Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 342 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 16:36
OLYMPIA Zitat · Antworten
Nach dem ersten olympischen Drittel:

Deutschland : 0 Tschechien





Weiter so!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2006 19:38
OLYMPIA Zitat · Antworten
Ja, das Spiel ist leider 4:1 für Tschechien ausgegangen!!! Aber trotzdem muss ich sagen das die Deutschen sich zumindest sehr gut geschlagen haben. Schade das die Niederlage noch so hoch ausgehen musste!!!

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2006 09:12
OLYMPIA Zitat · Antworten
das stimmt die deutschen haben richtig gut gespielt...ich denke gegen schweiz und italien is was drin....aber hauptsache ist doch ersmal der aufstieg in die A gruppe


neusser jasi ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 12:40
OLYMPIA Zitat · Antworten
Ich fands aber viel beschissener, dass die kanadier im viertel Finale rausgeflogen sind! Da dank ich den Tscheschen,dass sie in halb Finale gekommen sind! Aber die deutschen konnten mit der Mannschaft eh nicht viel reissen, die halbe del besteht aus ausländischen spielern ist doch klar, dass wir dann mit einer mannschaft zur olympia fahren die in der del nur dritt oder viert klassig wär!!! Aber trotzdem haben sie meinen respekt für das spiel gegen die schweiz...

 Sprung