr wollt?

Sportliche Grüße aus Wuppertal,
Christian

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.12.2006 09:32
Herne rüstet weiter auf! Zitat · Antworten
S Kopp, Gordon
Von: Herner EG (RLNRW) Zu: Dinslakener Kobras (RLNRW)

http://www.hockeyweb.de/

 Sprung