Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 12:13
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Die Jugend von heute soll böse sein??? also das kann ich irgendwie nicht verstehen hier ist doch ein nette beispiel das sie nett sind oder nicht??

http://bochumerz.de/movie.php?movie=lukas.wmv

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2006 13:56
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Und da wundern sich Leute warum es so wenig Kinder in Deutschland gibt.

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

03.02.2006 05:58
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Mit Kondomen wäre das nicht passiert.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 11:52
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
ohne jetzt hier irgendwelche unerfahrenen meinungen kund tun zu wollen (ich selbst bin noch kein vater )



DER JUNGE HAT NE TRACHT PR.... VERDIENT!!!!!!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 12:50
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Mit Kondomen wäre das nicht passiert.

Quote:



jos das kann man laut sagen:tiere:

Quote:



DER JUNGE HAT NE TRACHT PR.... VERDIENT!!!!!!!!!!

Quote:



ob man mit einer auskommt

Küken Offline

Besucher

Beiträge: 302

03.02.2006 14:53
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Wenn das meiner wäre, hätte ich ihn schon längst was schlimmeres angetan

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 17:26
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
oh also Küken möchte ich auch nie im dunklen begegnen besonders nicht,
wenn sie schlechte Laune hat

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

03.02.2006 18:47
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Wie lautet der Spruch?! Ne ordentliche tracht Prügel hat noch keinen geschatet! Solche Kinder gibt es wirklich oder war das gestellt und warum guckt die Tante in schwarz eigentlich nur zu? Naja alles im allen sach ich nur eins: KRASS

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2006 20:26
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
also ich weiß es nicht ob es gestellt ist aber das ist doch die NANNY die immer auf RTL kommt und die macht nie was außer zuschauen und immer die gleich klamotten anhat

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

04.02.2006 12:02
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Welche Zeit ist das? "Prä"servativ "de"fekt. lol

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

04.02.2006 14:46
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Wenn das ne Nanny is, dann is das aber ne scheiß Nanny die guckt bloss und komische ratschläge.Ich denk solche leute haben pädagokik gelernt.

happyalien Offline

Bambini


Beiträge: 18

04.02.2006 15:23
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Gebe euch allen 100 Prozent recht..... Bei so einem Kind hätte ich auch schon längst

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2006 17:15
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
@Cyrus64
sorry aber meine Tastertur ist leider Kaputt

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

12.02.2006 08:38
Die Jugend von heute soll böse sein??? Zitat · Antworten
Ich hätte die Sendung gerne mal ganz gesehen, um zu schauen, was denn da in der Vergangenheit falsch gelaufen ist! Denn so kommen Kinder ja zum Glück nicht auf die Welt! Meist stellt sich ja im Nachhinein heraus, dass die Eltern ziemlich grobe Fehler in der Erziehung gemacht haben!
Bei dem hilft jetzt aber auch wohl keine Nanny mehr, der braucht meiner Meinung nach ne Therapie!!!

 Sprung