Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Daniel #11 Offline

Bambini

Beiträge: 38

18.06.2006 20:43
Fanfreundschaftszeltengehenwochenende 2006 Zitat · Antworten
Meine Haut spannt, mir tun alle Knochen weh und ich fühle mich um 10 Jahre gealtert.
Dafür und für noch viel mehr möchte ich allen Teilnehmern des diesjährigen Fanfreundschaftszeltengehenwochenendes danken. Ein spezielles Dankeschön geht an Tanne (Organisation und Verantwortung) sowie Anne und Melanie für die tolle Fan-WM, die mir nicht nur wegen des Ergebnisses sehr gut gefallen hat.

Ich hoffe, dass – trotz der üblichen Blessuren und Wehwehchen – alle auf ihre Kosten gekommen sind und es spätestens im nächsten Sommer ein Wiedersehen geben wird. Auch sehr gerne mit dem Kollegen von Union Solingen, dem ich beim Fußballspielen gefühlte fünf Stunden wie ein Dackel hinterherhecheln durfte. Mein Trainingslager im Frühjahr 2007 ist gebucht und danach wird zurückgeschossen. Mit Bällen natürlich.
Viele Grüße an den Bergischen Chor, die Kölner Liegestuhlfraktion, die Dortmunder Bahnhofsvorsteher und die freundlichen Neusser, die mich gefüttert, begossen und anderweitig malträtiert haben. Ihr wart so gut zu mir.

Auf einen kurzweiligen Sommer und einen baldigen Beginn der neuen Saison!

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

21.06.2006 12:24
Fanfreundschaftszeltengehenwochenende 2006 Zitat · Antworten
Ja, ja, Sonnenallergie kann auch lustig sein! Gestern hatte sie sich, in meinen Augen zumindest, zu einem Rotfleckigen Gebilde ähnlich der Fläche Deutschlands dargestellt (Hinweis auf den Sieg?). Okay, wer mich kennt, weiß, das ich eine blühende Phantasie habe, wohl zusätzlich noch begünstigt durch den Sonnenbrand auf dem Kopf. Aber sind wir nicht alle ein bißchen bluna?
Jedenfalls möchte auch ich mich bei unserem Bäumchen bedanken für die ganze Orga-Arbeit sowie natürlich auch unserer Geburtstags-Anne nebst Melanie für die schöne Fan-WM großen Dank aussprechen!
Daniel, und wie fühlt man sich mit 40? Sei Dir sicher, wir werden Dich sehr gerne weiter rupfen, gießen, Lungen alkoholisieren und ähnliche nette Dinge mit Dir veranstalten, schließlich bist Du uns in Punkto "ärgern" meilenweit voraus, wir werden alles daran setzen, diesen Abstand zu verringern. Lebe fröhlich...
Viele Grüße an alle Teilnehmer und auf ein Neues im nächsten Jahr!!
Grußi,
die Beanie

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2006 21:13
Fanfreundschaftszeltengehenwochenende 2006 Zitat · Antworten
Auch aus Solingen kommt ein grosses Dankeschön! Es war (wie immer *G*) ein klasse Wochenende.

Das Wetter stimmte, die Verpflegung und die Stimmung ebenso, da freut man(n) sich doch direkt auf das nächste Jahr!

@ Daniel:

Lieber Namensvetter, ich kenne Deine Alterserscheinungen und ich teile diese mit Dir! Ich wusste gar nicht, wie viele Knochen und Sehnen / Muskeln einen nach 2 Stunden (Acker)-Fussball weh tun können ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz