Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 19:52
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
wenn wir am Sonntag den 23.6.06 im Neusser Südpark des Betrugs besschuldigt werden, weil mein Freund angeblich versucht hat mit einer falschen Pausenkarte umsonst in die Halle zu kommen
(2,50€ - muss man da betrügen?!)
Naja, mir wurden dann ebenfalls der Zugang zur Halle verwehrt, weil ich mich darüber beschwert habe, ist ja auch lächerlich!
Ich wollte das nur mal gesagt haben.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2006 22:22
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten


Meine Meinung:
Wenn jemand versucht, mit einer "falschen" Karte reinzukommen, sollten die Ordner einfach mal sagen: "Sorry, geht net, kauf dir ne richtige Karte." Das wär ja kein Problem. Karte gekauft und jeder is glücklich.
Aber nein, stattdessen: Karte gekauft, "kommst hier trotzdem net rein. Schlimmer Betrüger..."
Ist natürlich nett, jemanden, der bei fast jedem Heimspiel war, bei der großen Meisterfeier am letzten Spieltag nicht reinzulassen, nur weil er versucht hat, mit ner alten Karte reinzukommen.
Aber der NEV hat ja genug Fans und kann es sich leisten, einen treuen Anhänger (mitsamt seinem Kumpel) wegen so einer Lapalie zu vergraulen.

Stattdessen hätten sich die unzähligen Ordner mal lieber darum kümmern sollen, dass trotz klaren Verbotes (durch den Stadionsprecher) etliche Sektflaschen auf dem Eis waren. Schließlich soll da ja noch gespielt werden...



Ordner olé.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

27.03.2006 08:08
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
...ganz ehrlich geht das Eis von dem bisschen Sekt nun auch nicht gerade kaputt. Eher im Gegenteil, es bekommt auch noch Geschmack.

Man muss sich das Eis mal nach einer Standard Eislaufdisko ansehen, glaube da wird das mehr strapaziert und zugemüllt.
Solange keine Scherben auf dem Eis bleiben ist doch alles supi.


Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 12:21
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
Es geht mir auch nicht ums Eis, das ist mir sogar ziemlich egal. Es geht einfach darum, dass gewisse Ornder lieber mal ihre Pflicht erfüllen sollten, anstatt aus lächerlichen Lapalien große Skandale zu machen...

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 14:27
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
Genau, das will ich damit sagen! Super, Tobi
Ich durfte net mal meine Meinung zu dieser Lapalie sagen, deswegen bin auch gleich rausgeflogen ^^. Wo leben wir denn hier?!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 17:09
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
aber echt.. ich meine der nev hat ja genug fans mit sowas macht man sich echt keine freunde!!


Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2006 23:16
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
Aber mal ganz ehrlich. Ich konnte ein Teil der Diskussion sehen und hören. Es ist schon komisch wenn nur EIN Ordner diese Pausenkarten ausgibt und dieser KEINE ausgegeben hat, das ihr eine davon habt. Das ist auf jeden fall komisch. Aber wenn ich richtig gesehen habe, seit ihr 3 Leute gewesen wovon ich zumindest mal 2 bei jedem Heimspiel gesehen habe. Also da denke ich mir auch warum bescheissen. Naja komisch war diese Situation auf jeden fall. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, sorry.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 12:34
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
aber das du die zwei bei jedem spiel gesehen hast zeigt doch dass es doch keinen grund zu bescheissen gibt....

GeeX ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2006 12:48
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
Eben, des Weiteren kann es doch auch passieren, dass eine falsche Karte unter die richtigen Karten kommt und dann ist man selber der gearschte, wenn die nen Fehler machen

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2006 00:42
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten

Quote:
aber das du die zwei bei jedem spiel gesehen hast zeigt doch dass es doch keinen grund zu bescheissen gibt....




Das sag ich ja. Also rein vom gefühl her würde ich sagen:"Natürlich bescheissen die nicht. Die kommen doch nicht die ganze Saison und bescheissen dann beim letzten Spiel"! Aber von den Fakten her denke ich es kann irgendwie nicht sein das ihr so eine "Pausenkarte" hattet. Aber naja was soll ich sagen. Ich hoffe nicht das ihr irgendwie Stadion verbot bekommen habt oder sowas. Und Rückgängig kann man das ganze eh nicht mehr machen.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2006 11:43
NEIN, TUN WIR NICHT... Zitat · Antworten
nein denke ich auch nich....im nachhinein ist es nur ärgerlich um das spiel....

nächste saison is das eh wieder vergessen....

 Sprung