Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2006 20:03
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Top:

+gewonnen

Flop:

-alles andere

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

29.01.2006 20:27
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Yes,
dies war ein Arbeitssieg und spielerisch mit Sicherheit keine Offenbarung und eher nur biedere Hausmannskost.
Trotz allem hatte ich nicht den Eindruck, dass Moers das Spiel wenden könnte - dafür reichen auch dortseits die Mittel bei weitem nicht aus.
Aber es war klar, dass irgendwann auch 'mal nur ein mittelprächtiges Spiel folgt.....immer 100 % kann gar nicht gehen, schließlich sind's ja auch nur Menschen aber auch dann werden noch 3 Pkt. eingefahren....

Unterm Strich: War so OK und verdient , jetzt heisst es Mund abwischen und konzentriert in der Pause weiterarbeiten....

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

30.01.2006 07:31
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Das war in der Tat eines der schwächeren Spiele der Saison, vielleicht sogar das schwächste von uns. Aber gut, Hauptsache gewonnen...nächste Woche fragt kein Mensch mehr nach dem WIE. Aber ich hätte trotzdem mal gerne gewußt wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Moers komplett angetreten wäre, d.h. mit den Herren Noack, Gotzsch, Wilmshöfer und Bänder. Sind zwar alles nicht unbedingt die "Kracher" der Liga, aber aufgrund ihrer Erfahrung sicherlich schon ganz wertvoll für die Devils.


+++ 3 Punkte

--- Niveau des Spiels
--- Stimmung
Leider sprang der Funke weder vom Eis auf die Ränge über noch andersrum. (Negativer) "Höhepunkt" der musikalische Beitrag "Für ´n paar SchwXXX seid Ihr ...", echt äußerst geistreich...

Naja zum Glück haben da nur drei oder vier Neusser mitgemacht. Fand es jedenfalls ziemlich erbärmlich, v.a. weil die Moerser Fans (Trommler) doch ziemlich "brav" sind.

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

30.01.2006 07:46
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
TOP:
Gewonnen

FLOP:
wie geschrieben, alles andere.

@Mike
Vielleicht war dieser Spruch auch nur der Frust darüber, das von Neusser "Fanseite" her ja garnichts kam ?
Vielleicht hätte mehr Unterstützung von den Rängen, ja auch die Mannschaft beflügelt. Wer weiß?

Ansonsten, hoffen wir auf die nächsten Spiele.


fxdirekt Offline

Knaben

Beiträge: 125

30.01.2006 08:55
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Hallo

das wichtigste sind die drei Punkte finde man kann nicht immer SUPER spielen wir haben eine geile Mannschaft

weiter so

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 09:38
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Top:
- 3 Punkte
- man bekommt schnelle was zu essen und zu trinken als in Neuss

Flops:
- wieviele Pfosten- und Lattenschüsse waren das eigentlich?
- Dauernd war das Tor verschoben
- Musik ("wir sind alle über 40, ham vom Leben nichts verpasst....*träller)
- Musik die noch gespielt wurde als schon wieder angepfiffen war
- die Halle ist einfach erbärmlich

etc. pp.

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 11:50
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
top:

3 punkte
imbissbetriebe

flops:

halle
stimmung
spiel
musik
ansager



Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2006 14:25
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
ich kann nur sagen

Top

Gewonnen
3 Punkte

naja mehr kann man leider nicht so sagen

und zur halle kann man nun ja wirklich nix mehr sagen

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.01.2006 16:36
Zurück aus Moers Zitat · Antworten
Gerstern hatten wir wohl alle nicht unseren besten Tag! Die Spieler auf der einen und die Fans auf der anderen Seite! Aber wenn bei so einem kleinen Durchhänger trotzdem ein Sieg herraus springt, ist das ja noch in Ordnung!

Vieleicht war das auch nur die Ruhe vor dem Sturm. In Duisburg und dann zu Hause gegen Herne, brennt dann wieder die Hütte!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz