Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 379 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

20.01.2006 10:35
Interview mit Andre Grein bei www.revierloewen.de Zitat · Antworten
Mit neuem Spaß zum Klassenerhalt – Andre Grein

Seit zwei Wochen spielt Andre Grein bereits bei den Löwen und konnte in jedem Spiel punkten. Grund genug für www.revierloewen.de ein Interview mit dem Neuzugang zu führen.

Mit dem Wechsel nach Neuss sah es so aus, als wolle Andre Grein seine Karriere beenden. Steht der Wechsel nach Oberhausen nun für Angriff?

Ich hatte nicht vor, meine Karriere zu beenden. Nach einem für mich ganz schlecht verlaufenen Jahr in Leipzig fehlte mir das Angebot eines höherklassigen Vereins und auch der Spaß am Eishockey. Den wollte ich mir in Neuss zurückholen und das ist durch eine unheimlich tolle Runde mit einer technisch verdammt starken Mannschaft auch gut gelungen. Jetzt freue ich mich auf die Abstiegsrunde, will mit den Löwen den Klassenerhalt schaffen.

Wie siehst Du den Unterschied zwischen Regionalliga und Oberliga?

Der ist schon erheblich. Wir trainieren jetzt mindestens viermal in der Woche, zwei weitere Einheiten abseits des Eises sind im Gespräch. Sergej Jaschin fordert hier schon ein sehr anspruchsvolles Programm.

Wie schätzt Du die Chancen auf den Klassenerhalt ein?

Die nächsten Wochen werden eine ganz harte Zeit, aber mit den neuen Leuten sind wir hoffentlich stark genug, um uns gegen die anderen Teams durchsetzen zu können.

(Quelle: http://www.revierloewen.de/home/archiv_detail.php?id=609 )

DangerousDave ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 20:06
Interview mit Andre Grein bei www.revierloewen.de Zitat · Antworten
hört hört....


Den wollte ich mir in Neuss zurückholen und das ist durch eine unheimlich tolle Runde mit einer .technisch verdammt starken Mannschaft auch gut gelungen.


 Sprung