Mit der Firma Inntralog präsentiert der Neusser EV bereits heute den künftigen Trikot-Brustsponsor der Saison 2006/2007. Seit mehreren Jahren schmückt Inntralog die Schulter des Trikots, doch nun hat man sich entschieden, verbunden mit einem höheren Engagement auf die Brust zu gehen. Die Spedition Inntralog GmbH wurde im Jahr 2001 von den Geschäftsführern Ralf Schlechtriem und Arno Holz gegründet. Der Firmensitz befindet sich in Ratingen-Lintorf am Breitscheider Kreuz, wo zurzeit etwa 50 Mitarbeiter mit 25 LKW-Einheiten beschäftigt sind. Darüber hinaus gibt es noch eine zusätzliche Niederlassung in Darmstadt und in Hilden. Die Schwerpunkte liegen in der Planung und Durchführung in den Bereichen: Versandhauslogistik, Kaufhauslogistik, bundesweite Privatkundenlogistik, Verteil-Logistik, Beschaffungs- und Distributionslogistik sowie bundesweite Ladungsverkehre.
Ich weiss ned, warum hier diese Euphorie ausbricht. Was bedeutet der brustsponsor denn? Weiß das einer von Euch?
Nun ja, wenn es wirklich mit Geld verbunden ist, dann Gratulation.
Quote:Ich weiss ned, warum hier diese Euphorie ausbricht. Was bedeutet der brustsponsor denn? Weiß das einer von Euch?
Nun ja, wenn es wirklich mit Geld verbunden ist, dann Gratulation.
Also ich denke man kann schon davon ausgehen dass das Ganze mit Geld verbunden ist, schließlich handelt es sich ja um einen BRUSTsponsor (i.d.R. = Hauptsponsor).
Die aufkommende "Euphorie" ist sicher in erster Linie darin begründet dass wir jetzt schon zwei Jahre lang gar keinen Hauptsponsor hatten. In welchem Umfang das Ganze stattinden wird und ob es evt. nur für einen Regionalligaverbleib Gültigkeit hat wissen natürlich nur die Betroffenen, daher bleibt uns ncihts übrig als einfach mal abzuwarten...