Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 735 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

15.10.2006 17:49
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
Weiss eigentlich einer was genau mit Rafael Jedamzik ist? Immerhin fehlt der ja schon seit ein paar Spielen.



Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.10.2006 21:30
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
Es wurde doch vor Saisonbeginn verkündet, daß Jedamzik aus beruflichen Gründen nicht alle Spiele mitmachen kann. Das war ja letzte Saison schon so, da hat er aber fast ausnahmslos doch gespielt. In dieser Saison jedoch scheint es eher die Ausnahme zu sein, wenn er spielt. Leider... Wenn dann (aus welchen Gründen auch immer) auch noch Reisinger fehlt, kommt so ein Gegurke dabei heraus wie heute in Troisdorf.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2006 21:34
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
Sei doch froh Wolfgang, dass du nicht auch noch ne "Platzwunde in der Fresse" hast!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

15.10.2006 21:40
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
Nette Anspielung an das Pack, welches heute im Icedome zu Troisdorf hinter uns stand... Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread hier. Trotzdem - das war wirklich unterste Schublade, da hatten wohl einige sowohl Kölnarena- als auch Köln-Kalk-Verbot und sind daher in Troisdorf erschienen. Das von Dir getätigte Zitat "Ey schlag dem 'ne Platzwunde in die Fresse" einer Troisdorfer 'Frau' als Aufmunterung an einen Dynamite-Spieler, einen Neusser Spieler zu verletzen, war echt mit das übelste, was ich seit Jahren in den Eishallen Deutschlands gehört habe... Pfui!

martin 25 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 11:13
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
@ all
Ralf Reisinger war am Freitag in der Röhre, bekommt diese Woche die Ergebisse. Er kann nicht laufen!!!
Jedamzik konnte nicht spielen weil er das Stadion TV bei der DEG betreibt!!!!

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2006 11:23
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten

Quote:
@ all
Ralf Reisinger war am Freitag in der Röhre, bekommt diese Woche die Ergebisse. Er kann nicht laufen!!!
Jedamzik konnte nicht spielen weil er das Stadion TV bei der DEG betreibt!!!!



Und Blumentritt wird heute am Fuß operiert !!!!!
Bedeutet wohl weitere 8 Wochen Pause

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

16.10.2006 17:57
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten
Das hört sich aber alles andere als gut an mit dem Ralle!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

16.10.2006 22:02
Rafael Jedamzik??? Zitat · Antworten

Quote:
Nette Anspielung an das Pack, welches heute im Icedome zu Troisdorf hinter uns stand... Aber eigentlich gehört das nicht in diesen Thread hier. Trotzdem - das war wirklich unterste Schublade, da hatten wohl einige sowohl Kölnarena- als auch Köln-Kalk-Verbot und sind daher in Troisdorf erschienen. Das von Dir getätigte Zitat "Ey schlag dem 'ne Platzwunde in die Fresse" einer Troisdorfer 'Frau' als Aufmunterung an einen Dynamite-Spieler, einen Neusser Spieler zu verletzen, war echt mit das übelste, was ich seit Jahren in den Eishallen Deutschlands gehört habe... Pfui!




Dazu kann ich sagen, die Stimmung unterhalb der Fans ist bei uns auch nicht so dolle. Es gab da einige unstimmigkeiten als gegen den Schiedsrichtergesungen wurde, wie ich beobachtet habe. Wo wir einmal beim Thema sind: Zum Spiel kann ich nur sagen, Troisdorf war mit sehrviel Einsatz vorallem im ersten Drittel teilweise überlegen. Die Leistung der Schiedsrichter brauche ich auch nicht zu kommentieren. Die haben viel zu viel durchgehen lassen und eher die "kleineren" Sachen gepfiffen . Aber unser Team hat das sehr gut gemacht und mit gleicher Härte gekontert! :finger:Alles in allem ein guter Arbietssieg!

Sry falscher Treat aber musste mal gesagt werden.....

 Sprung