Ist ja mal echt ne schlappe Reaktion. Verdammt wenige die sich trauen hier Bilder rein zu setzen. Die anderen scheinen sich doch in ihrer Anonymität sehr wohl zu fühlen.
Naja, anders war's ja nicht zu erwarten. Aber ich biete natürlich jederzeit an, die entstehenden Lücken mit weiteren wunderbaren Bildern von mir auszufüllen.
@Tobi: ich muß zugeben, über den Link, den du angegeben hast, hab ich es auch erst probiert, es hat aber nicht geklappt. Letztendlich hat Tanne mir geholfen. Könntest du mal eine genaue Anleitung hier reinsetzen? Vielleicht kommen dann endlich mal mehr Bilder.
@Bandenchecker/all: DOCH, ich will von EUCH ALLEN Fotos sehen!!!
1) zuerst auf "durchsuchen",
2) dann die gewünschte datei anklicken,
3) dann "host it".
4) dann ein paar sekündchen abwarten...
5) dann den "hotlink for forums (1)" kopieren
6) und diesen dann wiederrum ins posting kopieren
Quote:1) zuerst auf "durchsuchen",
2) dann die gewünschte datei anklicken,
3) dann "host it".
4) dann ein paar sekündchen abwarten...
5) dann den "hotlink for forums (1)" kopieren
6) und diesen dann wiederrum ins posting kopieren
Jo, so funktioniert es, nur jetzt ist das Bild viel zu groß! Aber egal für heute hab ich jetzt auch keine Lust mehr! Was willste machen, wenn man zur C64 und Amiga 500 Genneration gehört!!!
tja, den Eindruck habe ich auch und ich finde es echt traurig und schade.
Das wäre doch wirklich mal eine tolle Aktion gewesen. Ist doch spannend zu sehen, wer sich hinter welchem Nickname versteckt. Aber die meisten scheinen ein echtes Problem damit zu haben, sich zu outen. Wird dann wohl auch seinen Grund haben.
Wenn ich hier ein Foto posten würde, müsste das ganze Forum gesperrt werden! Wegen seelischer grausamkeit!
Ausserdem Brauch ich das nicht, mein Forumname steht auch auf meinem Trikot!
Quote:Wenn ich hier ein Foto posten würde, müsste das ganze Forum gesperrt werden! Wegen seelischer grausamkeit!
Ausserdem Brauch ich das nicht, mein Forumname steht auch auf meinem Trikot!
Das steht bei mir auch auf dem Trikot. hat mich aber trotzdem nicht daran gehindert.