Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

29.10.2006 22:12
Spiel in Dortmund Zitat · Antworten

Komme gerade aus Dortmund und muss sagen das ich seit langem keine so schlechte Stimmung von "unseren Fans" bei einem Auswärtsspiel erlebt habe.Es kann nicht sein das fast das ganze Spiel über Totenstille herrscht und wenn die Mannschaft dann nach dem Penalty schiessen in den Block kommt alle schreien.Ich kann für mich sagen das ich versuche die Mannschaft anzufeuern wo es geht und was die Stimme hergibt,aber was heute los war ist einfach nur traurig.Die Leistung der Mannschaft ist im Moment nicht so toll aber ich bin der Meinung wenn man auswärts mit Trikot und Schal usw.fährt muss viel mehr kommen wie heute.Ich hoffe nur das im nächsten Spiel die Fans wieder mehr Stimmung machen ,die Mannschaft braucht unsere Unterstützung vor allem Auswärts weil, es zu Hause schon still genug ist.
Gruss aus Hippelang

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

30.10.2006 10:18
Spiel in Dortmund Zitat · Antworten
Na sowas! Mal was ganz neues!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

30.10.2006 19:02
Spiel in Dortmund Zitat · Antworten
@Hippelänger:Stimme dir da voll zu. Einige Kammeraden und ich haben uns auch die Selle aus dem Hals geschrien und es haben einige leider nich mitgeschrien. Und daruaf hin haben wir es dann auch sein gelassen weil es eh keinen Zweck hatte. Ich sach nur noch eins es fehlten bestimmte Leute zum mitgröllen.

KESSI #75 Offline

Knaben


Beiträge: 174

30.10.2006 20:05
Spiel in Dortmund Zitat · Antworten
Hallo !!!!

War gestern auch in Dortmund, und von der Stimmung her muss ich sagen könnte etwas besser werden.
Das es einige Fans gibt ist selbstverständlich, aber nix desto trotz muss Zuhause und auch Auswärts mehr Stimmung kommen da uns die Mannschaft wirklich braucht als Fans.

 Sprung