Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.02.2006 16:39
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
In Gelsenkirchen ist demnächst wieder Eishockey zu sehen:

http://www.schalker-haie-2006.de



Ist das vielleicht schon das erste Anzeichen, das es die Revier Löwen Oberkirchen in der Form nicht mehr lange geben wird?

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 11:46
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
könnte sein abwarten...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.02.2006 14:43
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Unser Dennis Kohl steht inzwischen mit im Aufgebot des One-Night-Team! Wäre vielleicht gar nicht so schlecht, zum Ausklang der Saison, da hin zu fahren.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2006 14:47
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Oho, Gegner sind die Revier Löwen. Ein Wiedersehen mit Andé Grein.

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

05.03.2006 16:45
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Haben welche von euch vor dahin zu fahren?????

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 12:15
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
@Neuss2002

Wir hatten vor dort hinzufahren.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

06.03.2006 12:47
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
dito

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

06.03.2006 14:10
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Ja hatten wir auch vor! Außerdem ist ja jetzt auch mein "Lieblingsspieler" aus der letzten Saison Jan Raspel dabei!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2006 17:13
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Du meinst den reaktionsschnellen hochgeschwindigkeit Spieler der imm Herr der Lage ist??

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.03.2006 14:43
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten

Quote:
Du meinst den reaktionsschnellen hochgeschwindigkeit Spieler der imm Herr der Lage ist??




Genau! Den meine ich!

Ich könnte wetten das der Jared rückwärts schneller ist als der Raspel vorwärts! OK das ist gemein! Ich glaub der hat ja auch inzwischen aufgehört und vor ein paar Jahren war der Raspel ja gar nicht so schlecht. Nur die letzte Saison hätte er sich sparen können!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.04.2006 09:27
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Das war gestern eine gelungene Verantstaltung vor über 1500 Zuschauern. Es sind auch viele Tore gefallen der Endstand war 7-5 für Oberhausen, der Andre Grein hat gegen unserem Dennis Kohl zwei Tore gemacht! Ein wenig lustig war das Oberhausen gestern als Heimteam im Schalke gegen Schalke geführt wurde! Die Stimmung und das drumherrum war Super. Besonders nach dem Spiel wurden die beiden Teams noch Minutenlang gefeiert! Der Kohl hat überigens nach dem Spiel, das Meister T`Shirt an gehabt! Schön wäre auch, wenn die in Schalke mit dem Umfeld wieder ein Team auf die Beine stellen könnten.

P.S. gestern wurde mir mal wieder richtig bewusst was bei uns im Südpark fehlt, Zuschauer und Stimmung! Für einen Verein den es schon länger nicht mehr gibt, kommen da 1500 Zuschauer (überwiegend Schalker mit Trikot und Schal) als wenn es den Verein immer gegeben hätte! Hut ab! Wir sind Meister und Aufsteiger und haben einen Schnitt von 380 Zuschauern!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.04.2006 10:59
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten

Quote:
Für einen Verein den es schon länger nicht mehr gibt, kommen da 1500 Zuschauer (überwiegend Schalker mit Trikot und Schal) als wenn es den Verein immer gegeben hätte! Hut ab! Wir sind Meister und Aufsteiger und haben einen Schnitt von 380 Zuschauern!



Wie recht Du leider hast...
Vielleicht sollten wir es ähnlich wie in Herne machen und statt ´ner Bergmannskapelle ´n paar Schützenzüge vorm Spiel einmarschieren lassen. Ich glaub das wär noch das einzige womit man in Neuss Leute in die Halle locken kann...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

01.04.2006 11:39
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten
Ja! Um so mehr kommt man zu der Erkenntnis das in Neuss nicht mehr möglich ist! Denn ein besseres Argument als der sportliche Erfolg gibt es einfach nicht! Ok die Show vor, während und nach dem Spiel könnte besser sein, aber das ist kein Grund nicht zum Eishockey zu gehen, wenn der Erfolg da ist! Der Stamm von Zuschauern ist ja gut, aber man hat ja auch in dieser Saison kaum neue Gesichter in der Halle gesehen! Und 386 Zuschauer beim letzten Spiel mit anschl. Meister/Aufstiegsfeier ist einfach lächerlich! Und das wird am Ende, wenn es wirklich nicht für die Oberliga reicht, auch der Hauptgrund sein, so ist der NEV auch nicht interesant für gute Sponsoren. Sicherlich ist die Konkurenz aus den Nachbarstädten groß aber den haben die im Ruhrpott noch mehr (Fussball und Eishockey)! Ich möchte nicht nur schwarz malen, aber so können wir uns eigendlich darauf einstellen, das mit diesem Umfeld eigendlich nicht mehr als die Regio möglich ist! Und das ist nur....... Aber die Hoffnung stirbt immer noch zuletzt!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

01.04.2006 20:58
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten



Ich finde es auch sehr schade,hab 2 Arbeitskollegen mitgebracht und die sind mit Begeisterung dabei,der eine hat mit mir 18 Spiele gesehen diese Saison und war eigentlich nur Auswärts so richtig angetan von der Stimmung die wir Fans dort gemacht haben.Ich weiss nicht was los ist in Neuss aber so wirds mächtig schwer für die Oberliga,was war das geil in Herne in unserem Block(Träum)hoffe das die Medien in Neuss sichstark verbessern und alle die früher in den Südpark gekommen sind sich in der nächsten Saison einemal auf den Weg machen und sehen was sich dort in den letzten 10Jahren getan hat.

Gruss aus Hippelang

Quote:


Meister und Aufsteiger 2005/2006 und ich durfte dabei sein,DANKE ,DANKE SUPER NEV

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

02.04.2006 10:51
Schalker Haie beissen wieder Zitat · Antworten

Quote:

hoffe das die Medien in Neuss sichstark verbessern und alle die früher in den Südpark gekommen sind sich in der nächsten Saison einemal auf den Weg machen



Sorry aber ich glaub da machste Dir unnötig falsche Hoffnungen. Was soll sich denn groß verbessern in den Medien? Wir haben nunmal leider nur eine große Tageszeitung, bei deren Chefredakteur wir bzw. Eishockey an sich keine Lobby hat. Dazu gibt´s noch zwei Käseblättchen, die mit Sport so gut wie gar nix am Hut haben. Naja in einem von beiden wird jetzt zumindest auf ´ner halben Seite regelmäßig über Rhine Fire (aus D´DORF ) berichtet...(dass der NEV in die OL aufgestiegen ist wurde nicht mal in Form eines Zweizeilers erwähnt).

Ich glaube was noch am ehesten den ein oder anderen mehr in die Halle locken könnte (v.a. auch was Gästefans betrifft) wären zuschauerfreundlichere Anpfiffzeiten am Sonntag. Aber mangels Lobby bei der Stadt wird wohl leider auch dies illusorisch bleiben.

P.S. Die WZ gibt´s natürlich auch noch, und da kann man sich nicht beschweren, Herr Schweiz gibt sich da wirklich viel Mühe (die CD ist sehr gelungen!). Aber die WZ liest nunmal leider kaum jemand in Neuss...

 Sprung