Richtig! Ich denke, wenn man zwei Spiele verliert, sollte man raus sein aus dem Aufstiegsgeschäft! Fein, Fein! Es ist also angerichtet für nächste Woche! Das wird ein Fest!!!!! Hoffentlich vor würdiger Kulisse!
Quote:Richtig! Ich denke, wenn man zwei Spiele verliert, sollte man raus sein aus dem Aufstiegsgeschäft! Fein, Fein! Es ist also angerichtet für nächste Woche! Das wird ein Fest!!!!! Hoffentlich vor würdiger Kulisse!
Für die würdige Kulisse werden wir schon sorgen!
Und macht bitte diesmal die Halle ein bisschen früher auf!
Und so wie Duisburg gespielt hat braucht man dort ohnehin nicht an den Aufstieg zu denken. Die alten Spieler hängen sich rein und kämpfen (Petrozza, Micheller), machen aber teilweise unglaubliche Fehler (Pribil). Und von den jungen Spielern kommt so gut wie nichts, reihenweise Totalausfälle. Mit 2:5 war Duisburg gegen eine sehr überzeugende Herner Mannschaft noch gut bedient.
Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollten auch die Löwen aus Neuss zu schlagen sein. Wenn man in die Oberliga Nord aufsteigen will, dann nur mit einem Sieg über Neuss.
Ob man den Hernern mal sagen sollte, dass es keine Oberliga Nord geben wird !? Finde ich für die offizielle Seite schon etwas peinlich.