Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 640 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 10:39
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
na was war denn da mit den schiris los!?

hauptsache gewonnen!!!!!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 10:50
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Diese mieserable Leistung bis zum 1:0 nur an den Schiedsrichtern festzumachen, ist meiner Meinung nach, zu oberflächlich. Da lag doch schon einiges bei uns im Argen, wenn man mal unsere Torgefahr vor dem 1:0 unter die Lupe nimmt...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.02.2006 11:16
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Jetzt machen sich die Ausfälle von Reisinger und Bongartz halt bemerkbar. Dazu sind noch einige Spieler angeschlagen in das Spiel gegangen. Deswegen bin ich froh, das der NEV nur ein Spiel an diesem Wochenende hat. Ansonsten gab es gerstern vor diesem Hintergrund "nur" drei Punkte zu gewinnen und dafür hat es gereicht! Besonderen Lob hat unser Captain Ronny Sassen verdient, der gestern trotz Verletzung alles gegeben hat! Hut ab!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

18.02.2006 11:26
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
DangerousDave


Bei diesem Thema ist Dir wohl ein grober fehler unterlaufen........"Grefrath - NEV 4:0"........

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 11:26
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
ich war nicht da und wollte nur wissen was das mit den schiris auf sich hatte

hab nur den live ticker gelesen...

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

18.02.2006 11:56
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten

Quote:
DangerousDave


Bei diesem Thema ist Dir wohl ein grober fehler unterlaufen........"Grefrath - NEV 4:0"........


Habe mir erlaubt das mal zu ändern...
Sieht einfach besser aus

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 12:14
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
ach du scheiße....


SORRY

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 12:20
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
ok die leistung der schiris war ja wohl nix.
wir hätten glaube ich mal den schiris brillen schenken sollen

aber naja trozdem war es ein verdienter sieg

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2006 14:16
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Grefrather EC - Neusser EV 0:4 (0:0, 0:1, 0:3)
Samstag, 18. Februar 2006, 15:13 Uhr



Auch beim vierten Derby gegen die Nierspanther behielt der Neusser EV die Oberhand. Wie bereits bei den letzten beiden Spielen war der Grefrather EC ein hartnäckiger Kontrahent, der erst im letzten Drittel niedergerungen werden konnte.

Erneut hatten sich zahlreiche Neusser Fans auf den Weg nach Grefrath gemacht, um ihre Mannschaft im Aufstiegskampf zu unterstützen. Im ersten Drittel ging es jedoch eher darum, das eigene Tor zu sichern, als selbst Akzente in der Offensive zu setzen. Fünf Strafzeiten gegen den NEV sorgten dafür, dass die Schützlinge von Trainer Andrej Fuchs fast die Hälfte der Zeit in Unterzahl agierten. Gestützt auf den sicheren Dennis Kohl im Neusser Gehäuse überstand man diese Phasen jedoch ohne Gegentor. Ansonsten kamen beide Mannschaften zu guten Chancen, so dass sich auch GEC-Torhüter Christian Lüttges mehrfach auszeichnen konnte. Ohne Torerfolge ging es erstmals in die Kabinen.

Auch im zweiten Abschnitt lief der Angriffsmotor der Neusser noch nicht richtig rund. Zum einen hatte man mit der unangenehmen Spielweise des Gegners seine Probleme, darüber hinaus haderte man auch weiterhin mit einigen Schiedsrichterentscheidungen, was sogar eine Zeitstrafe gegen Andrej Fuchs zur Folge hatte. Da sich beide Teams vor dem gegnerischen Gehäuse wenig kaltschnäuzig zeigten, und darüber hinaus die Torhüter gut aufgelegt waren, sah es lange Zeit so aus, als würde es auch bis zur zweiten Pausensirene beim 0:0 bleiben. Nachdem Dennis Kohl seine Mannschaft bei einem Alleingang von Dennis Holstein vor dem Rückstand bewahrt hatte, sollte aber kurz vor dem Drittelende doch noch ein Tor fallen. Als sich die Neusser in der Schlussphase des Drittels immer öfter in der Grefrather Verteidigungszone festsetzen konnten, war Philipp Louven mit einem Nachschuss aus dem Gewühl heraus zum 0:1 erfolgreich.

Der letzte Abschnitt begann mit einem Paukenschlag. Ramin Yazdi wuchtete die Scheibe mit einem Distanzschuss Richtung Grefrather Tor, von wo die Scheibe zurück ins Feld sprang. Doch während Yazdi den Puck an der inneren Torstange gesehen hatte und bereits zum Torjubel abdrehte, vermuteten die Schiedsrichter einen Pfostentreffer und ließen das Spiel weiter laufen. Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so sollte Yazdi kurz darauf doch noch für das 0:2 verantwortlich sein. Nach einem Distanzschuss von Sebastian Geisler setzte der Stürmer einen Abpraller aus kurzer Distanz in die Maschen (49.). Der Widerstand der Gastgeber war drei Minuten später endgültig gebrochen, als Lutz Klauck einen Schlagschuss unter die Latte wuchtete. Der Meister verwertete die sich bietenden Überzahlchancen konsequent und legte in der 54. Minute durch Sven Sauer den vierten Treffer nach. Der achte Shut-out der Saison für Dennis Kohl rundete den Erfolg an der Niers ab, der verdient, aber vielleicht um ein oder zwei Tore zu hoch ausfiel.

Tore:
0:1 (39:22) Louven (Mudryk, Fuchs)
0:2 (48:56, 5-4 ÜZ) Yazdi (Geisler, Mudryk)
0:3 (51:40, 5-4 ÜZ) Klauck (Geisler, Mudryk)
0:4 (53:54, 5-4 ÜZ) Sauer (Mudryk, Yazdi)

Strafen: Grefrath 18 - Neuss 16

Zuschauer: 419

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

18.02.2006 21:49
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Top:

-Sven Sauer
-Ronny Sassen
-Jared Mudryk
- die Halle
Flop:
-Piwo und dat dicke dinge von Schmitz#23
-Schiedrichter
-der Eintrittspreis
-pöbeleien unter Neusser Fans

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2006 01:42
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Flop
- unerträgliche Meckerei ("Mit Andre wär das nicht passiert!", "Könnt ihr nicht oder dürft ihr nicht?", etc) bis zum 1:0

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.02.2006 09:25
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
Richtig Tobi....auch mir ist das Gemaule ziemlich auf den Keks gegangen.

Natürlich war die Leistung in den ersten zwei Abschnitten "kein-Gegner-an-die-Wand-fahren"-Hockey. Aber dieses Verhalten zeigte 'mal wieder die immense Ungeduld einiger Besucher....und war nicht gerade hilfreich ! Kleiner Ausschnitt aus dem Panther-Forum:.....

Quote:
Die Neusser Fans ( beim Stande von 0 zu 0 Palaver hinter der eigenen Spielerbank androhen und dann total übertrieben feiern!!!Frage an die Neusser: Seit ihr vielleicht zu sehr verwöhnt???)

...

Mit einem dezimierten und angeschlagenen Kader muss man halt geduldig auf seine Chancen warten. Den Gegner in der neutralen Zone kalt stellen und den Angriffsschwung zu lähmen, hat auch was mit taktischem Geschick zu tun ...
Ich denke, man muss nicht so schnell und dann in dieser Form, ungeduldig werden....

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

21.02.2006 09:50
Grefrath - NEV 0:4 Zitat · Antworten
ich gebe dir Recht

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz