Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 737 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

24.07.2006 10:11
Was für eine Überraschung... Zitat · Antworten
Revier Löwen steigen aus !

Holger Konermann, Holger Rößing und Frank Tilli haben aufgegeben. „Ich habe dem LEV heute schriftlich mitgeteilt, dass wir nicht am Spielbetrieb teilnehmen werden“, erläutert Vorstandsmitglied Holger Rößing. Sponsor Frank Tilli sieht zusammen mit dem Führungsduo keine Chance mehr, mit den Raubkatzen in der kommenden Spielzeit an der Regionalliga NRW teilzunehmen. „Die Geschäftsführung des Revierparks beharrt auf der Bereitstellung einer Bürgschaft in Höhe von einer Jahresmiete und das können wir nicht realisieren“, zieht Tilli resigniert einen Schlussstrich. „Es ist für mich enttäuschend, da anderen Vereinen in dieser Stadt weit mehr Wohlwollen entgegen gebracht wurde. Unsere Bemühungen und auch unser wirtschaftliches und sportliches Konzept für die kommende Saison haben keine Wertschätzung und Anerkennung erhalten. Wir entfalten nun keine weiteren Aktivitäten mehr, haben unsere Möglichkeiten ausgeschöpft.“
Einen besonders bitteren Beigeschmack hat für die Revier Löwen die Tatsache, dass die Geschäftsführer sich bis dato nicht persönlich an die Verantwortlichen gewandt und auch nicht noch einmal das Gespräch gesucht haben. „Wir mussten das Votum aus zwei Artikeln in der WAZ erfahren“, sparen die Löwen-Verantwortlichen nicht mit Kritik am Stil des Geschäftsführer-Trios des Revierparks Vonderort. „Damit ist die Sache für uns nun erledigt.“
Für den 14. August hat der Vorstand zur Mitgliederversammlung geladen, die entscheiden soll, wie es nun weitergeht. „Wir möchten keiner Entscheidung vorgreifen, aber der Gruppe, die versucht hat, das Projekt Vonderort zu realisieren, steht nicht der Sinn nach einem Jahr Spielpause und einem weiteren Anlauf.


www.revierloewen.de


Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2006 23:04
Was für eine Überraschung... Zitat · Antworten
tja,und nun? rückt einer nach oder wie?

hmmm,was gibts in dem kader noch zuholen?! ;-)

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

25.07.2006 06:51
Was für eine Überraschung... Zitat · Antworten

Quote:
tja,und nun? rückt einer nach oder wie?

hmmm,was gibts in dem kader noch zuholen?! ;-)



Wie sollte das gehen, wenn die Wandervögel noch gar keinen Kader haben bzw hatten?

Ich glaube nicht das jemand nachrücken wird. Die Spielpläne sind doch so weit ich weiß schon raus, und müßten dann so kurz vor der Saison ja noch mal komplett umgeschmissen werden.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.07.2006 08:50
Was für eine Überraschung... Zitat · Antworten
Vor allem, wer soll da nachrücken? Die Mannschaft, die da nachrückt ist dann von der Stärke noch hinter Königsborn anzusiedeln! Klasse! Da habe ich lieber ein Wochenende spielfrei, als mir noch so ein langweiliges Schlachtfest anzusehen!

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 16:39
Was für eine Überraschung... Zitat · Antworten
also,ich freu mich auf jedes spiel, selbst wenn ne so ne hobby-mannschaft auflaufen würde die gegen den NEV spielt.

schlachtfest, ohoooo, schlachtfest ohohohoooo

 Sprung