Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.465 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
10JahreNEV ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2006 09:26
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Für Donnerstagabend haben sich Vertreter der Fachzeitung Eishockey NEWS zum Neusser Training angekündigt (ca. 19:45 Uhr). Wie bereits in den vergangenen Jahren hat diese wieder eine Wahl der besten Spieler der einzelnen Ligen durchgeführt, deren Ergebnis in dem am Freitag erscheinenden Sonderheft bekannt gegeben wird. Bereits einen Tag zuvor kommt die Eishockey NEWS nach Neuss, um vor dem Training der 1. Mannschaft einige Spieler zu ehren. Aufgrund der Leistungen des Neusser Teams in dieser Saison ist die Vorfreude darauf logischerweise groß, dürfte der NEV doch in mehreren Kategorien gute Chancen auf Top-Platzierungen haben. Es wäre schön, wenn sich auch einige Fans im Südpark blicken lassen würden, um dem Ganzen einen würdigen Rahmen zu geben.

Quelle:www.neusser-ev.org

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.02.2006 10:47
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Ist ja 'ne feine Sache - da bin ich aber mal gespannt, wer denn nun welche Platzierung belegt. Wie auch immer, der gute Jared wird sicher in der Stürmerwertung einen Top-Rang belegen. Obwohl, wenn es nach mir geht, müssten die Eishockey-News, um den allerbesten RL-Stürmer der Vorrunde zu küren, auch einen Vertreter zum Training der Oberhausener abstellen...

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

02.03.2006 20:15
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Folgende Platzierungen gab es für unsere NEV-Spieler:

Verteidigung: 3. Platz Ronny
1. Platz Rafael

Sturm:
- hier wurde zusätzlich zwischen Center und Außen unterschieden..na ja, wie dem auch sei:
2. Platz Ralle (Außen)
1. Platz Jared (Center)

Tor: 1. Platz Dennis

und darüber hinaus wurde Dennis noch zusätzlich zum "Star" der Liga gekürt.....

Ich sage nur HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Diese tollen Platzierungen bestätigen die klasse Saison der Mannschaft. Darauf können die Jungs wirklich stolz sein...diese Auszeichnungen spiegeln das wieder, was seit dem Sommer hart erarbeitet wurde.
In jeder Kategorie sind NEV'ler vertreten, zwei Erste abgeräumt und den "Star" der Liga.....Hut ab das ist echt

Schade nur, dass der "Ehrungstermin" von E-News recht unglücklich angesetzt wurde....aber noch viel trauriger empfand ich die Tatsache, dass man die Fans/Zuschauer an zwei Händen abzählen konnte. Wenn die Terminierung schon schlecht gewählt ist, dann hätten doch wir Fans der Sache einen positiveren Rahmen durch "Erscheinen" geben können...aber dies ist nur mein subjektiver Eindruck !
Schade eigentlich....die Jungs hätten es verdient gehabt !!

Und nun feiert schön....

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

02.03.2006 21:52
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an Ronny, Rafael, Ralle, Jared und Dennis!



Allerdings ist die Fachkompetenz der EH News doch als fragwürdig zu bezeichnen, wenn die einen Spieler zum zweitbesten Außenstürmer der Liga küren, der m.E. in der gesamten Saison als Center agiert hat...

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2006 23:21
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch an alle und nicht zu viel trinken wir brauche euch morgen

Paok-4 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 06:52
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Glückwunsch an die Mannschaft.Weiterhin Kämpfen und Siegen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.03.2006 07:31
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
@Supporter: Klar ist es schade dass so wenig Fans da waren, aber da kann man den Fans/Zuschauern keine großen Vorwürfe machen. Zum einen konnte der Termin anscheinend erst ziemlich kurzfristig durch die Zeitung angekündigt werden, und zum anderen hat mitten in der Woche sicher nicht jeder die Möglichkeit (und Motivation) nach der Arbeit nochmal eben in den Südpark zu fahren.

@Wolfgang: da muss ich Dir zustimmen, allerdings kann man von einem Schreiberling, der die GESAMTE Liga betreut und manche Vereine während der Saison vielleicht höchstens ein, zwei Mal live sehen kann, keine astreine, objektive Beurteilung erwarten. Und bei der betroffenen Person rechne ich auch damit dass er z.B. Herne ein paar Mal mehr beobachtet hat als Neuss.

Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

03.03.2006 07:58
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Gratulation an die gesamte Mannschaft für diese hervorragenden Platzierungen. Jedoch vermisse ich noch so einige Namen. Was ist mit Sebastian Bongartz und Ramin Yazdi? Für mich zählen die absolut dazu. Stattdessen werden u.a. Max Bänder und Eric Daniels genannt. Was haben die dieses Jahr gebracht? Man(n) kann halt nicht alles verstehen.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

03.03.2006 09:15
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
[QUOTE]Was ist mit Sebastian Bongartz und Ramin Yazdi? Für mich zählen die absolut dazu. Stattdessen werden u.a. Max Bänder und Eric Daniels genannt.
[101] [104][/QUOTE]

Max Bänder ? Echt? LOL... [15]
Nix gegen Max, aber der hat doch kaum gespielt diese Saison...(zumindest die letzten Wochen). Auf welchem Platz wurde der denn geführt?

Ach ja, auch von mir natürlich Gratulation an die Preisträger!! Einen S. Bongartz vermisse ich da aber auch ziemlich.

Kaarster79 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 09:22
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
vielleicht war er auch gestern deswegen beim trainig so sickig? ;-)

ansonsten herzlichen glückwunsch an allen!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.03.2006 11:07
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Wie schon im Spielbetrieb der Regionalliga NRW setzte auch bei der Wahl „Stars der Liga“ der Neusser EV die Akzente. Ein Kreis von Experten (Trainer, Sportliche Leiter, Journalisten) gaben in diesem Jahr ihre Stimme ab. Ein besonders eindeutiges Ergebnis gab es bei den Torhütern. In den anderen Kategorien lieferten sich die drei Besten zum Teil ein enges Rennen.

Die besten Torhüter

Der erste Platz ging an den Mann, der im letzten Jahr noch dem Sieger Ulrik Kuhnekath den Vortritt lassen musste, Dennis Kohl. Er unterstrich mit seinen Leistungen in dieser Saison, dass er durchaus das Tor eines Oberligisten hüten könnte. Da Kohl von allen Juroren auf Platz 1 gewählt wurde, erhält er zusätzlich die Auszeichnung „Star der Liga“.

„Star der Liga 2005/2006“: Dennis Kohl (Neusser EV)

1. Dennis Kohl (Neusser EV)
2. Markus Felkel (GSC Moers)
3. Marco Ohmann (ESV Bergisch Gladbach)

Außerdem genannt: Frank Pribil, Mirco Theurer (beide EV Duisburg 1b), Daniel Bethe (EHC Dortmund), Markus Müller (ESC Trier), Thomas Juister (Dinslaken Kobras), Tim Kühlem (EHC Troisdorf), Matthias Kehlen (TuS Wiehl).


Die besten Verteidiger

Zwei Routiniers lieferten sich bei den Verteidigern ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das keinen Sieger fand, Klaus Micheller und Rafael Jedamzik. Sie ließen nur selten einen gegnerischen Stürmer an sich vorbeiziehen und kamen dazu noch auf eine exzellente Punktbilanz. Einmal mehr schaffte auch Ronny Sassen eine Platzierung unter den besten drei Spielern.

1. Rafael Jedamzik (Neusser EV)
1. Klaus Micheller (EV Duisburg 1b)
3. Ronny Sassen (Neusser EV)

Außerdem genannt: Dmitrij Tsvetkov, Marc Jablonski, Dominik Lumare (alle Herner EG), Toni Fonso (EHC Dortmund), Sven Sauer (Neusser EV) , Kristian Simo (GSC Moers), Martin Gebel (Grefrather EC), Sven Linda (EV Duisburg 1b), Falk Elzner (EHC Troisdorf/ESC Trier), Daniel Lehmann (EHC Troidsorf), Peter Lutter (TuS Wiehl).


Die besten Mittelstürmer

Bei den Centern steht mit Jared Mudryk ein Deutschland-Neuling ganz vorn. Der überragende Feldspieler der Hauptrunde der Regionalliga NRW sicherte sich überlegen den Titel. Er verdrängte den letztjährigen Sieger Ralf Reisinger auf den zweiten Platz, gefolgt von Henry Marcoux.

1. Jared Mudryk (Neusser EV)
2. Ralf Reisinger (Neusser EV)
3. Henry Marcoux (Dinslaken Kobras)

Außerdem wurden genannt: Sebastian Hasselberg, Darius Czerwiec (beide Herner EG), Daniel Eul (EV Duisburg 1b), Max Bänder (GSC Moers), Lutz Klauck (Neusser EV), Igor Furda, Eric Daniels (beide EHC Dortmund).


Die besten Außenstürmer

In der vergangenen Spielzeit musste er noch Peter Staron den Vortritt lassen. Nun schaffte Frank Petrozza den Sprung auf Platz eins. Knapp dahinter landete der im Januar nach Oberhausen gewechselte Andre Grein.

