Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 759 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

28.12.2005 01:27
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Es wurden für den EV Füssen einen Tag vor dem Heiligen Abend im Nachholspiel in Bayreuth mit dem 6:7 (2:2, 2:0, 2:4) nach Verlängerung nur zwei Punkte, die auch noch schwer bei den Franken erkämpft werden mußten. Ob diese zwei Punkte irgendeine Bedeutung für den EVF haben, steht noch nicht fest, da die Bayreuther selbst nicht wissen, wie es nach dem 31.12. weitergeht.

In Bayreuth spielt ein Troy Bigam................

Vana ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 01:43
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Und was hat das mit Reisinger zu tun?

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

28.12.2005 05:23
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Gute Frage - nächste Frage



Falls da jetzt jemand auf die Verpflichtung von Bigam spekuliert. Ich glaube nicht das er wieder in euer Budget paßt. Inzwischen dürfte er zu teuer sein.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.12.2005 07:45
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Ich glaube gar nicht mal, daß ein Troy Bigam unbedingt 'zu' teuer für den NEV ist. Wenn es jetzt auch in Bayreuth zu Ende geht, hat er bislang mit jeder seiner tollen Oberliga-Stationen Schiffbruch erlitten, rein finanziell zumindest. Warum sollte er da nicht beim NEV anheuern und versuchen, sportlich in die OL aufzusteigen? Fakt ist jedenfalls, daß der NEV handeln muß, wenn es wirkich stimmt, daß Ralf Reisinger bis zum Saisonende, bzw. einen Großteil der Aufstiegsrunde ausfällt. Auf der Center-Position sind wir ansonsten viel zu dünn besetzt, wenn der OL-Aufstieg wirklich angepeilt wird. Was natürlich noch die offene Frage ist...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

28.12.2005 10:07
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Erstmal gute Besserung! Und Piwo lass dich niewieder im Südpark blicken, wenn doch hoffe ich das dir von den Pfiffen die Ohren fliegen gehen!


Der Ausfall vom Reisiger wiegt schwer, er ist enorm wichtig für das Team, besonders im Spielaufbau! Wenn der NEV in der Aufstiegsrunde auch Erster werden will, dann müssen sie nachlegen! Der Troy wäre Super und so teuer kann er nicht geworden sein, denn wie der Wolfgang schon richtig geschrieben hat, hat er nich besonders viel Glück bei seinen letzten Vereinen gehabt!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 10:14
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Also gute Besserung an dich Ralf und hoffentlich kommt Troy Bigam.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 11:12
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Da scheint doch wohl eher der Wunsch Vater des Gedankes zu sein. Nichts dagegen einzuwenden, wenn Troy zurückkommen würde, ganz im gegenteil sogar, aber es scheinen sich jetz bereits wieder einige auf etwas zu versteifen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

28.12.2005 11:16
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Ich glaube nicht, daß sich hier jemand auf Bigam versteift. Die Diskussion kam ja nicht zuletzt aufgrund seiner Situation in Bayreuth auf. Es würde einfach passen, für beide Seiten. Aber selbstverständlich gibt es sicher auch genug andere Alternativen. Die Frage ist daher nicht, ob Bigam kommt oder nicht, sondern vielmehr, ob der NEV überhaupt einen vernünftigen Ersatz für Ralle holen kann (und will).

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

28.12.2005 12:24
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Ich finde Troy ja auch nicht schlecht aber wartet mal ab wie das Team um Reisinger(Sauer Grein und wie sie heßen) am Freitag in Dinslaken sich präsentieren wird. Man muss gucken wer seine Position einnimmt und wie die Lücke dann geschlossen wird

RIDDLER ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 19:06
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Was ist eigentlich aus Torsten Kunz geworden?

Den könnte ich mir auch gut als Ersatz vorstellen!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.12.2005 19:34
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Prinzipiell wäre das mehr als ein Ersatz...m. E. mindestens das Kaliber eines André Grein. Allerdings befürchte ich dass er kaum zu finanzieren sein wird. Aber soviel ich weiss ist er derzeit vereinslos. Wer weiss, vielleicht sind seine Forderungen da ja gar nicht mehr soooo hoch. Und weit hätte er´s ja nicht bis zum Südpark.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 19:58
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Was kommt als nächstes? Daryn McBride?

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

28.12.2005 21:33
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
@Dirk: Lass uns doch mal ein bißchen rumträumen..auch wenn Weihnachten schon vorbei ist.

Außerdem, hättest Du vor ´nem Jahr gedacht dass wir heute einen André Grein in unseren Reihen haben? Wohl kaum...

Firefighter#87 Offline

U21

Beiträge: 497

28.12.2005 22:27
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Ich bin der Meinung, dass es auch noch andere Spieler gibt als solche die schonmal im Südpark waren oder etwa nicht?

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2005 07:13
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Tja Mike, aber du wirst staunen, damit habe ich tatsächlich fest gerechnet Roy McStarry wäre allerdings auch noch ne Alternative. Soll ja ne echte Granate sein

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

29.12.2005 08:35
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten

Quote:
Tja Mike, aber du wirst staunen, damit habe ich tatsächlich fest gerechnet.



Janeee iss klaaa...

Die beiden o.g. liegen ja wohl nicht sooooo weit auseinander von der Leistung her, daher zieh´ das ganze bitte nicht ins lächerliche.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

29.12.2005 23:58
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
...und ich bin gespannt was das nächste Spiel gegen Grefrath, und speziell Hr. Piwonski bringt.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.12.2005 11:45
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Besser wäre für ihn, er lässt sich für das Spiel gegen uns krank schreiben! Oder er nimmt sich ne schöpferische Pause!
Zumindest von den Rängen her wird das für ihn ein Spiesrutenlauf! Ich werde es mir auf jeden Fall nicht nehmen lassen, ihn mit einem hasserfüllten "Piwo, du A....loch" zu begrüssen! Könnt ihr jetzt von halten, was ihr wollt!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2005 12:11
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
@ Ranta

meinst du das beeindruckt einen wie Piwo? Nicht wirklich, oder?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.12.2005 12:13
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Nö, aber meinem einfachen Gemüt verschafft das vielleicht etwas Befriedigung!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

30.12.2005 12:43
Reisingers Ausfall wiegt schwer.....! Zitat · Antworten
Na dann.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz