Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.135 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.03.2006 16:48
HEG-NEV Zitat · Antworten
Der Countdown läuft - Finale am Freitag in Herne
Dienstag, 21. März 2006, 14:27 Uhr



Wochenlang lieferten sich die Herner EG und der Neusser EV einen Zweikampf um den 1. Platz der Aufstiegsrunde zur Oberliga. Nun naht das letzte Wochenende der Saison und es kam so, wie es von vielen Fans und Fachleuten vorausgesagt wurde. Am kommenden Freitag spielen beide Mannschaften im direkten Duell den sportlichen Aufsteiger in die Oberliga aus.

Nur bei einem Herner Sieg nach Penaltyschießen würde die Entscheidung auf den Sonntag vertagt, an dem die NEV-Cracks dann gegen Duisburg zwei Zähler benötigen würden. Sollte Herne das Spiel gegen die Neusser bereits in der regulären Spielzeit gewinnen, so würden sich die Blizzards wegen des entscheidenden direkten Vergleichs den Platz an der Sonne sichern. Für den Fall, dass der NEV das Herner Eis als Sieger verlassen sollte – egal ob nach 60 Minuten oder Penaltyschießen – wäre der Mannschaft um Kapitän Ronny Sassen der Triumph sicher. Dass dies alles andere als einfach wird, belegt ein Blick auf die Ergebnisse der Truppe vom Gysenberg. Nach einer unter dem Strich zufriedenstellenden Vorrunde liefert das Team von Trainer Peter Franke seit Beginn der Endrunde überragende Leistungen ab, die man zuvor in dieser Form nur vom NEV gewohnt war. Kein Wunder, dass es den Ruhrgebietlern als bislang einziger Mannschaft gelang, den NEV in dieser Saison zu bezwingen. Beim 6:5-Hinspielsieg überzeugte der Vizemeister mit einer starken Leistung und am kommenden Freitag dürfte es erneut zu einem packenden Duell kommen. Über 2000 Zuschauer werden erwartet, wenn die überragenden Kontrahenten der diesjährigen Aufstiegsrunde zum Showdown antreten. Dass die Neusser Mannschaft mit Druck gut umgehen kann, hat sie in dieser Saison oft genug bewiesen und so kann man selbstbewusst, aber logischerweise mit dem angebrachten Respekt vor dem Gegner, in das Spitzenspiel gehen. Unterstützung erhalten die Quirinusstädter vom eigenen Anhang, der sich unter anderem mit zwei Fanbussen auf den Weg nach Herne macht. Spielbeginn am Gysenberg ist um 20.00 Uhr, frühzeitiges Erscheinen ist ratsam.


http://www.neusser-ev.org/index.php


P.S. Über 2000 Zuschauer, das wäre ja echt der Hammer!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 08:59
HEG-NEV Zitat · Antworten
mein tipp:


HEG - 5:6

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

22.03.2006 09:39
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herne - 2 : 3 nach Penalty

schade kann leider nicht dabei sein muss Arbeiten, aber gibt alles damit Neuss mit einen positiven Ergebnis nach Hause fahren kann

Gruß

PS: bis Sonntag zur Aufstiegsfeier

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

22.03.2006 12:50
HEG-NEV Zitat · Antworten
Keine frage, ein Sieg nach Penalty muß mindestenes her. Aber der NEV gewinnt regulär nach 60 min , ist doch Ehrensache.

HEG 2 : 4


und Sonntag wird im Südpark gefeiert, bei hoffendlich guter Stimmung

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

22.03.2006 13:24
HEG-NEV Zitat · Antworten
Ich tippe je selten, aber heute möchte ich auch mal:
Herner EG - Neusser EV 4:6

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 13:32
HEG-NEV Zitat · Antworten
HEG-NEV 7:8 n.P.

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 13:51
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herne -

2 : 6

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 14:45
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herne -

3-4

dirk83 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 15:00
HEG-NEV Zitat · Antworten
5 - 3

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.03.2006 15:04
HEG-NEV Zitat · Antworten
HEG-NEV 3-6



Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

22.03.2006 16:41
HEG-NEV Zitat · Antworten
Heg-Neuss 4:5 60. Minute Tor durch Sebastian EMDE(Dem gönne ich es maL!!!!!!)!!!!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

22.03.2006 18:40
HEG-NEV Zitat · Antworten
Ich denke nicht, dass so viele Tore fallen!
HEG-NEV 1:2 n.P.....und so schliesst sich der Kreis!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

22.03.2006 18:45
HEG-NEV Zitat · Antworten
Ich sach 2:3 und Jared macht den dritten treffer im letzten drittel und auf der Uhr steht die Zeit 19.59. Fast so wie gegen Darmstadt.

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2006 19:10
HEG-NEV Zitat · Antworten
HEG - NEV 3-5
Kämpfen und Siegen !!!



Midnight ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 08:03
HEG-NEV Zitat · Antworten
HEG-NEV 0-1!

Tippe mal das 0-1,weil ich denke,das weder Herne noch der Nev irgendetwas zu verschenken hat.
Wünsche dem NEV viel Glück,und allen Neusser Fans viel Spass beim Spiel der Spiele,ich kann ja wieder mal nicht da sein muss ja wieder Arbeiten,aber vielleicht kann mich ja einer auf dem laufenden halten von denen die mich kennen,wäre nett!

Dank im voraus



Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.03.2006 09:08
HEG-NEV Zitat · Antworten

Quote:
...vielleicht kann mich ja einer auf dem laufenden halten von denen die mich kennen,wäre nett!


Na dafür gibt es ja den Live-Ticker, welchen ich sicherlich etwas häufiger als nur zu den Drittelpausen aktualisieren werde!!!

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

23.03.2006 10:03
HEG-NEV Zitat · Antworten
: Herne

3 : 4







Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 10:14
HEG-NEV Zitat · Antworten
ich sage es wird eine sehr spannendes Spiel mit einer Mega geilen stimmung deswegen sage ich mal

4:5 für den NEV

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

23.03.2006 17:42
HEG-NEV Zitat · Antworten

Herne-NEV

2 : 4

Hoffe wir können mindestens so viel Stimmung machen wie die Herner bei uns

Auf gehts Kämpfen und Siegen NEV

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2006 21:58
HEG-NEV Zitat · Antworten
Freitag : Herne-Neuss 3:2 nach penalty
Sonntag : Neuss-Duisburg 10:2


Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

24.03.2006 00:04
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herne - NEV 3:2 n.P.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

24.03.2006 06:56
HEG-NEV Zitat · Antworten
4:3 n.P.

Bruce82 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2006 09:01
HEG-NEV Zitat · Antworten
Herne 5 -8 NEV

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz