wer wäre den dabei??? je mehr wir sind um so biliger wird das ganze........nur das ihr müsstet mir bis am dienstag sagen wer dabei ist....wir müssten schon ca 8-10 Leute sein.....vll bekommen wir auch noch einen Sponsor der dann auf diesem Plakat drauf wäre.....dachte so an rechte und linke seite......also wer dabei ist bitte nicht per pm melden da das manchmal bei mirnicht so geht wie ich das will......wer einen vorschlag, was da drauf kommen könnte(der der den vorschlag macht muss natürlich auch dabei sein ) also fans auf gehts.....wer ist dabei??????
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
antwortet den garkeiner??? nicht nur gucken das sind ca 5 euro wenn wir 12 leute sind........dsas ist doch nicht viel oder? und einen sponsor kümmere ich mich drum dann wird es noch billiger
na dann sind wir doch schon 4 personen!!! darauf können wir aufbauen!!!!!
wenn jemand einen sponsor kennt, der intresse daran hat dann soll dieser sich bei mir melden ich nehme dann mit diesem kontakt auf....ich dachte so an eine werbung am rande des plakates
nicht so viele gleichzeitig. Das Plakat muss bis Freitag bestellt werden damit das noch klappt. Rechts und links von diesem achte ich könnte "Wir Fans vom Nev" hin aber wür brauchen noch was für die mitte!!!!!! Als hintergrund das foto von deroffiziellen seite in schwarz weiß dachte ich......wer andere vorschläge hat hier ist genügend platz;) bitte helft doch etwas dabei!!!!!!! ich kann das nicht alleine entscheiden
Bisher mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter
Gesamtpreis ist 57,90 Euro Das hieße im moment 7,2375 Euro für jeden
Vielleicht kommen ja noch welche zu den die Aktion läuft ja auch noch was (habe mich anfangs vertan) wie wir das mit dem Geld machen werden das überlege ich mir noch....!!!
Wir suchen immer noch jemanden der sich mit einem grafik programm auskennt?!!!! Esmuss kein Profi sein aber ohne ihn haben wir ein kleines Problem
Also ich habe schon mal was gesucht wege Grafik aber das Wir Fans von NEV das finde ich nirgendwo HILFE nur das auf dem triko auf der Oziellen HP und dann wird es unscharf weill es ja groß gemacht werden muß
Bisher mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter
Tobi
Kaarster 79
GeeX???
jemand der noch will????
Das mit der Grafik ist in der mache. Ich habe von jemanden unterstützung bekommen. Danke Micky
DAs mit dem Banner und der Grafik klappt momentan alles! Nur ich habe ein anderes Problem. Da ich kurz vor der Abschlussprüfung stehe kann ich im moment leider nicht zur bBank und was erschwerdend dazu kommt ist das meine Bankkarte defekt ist(das Gerät ließt die nicht da der Magnetschieb kaputt ist) Somit kann ich das Gled nicht überweisen.....! Jetzt habe ich ein Problem ich würde das Geld einsammeln und übergeben aber wer überweißt dies???? Bitte lasst mich alleine!!!! HILFEEEE..........
Wer das Banner vorher malsehen möchte, kann mir eine E-mail schreiben und sich das ansehen(andre.giesen@arcor.de) aber nur die die mitmachen versteht sich. Was haltet ihr davon wenn wir uns Sonntag in der 1. Drittelpause alle mal untem im Eingangsbereich versammeln und das besprechen bzw dann können wir auch nochmal abstimmen welches der Layouts wir nehmen. Ich muss das Layout dem Werbefachmann am Montag schicken. Dann haben wir das am donnerstag! das reicht aus notfalls hole ich das ab! Also bis Sonntag 1. Drittelpause im Eingangsbereich......wer nicht kann soll mir bitte vorher bescheid sagen, dann regeln wir dies anders!
kann die überweisung gerne übernehmen.
strecke das geld vor und wir sammeln es dann
hinterher ein.
ich + 3 weitere werden sich auch noch beteiligen.
vielleicht bekommen wir ja auch 2 banner hin.
oder zusätzlich eine vernüftge fahne oder so.
sind ja jetzt 15 spender zusammen. macht dann ~4,-
pro nase. dann brauchen wir uns auch über das layout
nicht so streiten.
wurde eh mal zeit, das wir mit fahnen oder ähnlichem aufwarten.
watt iss getz mit die bankdaten und wie eilig iss dat?
die benötigten dateien können wir über den administrator
der offiziellen nev-internetseite bekommen. oder über den
provider der internetseite. kann ich am sonntag in der halle
klären.
die dateien bekomme ich dann aber wahrscheinlich auch erst montag.
@ roberto: Die habe ich dir an deine E-mail adresse geschickt
an die anderen:
Mit dabei sind:
Neuss2002
2*Böcky #75
Lieschen
Tribel X
2*Basti Fantasty #24
Lassiter
Tobi
Kaarster 79
GeeX???
Bender247
Beaker (ja das kann sein sry)
4*ROBERTO
UND DENKT DRAN MORGEN ERSTE DRITTELPAUSE VORNE IM EINGANGSBEREICH!!!!!! DIREKT AM ANFANG DER PAUSE(DAS HEIßT VOR DEM BIER HOLEN:p)