Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.482 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

29.06.2006 09:37
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Der Neusser EV freut sich, weitere Vertragsverlängerungen vermelden zu können. Neben Stürmer Lutz Klauck bleibt auch Dennis von der Heiden im Südpark. Während Klauck seiner fünften Saison im Neusser Trikot entgegen sieht, geht von der Heiden bereits im siebten Jahr für den NEV auf Torejagd. Erst vor einem Jahr rückte Tim Krahforst in den Regionalliga-Kader auf und konnte sich dort seinen Platz erkämpfen. Auch der 22-Jährige wird weiterhin das Neusser Trikot tragen

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

29.06.2006 10:50
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
*Ironie an* Der vdH bleibt? Nein welch riesige Überraschung. *Ironie aus*


*lachwech*

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

04.07.2006 08:38
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Gilbert Schröder und Sebastian Emde bleiben uns ein weiteres Jahr erhalten!

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

27.07.2006 09:14
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Der Neusser EV freut sich bekannt geben zu können, dass Rafael Jedamzik dem Verein treu bleibt. Der 32-Jährige wurde in der vergangenen Saison zum besten Verteidiger der Regionalliga NRW gewählt und hatte großen Anteil am Erfolg des NEV. Wie auch die anderen Spieler trägt Jedamzik den Sparkurs des Vereins mit, da dürfte es zu verschmerzen sein, dass er aus beruflichen Gründen nicht immer zur Verfügung stehen wird.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

27.07.2006 11:02
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Klasse! Jedamzik ist und bleibt 'ne Granate, selbst als 'Stand-By-Verteidiger'....

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

27.07.2006 12:18
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Das sollte er letztes Jahr auch schon sein und war so ziemlich jedes Spiel da! Warum sollte das dieses Jahr anders sein! Auf jeden Fall eine super Nachricht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

27.07.2006 12:35
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Das ist in der Tat sehr erfreulich. Und mal von den Gegnern Herne und Dortmund abgesehen sollte ein vereinzeltes Fehlen von Jedamzik nicht wirklich Tränen oder absolute Panik bei uns auslösen...
Sooo stark ist das Teilnehmerfeld ja dieses Jahr nicht unbedingt.

Barney ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 13:11
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
coooooool

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 15:42
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
Sehr schön.

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2006 16:35
Weitere Verlängerungen beim NEV Zitat · Antworten
suuuper!!!

Zugänge »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz