Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Raphi ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2006 19:07
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
Duisburg verliert auch das zweite Spiel gegen Herne !!!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.02.2006 19:18
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
...nämlich, 2:5 !!

Dabei hätte ich mir ein Unentschieden nach 60 min. gewünscht !!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

05.02.2006 19:20
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
...gehört zwar nicht in diesen Fred....aber, Darmstadt-Dortmund 2:7 !!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

05.02.2006 19:58
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
Damit dürfte sich das mit dem Aufstieg für Duisburg erledigt haben!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

05.02.2006 22:32
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
Richtig! Ich denke, wenn man zwei Spiele verliert, sollte man raus sein aus dem Aufstiegsgeschäft! Fein, Fein! Es ist also angerichtet für nächste Woche! Das wird ein Fest!!!!! Hoffentlich vor würdiger Kulisse!

Terry ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 07:33
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten

Quote:
Richtig! Ich denke, wenn man zwei Spiele verliert, sollte man raus sein aus dem Aufstiegsgeschäft! Fein, Fein! Es ist also angerichtet für nächste Woche! Das wird ein Fest!!!!! Hoffentlich vor würdiger Kulisse!



Für die würdige Kulisse werden wir schon sorgen!

Und macht bitte diesmal die Halle ein bisschen früher auf!

Auf ein hoffentlich spannendes Duell am Sonntag.

Mit sportlichem Gruß aus Herne

Terry :

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

06.02.2006 07:56
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
ihr könnt mit 1000 Zuschauer kommen aber trotzdem werdet ihr mit einer schönen Niederlage nach Hause fahren.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

06.02.2006 08:55
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
Und so wie Duisburg gespielt hat braucht man dort ohnehin nicht an den Aufstieg zu denken. Die alten Spieler hängen sich rein und kämpfen (Petrozza, Micheller), machen aber teilweise unglaubliche Fehler (Pribil). Und von den jungen Spielern kommt so gut wie nichts, reihenweise Totalausfälle. Mit 2:5 war Duisburg gegen eine sehr überzeugende Herner Mannschaft noch gut bedient.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 09:58
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
tja das sieht doch mal sehr gut aus fürn nev
wenn herne vielleicht nochmal verlieren tut....dann




Lefthander ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2006 15:36
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
von: www.heg-blizzards.com/

Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung sollten auch die Löwen aus Neuss zu schlagen sein. Wenn man in die Oberliga Nord aufsteigen will, dann nur mit einem Sieg über Neuss.

Ob man den Hernern mal sagen sollte, dass es keine Oberliga Nord geben wird !? Finde ich für die offizielle Seite schon etwas peinlich.

fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

06.02.2006 16:08
Duisburg vs Herne Zitat · Antworten
die sind einfach im Fieber aber ab Sonntag nach dem Spiel ist das Fieber weg.

Neuss-Herne 5:2

 Sprung