1. Frank Petrozza (EV Duisburg 1b)
2. Andre Grein (Neusser EV)
3. Pascal Adolfs (Herner EG)

Außerdem genannt: Hans Lacalli, Jan Baron (beide EHC Dortmund), Milan Vanek, Karl Jasik (Herner EG), Sascha Schmetz, Philipp Louven (Neusser EV), Heiko Hirsch (GSC Moers), Marc Garthe (Dinslaken Kobras), Anton Bauer (ESC Trier), Sebastian Berg, Björn Reiser (EV Duisburg 1b).


Expertengremium
Die Experten: Andrej Fuchs, Wolfgang Steinfort (Trainer und Pressesprecher Neusser EV), Peter Franke (Trainer Herner EG), Charlie Weise (Trainer EV Duisburg 1b), Josef Spychala (Trainer GSC Moers), Klaus Picker und Markus Scheffold (Trainer und Sportlicher Leiter EHC Dortmund), Adam Grygiel (Trainer Grefrather EC), Lothar Strauch (Trainer ESV Bergisch Gladbach), Felix Brunschwiler (Trainer ESC Trier), Bernd Deske (Teamchef EHC Troisdorf), Torsten Maier (Trainer TuS Wiehl), Axel Hemcke (Kölnische Rundschau/Kölner Stadtanzeiger), Markus Terbach (Fachjournalist).

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2006 11:16
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Tja der Sebastian scheint irgendwie vergessen worden zu sein.
Schon ein Wunder bei dem Expertenteam
Ist schon wirklich komisch, insbesondere wenn man sich mal die Scorerwertung ansieht.
Sebastian hätte den Titel Center des Jahres wohl eher verdient gehabt als unser Ralle der ja bekanntermassen Aussenstürmer gespielt hat. Das soll aber die Leistung von Ralf Reisinger nicht schmälern.

Ich errinere da nur mal an diverse Ping-Pong Einnetzungen!

Naja bleibt noch die Ehrung des "MostvaluablePlayers" durch die MAD-Dogs (oder waren es die Iceangels???).

Ich würde ihn jedenfalls nominieren!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.03.2006 11:26
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Ich denke auch das die Spieler der HEG nicht genug berücksichtigt worden sind! Auch wenn ich die HEG nicht sonderlich mag hätten die trotzdem mehr verdient!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

03.03.2006 11:47
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Ralle hat ja doch den 2. Platz bei den Centern belegt und nicht etwa bei den Außenstürmern! Also war es wohl nur ein Übermittlungsfehler vom Supporter...

Ich vermisse bei den Außenstürmern auch den Sebastian Bongartz. Sicher sind Petrozza, Grein und auch Adolfs m.E. zu Recht vorne, aber wenn man im erweiterten Kreis Louven nennt, Bongartz aber nicht, finde ich das nicht o.k.

Die Herner sind schon berücksichtigt worden. Es ist eine Ehrung für die Regionalliga-Vorrunde, nicht für die gesamte Saison. Der zur Zeit überragende Vanek trumpfte in Herne erst groß auf, als McNevan geholt wurde und auf der Torhüterposition waren die Herner vor der Verpflichtung von Juister nicht besonders toll besetzt.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

03.03.2006 12:00
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Quote:
Die Herner sind schon berücksichtigt worden. Es ist eine Ehrung für die Regionalliga-Vorrunde, nicht für die gesamte Saison. Der zur Zeit überragende Vanek trumpfte in Herne erst groß auf, als McNevan geholt wurde und auf der Torhüterposition waren die Herner vor der Verpflichtung von Juister nicht besonders toll besetzt.



Stimmt, da habe ich nicht dran gedacht.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

03.03.2006 12:24
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
Die Experten dieses Gremiums rekrutieren sich, bis auf zwei Ausnahmen, ausschließlich aus den Vereinen der Regio-NRW. Bongartz gehört ohne jeden Zweifel zu den absoluten Stützen des NEV in dieser Saison, und zu den Besten der Liga. Aber ein solcher *Spielertyp* ist nie gut gelitten bei anderen Teams, was bei einer offiziellen Wahl schade ist, aber nun einmal zu solchen Resultaten führen kann.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

03.03.2006 19:12
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten

Quote:
Also war es wohl nur ein Übermittlungsfehler vom Supporter...



...sorry, "Asche auf mein Haupt"......

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 09:50
NEV bekommt am Donnerstag Besuch von der Eishockey NEWS Zitat · Antworten
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die neusser gewinner!!!!!!


 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz