Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 14:11
einschätzung 05/06 Zitat · Antworten
nach zwei monaten der ersten einschätzung ist es zeit zur korrektur....
einige lagen nah dran, einige weniger.
wie siehts denn derzeit aus nach mehr als der hälfte der vorrunde?
wo sind die "kenner" der szene?
wer ist gut, wer muss noch was dran tun?

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

21.11.2005 15:06
einschätzung 05/06 Zitat · Antworten
Also das der NEV zu diesem Zeitpunkt so deutlich die Liga anführt, das hätte wohl kaum jemand so erwartet! Obwohl ich war schon vor beginn der Saison von dem Kader sehr angetan! Herne und Duisburg hätte ich stärker erwartet und Moers ist für mich auch eine Überraschung! Nicht das die, die Aufstiegsrunde erreichen sondern das Moers tatsächlich um Platz 2 mitspielt! Dortmund bleibt für mich ein wenig hinter ihren Möglichkeiten, aber den 5 Platz werden die schon schaffen. Dann gibt es einige Teams die auf einen ähnlichen Level spielen, so wird der kampf um Platz 6 noch spannend werden! Wiehl und Königsborn haben so hart das klingt für mich nichts in der Regio zu suchen!

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 17:33
einschätzung 05/06 Zitat · Antworten

Quote:
Wiehl und Königsborn haben so hart das klingt für mich nichts in der Regio zu suchen!



HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 15:12
einschätzung 05/06 Zitat · Antworten
tja, bei unseren haette ich da s auch nicht gedacht. ist ja wirklich sensationell. hatte immer duisburg vorn. kann aber jetzt kommen mit neuem trainer und neuem schwung ;-))
herne stark wie erwartet. moers erstaunlich.. aber sind ja auch die hälfte neusser-grins-dann dortmund, grefrath und troisdorf.

 Sprung