Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

30.12.2005 11:09
Der erste... Zitat · Antworten
Heute Abschiedsspiel in Bayreuth

Aus für die Bayreuth Tigers! Die Oberfranken werden heute gegen Spitzenreiter EV Landsberg ihr Abschiedsspiel in der Oberliga geben. Wie Insolvenzverwalter Ulrich Pfeifer am Donnerstag abend bekannt gab, wird der Spielbetrieb nicht mehr weiter geführt. Damit muss das Bayreuther Eishockey in der kommenden Saison einen Neuanfang starten.


www.eishockeynews.de

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.12.2005 11:57
Der erste... Zitat · Antworten
Also ich sag mal, wenn Geld da wäre.......bevor der Junge den Rest der Saison auf der Strasse steht, kann der doch bei uns zu vielleicht geringeren aber sicheren Bezügen die Saison zu Ende spielen, oder?

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.12.2005 12:48
Der erste... Zitat · Antworten
Ich glaube das denken so einige. Nur ob 'der Junge' das überhaupt will und ob der NEV das ebenfalls will und kann, ist nach wie vor unklar. Ich für meinen Teil würde mich riesig freuen, wenn es dazu käme, weil das ein klares Signal an Mannschaft und Fans wäre, daß wirklich der Aufstieg in die OL angepeilt wird. Man hat auch gesehen, daß eine günstige Konstellation, wie z.B. 'Lokalderby' gegen Ostholland an Weihnachten, auch mal wieder über 500 zahlende Besucher in den Südpark lockt. Solche Zahlen sind sicher auch in einer Aufstiegsrunde, in der es wirklich um viel geht und in der keine grottenschlechten Teams a la Wiehl, Königsborn und Co. mehr kommen (die Hessen wollte ich jetzt nicht im voraus herabstufen...) zu erreichen. Und dann ist doch da auch noch die Aktion 'WIR FANS VOM NEV'. Hierfür würden sicher noch weitere Leute bereit sein, etwas zu spenden, wenn hier wirklich ein ehrgeiziges sportliches Ziel mit verbunden ist!

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.12.2005 13:48
Der erste... Zitat · Antworten
Ich hoffe der Terminplan beschert uns Spiele gegen Duisburg oder Herne ganz zum Schluss! Wenn der Aufstieg dann noch spannend ist, wenns dann vielleicht sogar im direkten Vergleich um den Aufstieg geht, sind sicher sehr viel höhere Zuschauerzahlen möglich! Man stelle sich mal das Szenario vor, Neuss am letzten Spieltag Tabellenführer mit einem Punkt vor Herne und die letzte Begegnung heisst Neuss gg. Herne! Dann brennt der Baum! Um einen User aus dem Herner Forum zu zitieren:" Da krieg ich direkt Entenpelle"!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 14:13
Der erste... Zitat · Antworten
Erstmal abwarten, wie die Aufstiegsrunde abläuft.

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.12.2005 14:53
Der erste... Zitat · Antworten
Spielabsage der Partie gegen Landsberg

EVL fürchtet um Gesundheit der Spieler / Team verabschiedet sich ab 19 Uhr im Stadion

30.12.2005 Um 15:10 Uhr, einige Zeit nachdem bereits die Landsberger Mannschaft informiert wurde und die ESBG auf Ihrer Homepage die Absage publik machte, wurde auch die ESV-Geschäftsstelle angefaxt und offiziell von der Spielabsage informiert. Somit findet das "Abschiedsspiel" heute nicht wie gewohnt um 19:30 Uhr im Tigerkäfig statt.

Dennoch: Die Mannschaft um Trainer Stefan Kagerer wird heute ab 19 Uhr im Stadion sein um sich von den Fans zu verabschieden. Außerdem werden nochmals die Fanartikel reduziert angeboten. Die Absage kam für alle relativ unvorbereitet, der EV Landsberg 2000 bat die ESBG darum das Spiel abzusetzten da zum einen Reisekosten auflaufen würden und sich andererseite Spieler verletzen oder durch Strafen in den nächsten Spielen ausfallen könnten.

Wer sich also vom Team verabschieden möchte ist herzlich willkommen, Eintritt wird natürlich keiner verlangt und vielleicht sehen wie die Mannschaft nochmals auf dem Eis.


http://www.bayreuth-tigers.de/cms/

Zunächstmal schade das es schon wieder einen Verein erwischt hat! Aber ich denke der NEV sollte sich jetzt ernsthaft um Troy Bigam bemühen und wenn es irgendwie möglich ist auch Verpflichten! Bei ihm weiss man was er kann!

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 15:36
Der erste... Zitat · Antworten
Bevor wir ans verpflichten neuer Spieler denken, sollte der Verein erstmal gucken, dass er die behält, die er schon hat.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz