Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 323 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

16.02.2006 12:56
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/journal/238832

Kurios
Mann beschwert sich bei Polizei über Haschisch-Qualitätveröffentlicht: 16.02.06 - 11:57

Darmstadt (rpo). Wer Haschisch konsumiert, muss mit der Qualität zurechtkommen, die ihm der Dealer bietet. Denn eine Beschwerdestelle gibt es nicht. In Darmstadt versuchte jetzt ein 52-Jähriger Haschischkonsument genau dies. Weil das ihm verkaufte Rauschgift "ungenießbar" war, wollte der Mann den Dealer beim städtischen Polizeipräsidium anzeigen.
Der 52-Jährige fühlte sich um 400 Euro gebracht, die er für den Kauf von 200 Gramm Haschisch ausgegeben hatte. Das Rauschgift sei von "absolut minderwertiger Qualität und überhaupt nicht genießbar", beschwerte sich das "Betrugsopfer" nach Angaben der Polizei. Der Dealer, der ihm den Stoff verkauft habe, weigere sich, diesen umzutauschen.

Die Polizisten sahen sich außer Stande, zu helfen. Sie stellten vielmehr das Rauschgift sicher und erstatteten Strafanzeige gegen den 52-Jährigen wegen des illegalen Erwerbs und Besitzes von Drogen

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 14:48
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
OMFG wie dumm kann man sein.
Echt der Hammer

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 15:24
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 17:30
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
püühhh da hebe ich ja noch mal glück gehabt wolte meins auch umtauschen

Little Wuschi Offline

Schüler


Beiträge: 199

16.02.2006 19:05
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
Mal ganz ehrlich,
dass geht nicht in meinen Kopf rein wie man so sein kann!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

17.02.2006 16:27
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
Och da gibt es einige solche Fälle. z. B. Hat man einem Autofahrer in Holland den Führerschein abgenommen, wegen überhöhter Geschwindigkeit. Er fährt in Deutschland an eine Polizeistation und fragt den Beamten folgendes: In Holland hat man mir den Führerschein abgenommen, aber hier in Deutschland darf ich doch weiter fahren, oder? Was macht der Polizist, läßt in ins Röhrchen blasen und zeigt ihn an wegen Trunkenheit am Steuer.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

23.02.2006 22:43
SACHEN GIBT´S... Zitat · Antworten
...scheinbar war die Qualität doch nicht so schlecht...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz