10 Sommerloch-Taler sind unterwegs. Hoffentlich schließen sich noch ein paar mehr an. Wenn nicht finanzieren wir halt "Mister X" alleine. Der spielt dann nur für uns
Quote:...was hat man eigentlich mit dem Geld aus der letzten Sammelaktion nu gemacht? Liegt das noch auf der Bank?
Soviel ich weiss wurde das - wie die Jahre davor - immer noch nicht angezapft. Wenn das so weiter geht holen wir uns davon in 5-6 Jahren Jared Mudryk zurück.
Vielleicht sollten wir das mal dem Verein geben, den unseren Mister X haben wir ja schon bekommen. Die meisten die für Mister X gespendet haben, sind nicht mehr da.
Ich bin dafür das Geld soll an den Verein gehen. Mit der Hoffnung zur Aufstiegsrunde noch einen weiteren Spieler zu Verpflichten.....
Ich denke auch da man so langsam mal das Geld dem Verein übergeben sollte. Ich habe schon desöfteren gehört, das das Geld dem Verein übergeben wird. Bis jetzt ist glaube ich immer noch nichts passiert. Oder? Und die Aktion ruht ja, also raus mit dem Geld...
Jep - "Aktion ruht" ist nett ausgedrückt :-)
Da wirklich so gar nix mehr kommt, werde ich das Geld am Freitag übergeben. Sind immerhin gerundet EUR 800,--
Gruß Kai