Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 568 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2006 16:28
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
hey leute

und wie überlebt ihr das ohne eishockey???
also ich überlebe es fast gar nicht!
ich guck mir jeden tag die DVD an und kann euch schon genau sagen wann und wo welches tor fählt!!!


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

03.05.2006 16:46
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
Also ich war ja gerade erst bei der B-WM und habe davor halt noch ein paar andere Spiele geschaut, also kann ich da zum Glück noch nicht mitreden *g* Kommt aber sicher auch noch...

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2006 06:51
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten




Mit sowas.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

05.05.2006 08:02
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten

Quote:




Mit sowas.




Ojeee....ARMER Tobi

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

05.05.2006 08:44
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten

Quote:
Ojeee....ARMER Tobi



Selbst Schuld. zwingt ihn ja niemand zu. *lol*

Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

05.05.2006 13:53
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
...und das rote Dings tut auch noch in den Augen weh!

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.05.2006 23:40
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
Ja Tobi und ich waren in Berlin und haben uns den GEILEN Sieg vom FCB angeschaut! Wollte dem mal zeigen was Fussball ist. Ich glaube das weiß er jetzt auch!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 00:56
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
Du willst mir ja wohl nicht erzählen, dass das mit Fußball zu tun haben soll, was die so genannten Bayern-"Fans" da veranstaltet haben.

Bei Fortuna wird jeder Auswärtssieg mehr gefeiert als von den Bayern der Pokalsieg. Stimmung Fehlanzeige. Und gespielt haben se auch schlecht...

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2006 10:35
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
Klar is ja auch wie der Name sagt Bayern und nich Gladbach XD

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2006 13:26
Mein gott ist das langweillig ohne eishockey Zitat · Antworten
eben...gladbach is sowieso ne andere liga



aber im mom läuft doch noch a wm bis ende mai oder so und dann isset ja auch nich lang bis september mit wm und so ...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz