Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 429 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 09:41
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Hab ich im Forum der Darmstadt Stars gefunden! Kann man schon mal die erste Auswärtsfahrt planen!
Hallo Fans!!!

Da ich mir lebhaft vorstellen kann, wie heiss Ihr auf die neuen Termine seid, hier die !!!!!provisorische!!!!! Terminliste mit mit den Vorschlägen vom Landesverband.

"Provisorisch" heißt, dass zur Verbindlichkeit erst noch die Termintagung am 7.1.06 in Dortmund abgewartet werden muss. Da die Gegenr aber bis auf Lauterbach und Frankfurt feststehen gehe ich davon aus, dass diese Liste dem endgültigen Plan weitgehend entspricht.

So 15.1., 17.45 Uhr in Moers
So 22.1., 18 Uhr gegen Neuss
So 29.1., 18.30 Uhr in Herne
So 5.2., 18 Uhr gegen Dortmund
So 12.2. 19 Uhr in Dortmund
So 19.2. 18 Uhr gegen Grefrath
Sa 25.2. 20 Uhr in Lauterbach/Frankfurt
So 26.2. 18 Uhr gegen Duisburg
Fr 3.3. 20 Uhr in Grefrath
So 5.3. 18 Uhr gegen Herne
So 12.3. 19:30 Uhr in Duisburg
So 19.3. 20 Uhr in Neuss
So 26.3. 18 Uhr gegen Moers

Nochmals!!!! So ist es momentan geplant. Offen ist noch der Termin in Darmstadt gegen Frankfurt/Lauterbach, da sich auf der vorläufigen Liste ein falscher Termin eingeschlichen hatte. Möglich wäre jedoch der 2.4. in Darmstadt.

Weitere News folgen in Kürze!

Viele Grüße und einen guten Rutsch!

Benno Hochstrate

Quelle:http://www.darmstadt-stars.de/forum/viewtopic.php?t=94

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.01.2006 13:37
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Gibt´s noch nirgendwo eine Gesamtübersicht der Termine ?? Kann nix finden...

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

01.01.2006 13:40
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Glaube da müßen wir uns noch bis Samstag gedulden .

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 13:49
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Das hat in Darmstadt der Vorsitzende der Vereins gepostet!
Ich denke, dass unserem Vorstand auch schon etwas Provisorisches vorliegt! Das könnte man ja schon mal unter Vorbehalt veröffentlichen!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 13:53
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Was der Vorstand immer alles bekannt geben und veröffentlichen soll...
Vielleicht wartet man ja bewusst, bis alle Informationen sattelfest sind, bevor man sie rausgibt.

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

01.01.2006 13:58
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
@Tobi: WAS bitte spräche gegen eine Vorabinformation??? NIX.

Bekanntermaßen reist inzwischen eine ziemlich große Gruppe von Fans mit zu den Auswärtsspielen, da ist es doch verständlich wenn viele an diesen Terminen interessiert sind. Es kann doch nur von Vorteil sein wenn man möglichst früh Fahrten zu Auswärtsspielen plant, auch wenn´s erstmal nur eine vorläufige Terminliste wäre. Also ich sehe da keinen Grund der dagegen spricht.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 14:04
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten

Quote:
Was der Vorstand immer alles bekannt geben und veröffentlichen soll...
Vielleicht wartet man ja bewusst, bis alle Informationen sattelfest sind, bevor man sie rausgibt.



Tja, Tobi: Das nennt man dann Öffentlichkeitsarbeit!!!!!
Natürlich kann man auch denken, warum sollten
wir denen vorab was geben, wer sind die denn
und wofür halten die sich!
Aber wenn man so denkt, wars das schon!
Irgendwo gehts nämlich ohne UNS FANS auch nicht!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 14:05
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Natürlich habe ich nichts dagegen, schon mal vorab informiert zu werden.

Aber zu dem, was Rantafuchs geschrieben hat:

Quote:
Ich denke, dass unserem Vorstand auch schon etwas Provisorisches vorliegt! Das könnte man ja schon mal unter Vorbehalt veröffentlichen!



Hörte sich schon wieder ein bisschen "kritisch" an. Geht so in die Richtung: "Nie sagt man uns was. Wir wissen nicht, wie die Ziele aussehen. Wir erfahren von anderen, dass unsere besten Spieler weggehen. Wir erfahren als letzte vom Spielplan, etc." Wie gesagt, hört sich ein bisschen so an, auch, wenn es vllt nicht so gemeint war.

Übrigens denke ich nicht, dass man mit diesem vorläufigen Plan schon großartig Auswärtsfahrten planen kann, da sich vielleicht noch einiges ändert. Aber ist schon eine ganz nette "Spielerei", das stimmt.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 14:08
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten

Quote:
Tja, Tobi: Das nennt man dann Öffentlichkeitsarbeit!!!!!
Natürlich kann man auch denken, warum sollten
wir denen vorab was geben, wer sind die denn
und wofür halten die sich!
Aber wenn man so denkt, wars das schon!
Irgendwo gehts nämlich ohne UNS FANS auch nicht!



Ok, dann war es wahrscheinlich doch eben als Kritik am Vorstand gemeint. Muss man denn selbst bei solchen Kleinigkeiten jetzt schon wieder alles und jeden kritisieren?
Ich denke nicht, dass die Öffentlichkeitsarbeit vorrangig darin besteht, unsichere Informationen weiterzugeben.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

01.01.2006 14:12
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Du scheinst mir ja ein echter Profiler zu sein, lieber Tobi!
Du hast Recht, genau so wars gemeint!!!
Ich bin wirklich nicht zufrieden, mit der Öffentlichkeitsarbeit des Vereins! Da kannst du nun drüber denken, was du willst! Solange ich mit irgendwas nicht einverstanden bin, werde ich das auch weiterhin hier kundtun, genauso wie ich es hier auch immer kundtun werde, wenn mir etwas gefällt oder gut gearbeitet wurde! Kritik funktioniert nämlich in beide Richtungen!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

01.01.2006 14:16
Vorläufige Spieltermine Aufstiegsrunde(Darmstadt) Zitat · Antworten
Es gibt sicher wichtigere und dringendere Themen, aber auch anhand der vorläufigen Spieltermine läßt sich mal wieder ablesen, woran es bei der Öffentlichkeitsarbeit beim NEV oft hapert. Man verkauft doch den Fans auch schon Dauerkarten, warum kann man dann nicht auch schon rechtzeitig die vorläufigen Spieltermine bekanntgeben? Damit würde man sich sicher keinen Zacken aus der Krone brechen. Und wenn die Termine bei der endgültigen Termintagung ggfs. geringfügig geändert werden, kann man dies doch erneut kundtun. Wo bitte soll da das Problem sein?

 Sprung