Mal ne Frage an alle Fans: Wohin werden wir uns beim "Finale Grande" in Herne eigentlich stellen? Mit auf die Seite, wo die ganzen Herner und wo wir sonst immer stehen halte ich für ne schlechte Idee, weil man sich da stimmungsmässig nicht so entfalten kann! Am besten wäre es natürlich, wenn man gegenüber auf de Haupttribune stehen würde, aber ich denke, da machen nicht alle mit, weils teurer ist(Sitzplatz)!
Mein Vorschlag wäre hinter dem Tor auf der Kopfseite. Da ist noch ne Stehplatztribüne, klein aber fein! Ist zwar von der Sicht nicht gerade das nonplusultra, aber immer noch besser als gegen 700-800 stimmgewaltige Herner Stehplatzfans unterzugehen, oder?
Bitte um Meinungen!
Hinter dem Tor ist wirklich ne schlechte Sicht! Außerdem hängt da glaube ich noch ein Netz davor! Ich denke/hoffe das ca. 200 Neusser da sein werden. Schließlich wird das der Höhepunkt in dieser Saison, das sollte man sich nicht entgehen lassen! Wenn alle mit anfeuern sollte es möglich sein den Herner Stimmungsmäßig paroli bieten zu können, deswegen wäre die Stehplatzgrerade das beste. Also anfeuern und die Stimmung von dem Spiel in Duisburg toppen! Das Team muss alles auf dem Eis geben und wir auf den Rängen!
Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Wenn nicht, dann wird vielleicht die Begegnung Neuss - Duisburg zum Show-Down...
Quote:Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Wenn nicht, dann wird vielleicht die Begegnung Neuss - Duisburg zum Show-Down...
Bei Punktgleichheit zählt aber der direkte Vergleich? Oder?
Quote:Na mal sehen, ob es das Spiel der Spiele wird... Zuerst muß mal Herne IN Grefrath gewinnen *fg*
Bei Punktgleichheit zählt aber der direkte Vergleich? Oder?
Quote:haupttribüne für 10€ wäre OK!!! und außerdem gibt es bestimmt noch einige neusser "zuschauer" die sowieso auf die Sitzplätze gehen werden.
Also ich denke wir sollten in Herne auf jeden Fall alle zusammen stehen auf keinen Fall verteilt auf Sitz und Stehplätze das hätte dann die Südpark-Stimmung zur folge! Das hat ja sonst auch ganz gut bei den Auswärtsspielen geklappt! Ach ja 10 Euro ist echt zu viel, da sollten wir lieber Rücksicht nehmen!
...Hauptsache es sind ausreichend Ordner vorhanden. Bei einem erfolgreichen Abschneiden des NEV sollte man ansonsten als NEV-Fan am besten Helm, Brustharnisch, Kettenstiefel und Eisengammschen am Leib tragen, und vor der Halle einen unverwüstlichen Panzer stehen haben.
Quote:...Hauptsache es sind ausreichend Ordner vorhanden. Bei einem erfolgreichen Abschneiden des NEV sollte man ansonsten als NEV-Fan am besten Helm, Brustharnisch, Kettenstiefel und Eisengammschen am Leib tragen, und vor der Halle einen unverwüstlichen Panzer stehen haben.
Warum? Wer nicht provoziert oder auf Provokationen eingeht, der hat auch gute Chancen, dieses Spiel unversehrt zu überstehen...
Quote:Was für ein schöner Ansatz die Welt zu sehen
Gefällt mir, deshalb belassen wir es am besten dabei.
Na hoffentlich belassen es die Herner auch dabei!
Werde mir auf jedenfall festes Schuhwerk anziehen!
Die ungeschnürten Turnschuhe, die ich sonst trage, rutschen beim Laufen immer so von den Füßen!
Aber mal Spass bei Seite, wird schon friedlich abgehen!
Noch mal zurück zum Thema! Ich halte es stimmungsmässig echt nicht für gut, sich direkt neben die Herner auf die Tribüne zu stellen! Gegenüber wäre am besten, aber wohl teurer! Mir wäre es das wert! Ein Kompromiss wäre die Kopfseite, denn so schlecht kann die Sicht da auch nicht sein und wir würden dicht beieinander stehen! Habe in Iserlohn mal auf der Kopfseite gestanden und konnte gut sehen! Die haben die selbe Halle. Vieleicht alle noch mal drüber nachdenken...
* gilt nur in Verbindung mit einem gültigen Ausweis
Phaenomax (Mont-Cenis-Str. 1), Autoteile Schneider (Bahnhofstr. 162) und Vodafone Shop Prein (Hauptstr. 210, Wanne Eickel) o. (Bahnhofstr. 13a, Herne), Schlittschuhverleih (Eis-Arena-Herne), Lotto Hutter (Mont-Cenis-Str. 256)
Ich denke das 2 Euro mehr in so einem Spiel nicht so tragisch sind,dann trinken wir ein Bier weniger dann gehts schon ,Auf gehts nach Herne und hoffe zahlreich.
Gruss aus Hippelang
Es sollte vielleicht noch mal irgendwo angekündigt werden, dass das gros der Fans sich auf die Sitzplätze stellen wird, sonst kauft die eine Hälfte der Leute Stehplatzkarten und die andere Sitzplätze! Wenn es denn nun so gemacht werden soll, denn bisher haben wir hier ja nur ein paar Meinungen!