Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Hier wird gequatscht!
NEV-Fanclub Langenfeld ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 12:06
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Gestern noch die Meisterschaft gefeiert und dann nahtlos in den Geburtstag gerutscht:

Herzlichen Glückwunsch an Torsten "Hennef" Spix, formally known as "Das 'Pony', zum dritten 29. Geburtstag.

Lass es Dir gut gehen und kraul' Lucy... ach..., Du weisst schon

War doch ein nettes Geschenk, dass Dir der NEV vorab gemacht hat. Mit dem vielen Geld, dass Du heute bestimmt geschenkt bekommst, kannst Du Dir ja dann eine neue Jacke und ein neues Trikot holen, Du alter Pyromane.

Bianca Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 878

17.12.2005 12:23
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag. Das wünschen Dir Kai und Bianca.

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

17.12.2005 12:59
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Auch von mir alles LIEBE und GUTE zum Burtzeltag, und Finger WEG vom Feuer und vom HEERD!!!!!!


Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

17.12.2005 16:13
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch!!!


Beanie Offline

Besucher

Beiträge: 558

17.12.2005 18:34
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Der Vollpfosten hat Geburtstag, trallallallallaaaa,
der Vollpfosten hat Geburtstag, traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallallallallalaaaaaaa!!!

Die Bezeichnung "Vollpfosten" kann man auch gut und gerne durch Penner, Neusser Asi oder Thohrhshthehnhhhhhhhhhhhh ersetzen.

In Indianersprache nennt man ihn auch:
Nitschi pitschi panni spinnitottalli

Was grob übersetzt bedeutet:

DerderrattichistundsabbertbisderArztkommtwennerdassüßekikHändchensiehtundsichdirektnackichmacht

Na ja, ich hoffe, ich hab nicht allzu viel über Dich ausgeplaudert, aber ist ja egal, mit Deinen Macken lebst Du ja schließlich schon 39 Jahre.

Feier schööön!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstaaaag!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 19:04
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Happy Birthday!!!!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 19:07
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Herzlich Glückwunsch.
Vielleicht schenkt dir ja jemand ein neues Trikot.

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2005 21:37
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

17.12.2007 21:03
Das Pony hat Geburtstag! Zitat · Antworten
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentage. Wünschen dir und deiner kleinen Familie eine rosige Zukunft, Mela und Marc

Wenn der Polizist sagt "Papiere" und ich sage "Schere" hab ich dann gewonnen?!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz