wer von euch hat Lust am Eishockeyspielen als reine Freizeitmannschaft. Wir möchten gern ab kommernder Sasion eine Damenmannschaft hier in Neuss aufziehen. Stehen auch schon teilweise im Kontakt mit dem Vorstand. Wir werden auch vorraussichtlich am 10.03. eine Eiszeit bekommen. Näheres würde ich dann aber noch bekannt geben. Allerdings müßte eine Ausrüstung vorhanden sein. Mich würde also nun interessieren ob jemand Bock dazu hätte. Im Moment sind wir 13 Frauen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Bad Girls NSC 2004: Ansonsten schau doch mal bei ebay. Muß ja nichts Neues sein, da findest vielleicht was preiswertes. Oder einfach mal eine Mail an den Verein, vielleicht haben die da ein paar ausgediente Stücke, welche für den Trainingsbetrieb ausreichend wären?! Versuch ist es sicherlich wert.
Na da hast du recht mit nem süßen wasserträger. Aber nochmal an dich Andy #8 mit der ausrüstung die du noch hast,könntest du sie mir den vielleicht mal borgen bis ich meine eigene habe? Währe echt super von dir.
Habe heute erfahren das es leider am 10.3. nicht mit der Eiszeit klappt, da die Mannschaft der 1b trainieren muß. Aber 1.4 od. 2.4. steht dem NEV die Halle den ganzen Tag zur Verfügung und dann werden wir mit sicherheit ne Eiszeit bekommen, wo sich alle mal kennenlernen können. Also noch was zeit sich ein paar Sachen zu besorgen.
Achtung, es ist soweit wir haben am 24.3. eine Eiszeit zusammen mit den Albatrossen bekommen. Also würde mich freuen, wenn jemand kommt. Treffen ist 21Uhr in der Halle Spielereingang. Training ist dann von 21.30 Uhr bis 23 Uhr. Alles andere wird vor Ort besprochen.