Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2006 11:56
Pokalrunde Zitat · Antworten
Interessieren euch die Ergebnisse und die Tabelle der Pokalrunde?
Wenn ja, dann packe ich die noch aktuell auf die Homepage, ansonsten spare ich mir die Mühe...
Meinungen erwünscht!

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

14.01.2006 12:16
Pokalrunde Zitat · Antworten
Also mich würde es schon interessieren! Allein schon um zu wissen, ob unsere Freunde aus Solingen es in die Regio zurück schaffen (hat ja gestern schonmal ganz gut angefangen für Solingen)! Und zum anderen, damit Dir nicht langweilig wird!

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

14.01.2006 13:02
Pokalrunde Zitat · Antworten
Ich fände es auch gut wenn Du Dir die mühe machen möchtest,dann kann man sehen was die Bergdörfler machen

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 13:09
Pokalrunde Zitat · Antworten
Klar, setze es rein, dann wissen wir immerhin, auf wen wir nächste Saison so alles treffen werden. Da wird das Saisonhighlight wieder die vier Spiele gegen Solingen sein!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 13:10
Pokalrunde Zitat · Antworten
Für mich brauchste dir die Mühe nicht machen.

Konny ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 13:58
Pokalrunde Zitat · Antworten
Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey!

Ein verdienter (und müheloser !!!) Sieg gegen Dinslaken reichte um den 1. Platz der Pokalrunde ein zu nehmen!



PS: Ich geb es ja zu, es war das einzige und erste Spiel gestern *G* - aber lasst uns das Gefühl!


Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

14.01.2006 16:38
Pokalrunde Zitat · Antworten
Alles klar, habe ich mit aufgenommen...

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz