Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 303 mal aufgerufen
 Verstehen Sie Spass?
Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2005 21:30
Dass die FIFA keinen Spaß versteht... Zitat · Antworten

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.12.2005 05:54
Dass die FIFA keinen Spaß versteht... Zitat · Antworten
Die Fifa und die ganzen bietenden haben für mich was am Kopf. Ich würde doch für den "Müll" keine 10.000,00 € hinblättern.

Meine Meinung

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

21.12.2005 08:25
Dass die FIFA keinen Spaß versteht... Zitat · Antworten
Na ja, es gibt immer Leute die viel Sonderbares sammeln und daher kann ich schon verstehen, daß die für diese Raritäten/Unikate tief in die Tasche greifen. Ich habe auch schon oft Schweinegeld für Trikots ausgegeben... Und schon oft mehr bezahlt als es einstmals gekostet hat. Liebhaberwert/Sammlerwert halt...
Aber dass die FIFA den nun verklagen will finde ich auch daneben. Wenn die Dinger entsorgt werden sollten, dann hätten die das (richtig) machen sollen und nicht einfach so in nen Mülleimer drücken. Hoffe die kommen damit nicht durch und der kann die Kohle behalten!

Cyrus64 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.566

21.12.2005 10:03
Dass die FIFA keinen Spaß versteht... Zitat · Antworten

Quote:
Hoffe die kommen damit nicht durch und der kann die Kohle behalten!



Das hoffe ich auch. Dann sollen sie demnächst anständig entsorgen.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2005 17:50
Dass die FIFA keinen Spaß versteht... Zitat · Antworten
naja die Fifa hat sie wirklich nicht mehr alle

man sieht es ja schon alleine wegen Duplo und Hanuta ich denke mal das es wieder solche Pananni bilder gewesen sein solten, hallo die habe ich früher immer gesammelt und die haben auch einen sammler wert aber naja die Idioten von der Fifa wollen einfach nur Kohle sehen, und nie was danon abgeben sowas finde ich echt Traurig

 Sprung