Ach, hatte ich noch vergessen, mach Dir keine Sorgen wegen dieser "Sache", viele Männer können damit leben, das wird schon wieder. Geniesse heute Deinen Ehrentag!!
Ups - scheiß Stress.... Von mir natürlich auch noch rasch alles Liebe und Gute "hinterher". Hoffe, Du hast Dich schön bedienen lassen und bist schon wieder nüchtern...
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Außer von Beanie, die hier ein paar Jahre zugeschummelt hat (GRUMMEL ) und weiteren Lötzinn geschriben hat!
Das bekommst du bei passender Gelegenheit zurück! Wenn du am wenigstens dran denkst...
ESC_Halle_Fan
(
gelöscht
)
#17Der Baum hat wieder einen neuen Ring..., Jahresring ;-)
uppps.... da ist mir wohl was unterlaufen.... aber nochmal nachträglich natürlich auch von der kleien steffi aus halle alles alles gute und viel glück im weiteren leben....
ERSTENS hab ich keine Jahre hinzugeschummelt, was kann ich dafür, dass Du zu Deinem wahren Alter nicht stehst? ZWEITENS hab ich nirgendwo in meinen Postings bisher das Wort "Lötzinn" geschrieben! Und DRITTENS *hüstel*... ts.
Dude
(
gelöscht
)
#19Der Baum hat wieder einen neuen Ring..., Jahresring ;-)
Jaaaaa Beanie... jetzt staunst du aber Bauklötze, dass du mich hier siehst nö? So schnell ich gekommen bin (wehe du lachst jetzt), so schnell verschwinde ich aber auch wieder
Säg schon mal die lackierten Stuhlbeine zurecht, Mäuschen... bald gehts wieder zum Zelten
Spätestens da seh ich dich wieder
Tschöööö