Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 745 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.03.2006 19:56
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Nach dem zweiten Drittel steht es 1-2 für den NEV!



Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 20:26
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Super 4 : 2 gewonnen

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 20:27
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Jawoll so is dat richtig.

Puppy2104 Offline

Jugend


Beiträge: 271

12.03.2006 20:27
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Glückwunsch der gesamten Mannschaft zum 4 : 2 Sieg, und eine gute Heimreise, natürlich auch den mitgereisten Fans.


Wir sehen uns am Sonntag zum vorletzten Heimspiel

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 20:30
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Glückwunsch!

Der NEVgewinnt 4:2 in Dortmund!

Jetzt sollten wir nur am kommenden Wochenende den "Stars" den Kasten voll knallen! Nicht das der Aufstieg nacher noch durchs Torverhältniss entschieden wird!

Also: NEV - Stars, 18 : 0

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

12.03.2006 20:32
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Super! Gewonnen!



Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 21:33
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
geil so macht es doch spaß fürs nächste we

Herzlichen glückwunsch

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2006 21:48
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
wenn wir kohl nicht im tor gehabt hätten,hätte es auch deutlich anders rum aus gehen können.


egal,3 punkte,sieg...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

12.03.2006 22:38
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
EHC Dortmund - Neusser EV 2:4 (1:1; 0:1; 1:2)

Nicht einmal zwei Minuten waren gespielt, da klingelte es bereits im Neusser Kasten. In Überzahl konnte Schukies Dennis Kohl mit einem verdeckten Schuß überraschen, wobei man dieses Tor getrost der mangelnden Abwehrarbeit zuschreiben kann... Als die Gastgeber wenig später erneut in Überzahl agierten war Dennis besser auf dem Posten und hielt seine Vorderleute mit einigen guten Paraden im Spiel. Er war im Nachhinein gesehen der Mann des Abends, denn ohne ihn hätten wir die Punkte wohl schwerlich aus der Bierstadt entführt. Allerdings hatte er auch das eine oder andere Mal das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite, so überstand man eine drei zu fünf Unterzahl nur mit viel Dusel. Die Neusser fanden überhaupt zu ihrem Spiel und durch arg zweifelhafte Entscheidungen der Schiedsrichter, allerdings gegen beide Mannschaften, wurde dies noch schlimmer. Dennoch gelang es Ramin Yazdi (12.), nach schöner Vorarbeit von Jared Mudryk, aus keiner Chance ein Tor zu erzielen. Völlig überraschend stand es 1:1, sehr schmeichelhaft für die Mannen um Trainer Andrej Fuchs. Danach war es erneut Dennis, der mit einigen guten Paraden das Unentschieden in die Kabine rettete.
Auch im Mittelabschnitt erwischten die Hausherren den besseren Start. So rettete in der 24. Minute der Innenpfosten für den bereits geschlagenen Neusser Goalie. Zwar wollten einige Dortmunder Fans den Puck hinter der Linie gesehen haben, doch von den Spielern kam keinerlei Protest. Danach Schonkost auf beiden Seiten und auch von den Rängen kam nicht viel, was wohl daran lag, daß es, wie so oft im Westfahlen-Eisstadion, einfach nur eisig kalt war. In der 32. dann die Chance für den EHC erneut in Führung zu gehen, doch eine drei auf eins Situation würde kläglichst vergeben. Von den Akteuren auf dem Eis, egal ob in rot, weiß oder Schwarz-weiß gekleidet, brachte kaum einer eine annehmbare Leistung zustande... Na ja, aus Fehler fallen Tore, so konnte Ralf Reisinger, auf Zuspiel von Fuchs und Sassen zum 1:2 einnetzen. Es sah stark nach Schlittschuhtor aus, doch da sich auch hier kein Dortmunder beschwerte, gehen wir von einem regelkonformen Treffer aus. Viel mehr passierte nicht mehr und ich glaube die Spieler waren froh in die warme Kabine zu kommen.
Im Schlußdrittel erwischten die Neusser den besseren Start und erhöhten bereits nach 41:13 auf 1:3. Mudryk bediente Lutz-Georg “Luzifer” Klauck maßgerecht und der verwandelte eiskalt. Dortmund versuchte dann noch mal alles, doch Dennis hielt alles was da kam, meist mit Können, doch teilweise auch mit einer gehörigen Portion Glück. In der 54. dann die endgültige Entscheidung, Sebastian Bongartz fälschte einen Schuß von Rafael Jedamzik unhaltbar in den Winkel ab. Da nutze auch der Schuß ins Netz zum 2:4-Endstand von Heinrich nichts mehr, das Spiel ließ sich der Meister nicht mehr aus der Hand nehmen.
Eine Begegnung in der wohl kaum einer Normalform erreicht hat, Dennis Kohl mal ausgenommen, weder die Hausherren, noch die Gäste, auch die Schiedsrichter nicht. Na ja, auch wir Fans waren weit davon entfernt.... Drei Punkte in Richtung Oberliga (nun sicher ohne Oberhausen und ohne Ratingen)...

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

13.03.2006 07:45
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
SUPER jetzt Grefrath noch einmal gegen Herne einen Sieg oder einen Punkt das wäre GEIL

SUPER NEV weiter so

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

13.03.2006 14:18
Dortmund-NEV Zitat · Antworten

Quote:
Drei Punkte in Richtung Oberliga (nun sicher ohne Oberhausen und ohne Ratingen)...




Und genau das ist das Problem! So wird diese "Oberliga-Süd" für uns immer uninteressanter! Ich hoffe das die noch zur Besinnung kommen und doch die Oberliga-Nord einführen, sonst ist das echt besch......! Außerdem wenn Ratingen das nicht geschafft hat, wie sollen wir das schaffen?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

15.03.2006 17:47
Dortmund-NEV Zitat · Antworten
Besser spielen???

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

15.03.2006 18:05
Dortmund-NEV Zitat · Antworten

Quote:
Besser spielen???



Der war gut! 1-0 für Dich!

Aber Spass zur Seite! Ich meinte damit das Umfeld das Ratingen hat (Zuschauerschnitt, Sponsoren, eigendlich keine schlechten Spieler u.s.w). Und trotzdem hat es für die nicht gereicht drin zu bleiben! Wobei die Oberliga-Abstiegsrunde in diesem Jahr schon brutal war, von 8 Teams 6 Absteiger das ist hart!

«« 1b
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz