Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.350 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 17:19
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe hat sich Sebastian Bongartz einen Handgelenkbruch zugezogen und wird bis zum Saisonende ausfallen!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 17:34
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 18:16
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Oh nein bitte nicht!!!!!!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 20:13
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Naja das kommt zwar furchtbar passend [Ironie Modus AUS] aber ich denke wir sollten erst mal abwarten was passiert und darauf hoffen das dafür R.R. wieder ins Spiel kommt.

Und von hier aus Gute Besserung an Sebastian Bongartz.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 21:14
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Gute Besserung an Sebastian Bongartz

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

06.02.2006 23:21
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Na klasse, genau vor solch einer Info hat es mir zu Beginn der Aufstiegsrunde gegraut... Da bleibt nur noch zu hoffen, daß dies hier eine Falschinformation ist...

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

07.02.2006 08:36
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
wollen wir hoffen das es nicht stimmt und das R.R wieder FIT ist ,man kann doch nicht immer soviel Pech haben.

aber trotzdem werden wir am Wochenende gewinnen, wir haben ein SUPER TEAM

Puckschlucker ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 10:55
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Wenn das stimmt wird es verdammt eng am kommenden Wochenende. Habe befürchtet das soetwas passiert.

Da ich weiß das unser Coach auch einen gültigen Spielerpass für den NEV besitzt wäre es glaube ich Zeit für unsere Geheimwaffe!!!

Was meint ihr, wäre doch auch eine schöne erste Reihe B. Fuchs, A. Fuchs und R. Reisiger oder?

Aber erstmal abwarten ob es stimmt und dann alles gute für Sebastian. Klasse Saison gespielt

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 14:15
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
na herrlich.....so ein pech kann man doch nicht haben....
hoffentlich wird dann wenigstens RR wieder fit...



ob sich die nichtverstärkung zur aufstiegsrunde noch rächt...



GUTE BESSERUNG SEBASTIAN!!!!!!!!!!!!!!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.02.2006 15:27
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Gute Besserung auch von mir an Sebastian!

Nun ja, leider ist der "worst case" jetzt eingetreten, wovor hier einige gewarnt haben! Ich inklusive! Aber jetzt wollen wir uns bitte nicht wieder gegenseitig zerfleischen, sondern gemeinsam das Team am Wochenende zu Sieg schreien! Ich denke, dass wird am Sonntag ein ganz heisser Tanz, denn aus Herne kommen bestimmt 300 Fans, nimmt man mal deren Zuschauerzahlen vom Auswärtsspiel in Duisburg als Maßstab! Und Duisburg muss auch geputzt werden!

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

07.02.2006 15:43
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
bis jetzt ist es ja nichts bestätigt wurden, erstmal abwarten auch wir müssen doch mal Glück haben

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

07.02.2006 18:15
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten


Auch von mir gute Besserung an Sebastian,hoffe er bleibt uns in der kommenden Saison erhalten!Jetzt müssen wir Fans noch mehr hinter dem Team stehen und in Duisburg und im Südpark gegen Herne unsere Mannschaft zahlreich und LAUTSTARK!!!unterstützen,es wird die Woche der Warheit.

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 18:18
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
erst einmal gute besserung!
und zu rantafuchs ich glaube nicht das es so viele werden weil es ja ne super bully zeit ist auf nem sonntag 20 uhr
in duisburg ging es noch (18 uhr)
verstehe auch nicht wie man so ne zeit ausmachen konnte
vll will man bei euch ja kein geld verdienen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

07.02.2006 19:14
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten

Quote:
verstehe auch nicht wie man so ne zeit ausmachen konnte
vll will man bei euch ja kein geld verdienen




Das liegt bestimmt nicht an dem Verein! Ich denke wir fänden es alle besser, wenn Sonntags die Spiele früher statt finden würden!

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 19:58
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
spielt ihr sonntags immer um 20 uhr???
wenn nicht hat der verein gepennt-wer denn auch sonst???
weil die anderen spiele sind zu ner normalen zeit angesetzt

voxi ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 20:05
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
@Riddler:
an Deinem Gerücht aus sicherer Quelle ist nichts dran...
Der Spieler Bongartz hat sich keineswegs das Handgelenk gebrochen.
Bongi hat offenbar noch Nachwirkungen aus dem Moers-Spiel als er nach einem Foul hart gegen die Bande prallte und ist deshalb in ärztlicher Behandlung.
Gruss voxi

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2006 20:30
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten

Quote:
spielt ihr sonntags immer um 20 uhr???
wenn nicht hat der verein gepennt-wer denn auch sonst???
weil die anderen spiele sind zu ner normalen zeit angesetzt



Hauptsache ersma' rummotzen... In Neuss (so war es zumindest früher) findet sonntags am späten Nachmittag immer eine Eislaufdisco statt. Die scheint so lukrativ zu sein, daß die Stadt als Betreiber (?) keinerlei Gesprächsbereitschaft ggü. dem hiesigen Eishockeyverein zeigt. Dies dürfte aber auch nachvollziehbar sein, weil sich zur Eisdisco oft mehr Leute verirren als zum Eishockeyspiel. Geh' mal davon aus, daß die meisten Fans auch in Neuss lieber humanere Anfangszeiten sehen würde als 20h. Nur hat der NEV leider keine so große Lobby bei den Eishallenbetreibern, aber das Problem kennst Du ja bestens aus Herne...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

07.02.2006 21:20
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Moooooooooooooment! Zurück zum Thema! Wat ist nu mit Sebastian??? Kann er am Wochenende spielen? Hab ich die letzte Nacht umsonst mit Weinen verbracht?
@blizzard: Jetzt stellt euch mal nicht so an! Wenn das Spiel um 20 Uhr anfängt, seid ihr doch um 23 Uhr wieder in Herne! Du tust gerade so, als wären das hunderte von Kilometern. Die Nacht ist bei mir auch um halb sechs in der Frühe vorbei, aber für so ein Spitzenspiel kann man doch ruhig mal was länger aufbleiben!?

happyalien Offline

Bambini


Beiträge: 18

08.02.2006 05:26
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
Nee, nee, nee, Leute. Wenn man Euch schon unsere Spieler "anvertraut"....

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

08.02.2006 08:03
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
das hört sich doch gut an, ist doch gut wenn man erstmal nicht alles glaubt was geschrieben wird, so jetzt muss Bongartz einfach fürs Wochenende FIT sein, dann steht nichts mehr im Wege auch Herne nicht.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 11:49
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
also das wäre doch mal eine sehr sehr sehr gute nachricht mit der nichtverletzung von sebi...wollen wir das beste hoffen



@ herner "fans"


wenn eure mannschaft aufsteigen soll braucht sie unterstützung oder nicht....auch wenn sie nachts um 12 spielen


in neuss würde es so ein gejammer nich geben


also gebt euch nen ruck...


DANN WIRDS EIN KLASSE ABEND


(für neuss )

Slap Shot ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2006 12:27
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten

Quote:
Wie ich soeben aus sicherer Quelle erfahren habe hat sich Sebastian Bongartz einen Handgelenkbruch zugezogen und wird bis zum Saisonende ausfallen!



@ Riddler
Vielleicht solltest Du deine " sicheren Quellen " mal wechseln !
Nur ein Tipp

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2006 13:02
Sebastian Bongartz - Handgelenkbruch! Zitat · Antworten
HAUPTSACHE DER VERDACHT HAT SICH NICHT ZU 100%

BESTÄTIGT...



 Sprung