Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 375 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

13.06.2006 09:28
Angelika... Zitat · Antworten
Ich, Angelika, sass im Wartezimmer zu meiner ersten Zahnarzt Untersuchung bei einer neu eröffneten Praxis. Da fiel mir an der Wand ein eingeramtes Diplom auf. Als ich den Namen las, erinnerte ich mich sofort an einen großen dunkelhaarigen jungen Mann der denselben Namen trug. Er war ein Mitschüler aus meinem Abschlussjahr an der UNI. Das war nun auch schon etwa 40 Jahre her.

Als ich auf dem Weg zum Behandlugszimmer war, dachte ich mir: Könnte der Zahnarzt dieser junge Mann sein in den ich mich damals verliebt hatte ?

Als ich den Raum betrat schob ich diesen Gedanken schnell weg, denn es war unmöglich, dass dieser grauhaarige, fast Kahlköpfige und faltige Mann meine heimliche Liebe gewesen sein sollte. Ne, nie im Leben.

Aber nach der Untersuchung habe ich ihn dann doch gefragt ob er seinen Abschluss an derselben Uni gemacht hatte wie ich.

"ja" sagte er

"in welchem Jahr" fragte ich

"1959, warum fragen sie ?!

"ja, sie waren wohl in meiner Klasse" sagte ich.

Und da fragte mich dieses alte ekelige Arschloch doch tatsächlich:

"Welches Fach haben sie denn gelehrt?"

 Sprung