Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 231 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 00:17
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die neue Regelauslegung am Sonntag bei unserem Spiel auswirkt. Bei Dortmund-Herne war das wohl eine Katastrophe und hatte mit Eishockey anscheinend auch nicht mehr ganz so viel zu tun (siehe die entsprechenden Foren).

Blizzard ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 06:07
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
also leute ganz ehrlich und ohne vereinsbrille
heute hat uns echt nur der schiri geschlagen
so einen dreck hab ich noch nie gesehen
ich glaube das ganze spiel wurde mal 2-3 minuten 5 gegen 5 gespielt
sonst wurde nur überzahl/unterzahl gespielt
und leider wurde unsere mannschaft benachteiligt
dortmund war nicht besonders stark
für böses angucken gab es auch schon 2 minuten
aber werdet ihr bestimmt auch alles noch selber erfahren
da muß man echt aufpassen das man nicht durchdreht

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.01.2006 07:56
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
@blizzard: Ich denke aber, dass unserm Team die Neue Refelauslegung eher zu gute kommt, denn das Team ist technisch und läuferisch wohl den meisten Teams etwas vorraus! Allein der schnelle und wendige Mudryk wird wohl pro Spiel mindestens drei oder vier Strafen wegen Haltens auf sich ziehen!

Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

14.01.2006 10:57
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
@ Rantafuchs ...Nun ja aber es setzt vorraus das Du schnelle Verteidiger hast............................

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

14.01.2006 10:59
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
Korrekt, Rantafuchs! Die neue Regelauslegung müsste eigentlich einer technisch beschlagenen Truppe mit schnellen und wendigen Spielern eher entgegenkommen. Aber dann hätte ich auch gedacht, daß dies Herne eher nutzen wird als Dortmund - und es ist genau umgekehrt gekommen. Wichtig wird daher am Sonntagabend für den NEV sein, daß man nicht auch noch durch undisziplinierte Meckereien weitaus mehr Strafen kassiert, als nötig. Ich hoffe, daß die Mannschaft das beherzigt.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2006 11:14
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
Ich denke auch, dass uns das entgegen kommt, dennoch finde ich diese neue Auslegung bisher nicht besonders toll. Zumindest die Umsetzung ist mangelhaft. Aber kam ja auch ein bisschen plötzlich, so mitten in der Saison...

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

14.01.2006 13:47
Neue Regelauslegung Zitat · Antworten
@Lassiter: ...oder nen guten Goalie!!! Aber mal Scherz bei Seite: Langsam sind unsere Verteidiger nicht! Ich denke, der Vorteil dieser Regelauslegung liegt klar bei uns!
@Wolfgang: Mir war eigentlich klar, dass Herne gegen Dortmund Probleme bekommt, aufgrund der Regel! Leute wie Cillik und Furda sind trotz ihres Alters noch sehr flink und wendig! Da heisst es am Sonntag auch für unsere Jungs:Finger weg! Es kommt natürlich auch drauf an, wie ein Trainer sein Team auf die veränderte Situation einstellt! Und da haben wir auch einen guten Mann! Und Herne hat halt Franke! Und noch besser: Duisburg hat Weise! Ich sach nur: KÖRPER!!!

 Sprung