Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.01.2006 18:03
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Das Spiel Moers vs Darmstadt haben sich laut EHN sagenhafte 35 (!) Besucher angesehen. Wenn das stimmt (und nicht vielleicht einfach eine Null fehlt) , dann frage ich mich a) wie man das finanzieren kann, und b) falls man jemanden hat der es aus eigener Tasche finanziert, für WEN?



Mehr Spieler als Zuschauer, super.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

18.01.2006 18:22
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Kommt man am Bratwurststand wenigstens direkt dran!

Junger Neusser ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 18:28
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Das nützt dir aber nichts wenn pro Spieltag nur 15 Würstchen eingekauft werden und du als NR. 17 in der Schlange stehst!!!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 18:50
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Und das beste in Rantafuchs, dass man in der Pommesbude dort dein geld gar nicht will. Ist mir so vor zwei Jahren dort geschehen: niemand dort wollte, dass ich für meine Bestellung bezahle! Denen gehts offensichtlich zu gut

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 19:33
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Fehlt anscheinend keine 0. Aber das hab ich auch gedacht, als ich von 28 Zuschauern bei einer Vorrundenpartie gelesen hab...

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 20:35
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Also lt. der Moerser Page waren es 130 Zuschauer ...

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 21:18
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Vielleicht haben die Moerser da ein bisschen geflunkert. Bei den Spielen wo ich ab und an bin (keine NEV-Spiele) wird auch öfter gesagt XXX Zuschauer und eigentlich weiss jeder dass das nicht sein kann (außer 300 Leute verstecken sich auf der Toilette).

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 21:25
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Naja so sauber und so groß sind die Toiletten da wiederum auch nicht

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 21:29
Unglaubliche Zuschauerzahl Zitat · Antworten
Nee ich sprach jetzt nich von den Toiletten in Moers.

Dafür begibt man sich in Moers in Lebensgefahr wenn man auf die Idee kommt schnell zur Toilette zu rennen wenn gerade abgepfiffen wird.

 Sprung