Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Lassiter Offline

Kleinschüler

Beiträge: 94

20.11.2005 23:12
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Ist schon was neues in sachen Andre Grein heraus ?? Geht er nun ende des Monats oder bleibt er ??

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 03:10
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Also ich kenn die Gründe nicht, warum er nicht bleiben kann/soll/darf/will, aber eins ist klar: der NEV ist komplett und geschlossen mit 100%iger Sicherheit von seiner Leistung überzeugt und wird alles Menschenmögliche dran setzen ihn zu halten. Noch eines ist imho klar: er hat verdammt viel Spaß auf dem Eis und er blüht wie ein Maiglöckchen am Tag der Arbeit ^^

Es müsste wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn er ginge. All das sag ich aber nur in der Unwissenheit ob der wahren Hintergründe.

Puckjäger ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 19:24
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Andre darf nicht gehen Wir brauchen ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 19:52
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Genau er ist ein excellenter Techniker, der den Puck lange halten kann und das Auge für den Mitspieler hat.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

30.11.2005 10:38
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Eine schöne Meldung zum Monatsende:

André Grein, der zunächst nur zwei Monate aushelfen sollte, wird bis zum Saisonende für den Neusser EV spielen.

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

30.11.2005 10:40
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Na das ist doch mal 'ne prima Meldung!

Eine gute Entscheidung von beiden Seiten!

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

30.11.2005 13:55
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Ich muss zugeben, ich bin gleichermaßen überrascht wie erfreut. Klasse!

blueliner ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 14:07
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Auf jeden Fall Daumen rauf.

BENDER247 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 14:24
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Sauberst!

Wunderbar!

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

30.11.2005 14:30
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
]

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 14:32
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Na supppiiii geile nachricht

das freut mich hoffentlich nicht nur bist ende sondern auch länger

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

30.11.2005 15:05
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
SUPER!!!


:cheer1:sing: Mach ihn rein Andre Grein tu ihn rein.....

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 15:33
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Das ist eine wirklich positive Nachricht, die mich nach der Genesung von Lutz Klauck, aber ein bisschen wundert. Aber ich freue mich einen Spieler von Greins Klasse noch länger im Südpark zu sehen.

Hippelänger Offline

Jugend


Beiträge: 256

30.11.2005 16:16
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Super Geil,ich denke nur daran wie er in Duisburg sich die Scheibe geschnappt hat und übers Eis geflogen ist......einfach nur Klasse

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

30.11.2005 16:37
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Ich hab die Hose nass!!!!!

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 20:36
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
ihhhhhh Rantafuchs wieso machst du den auch sowas

ex Neuss ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2005 20:38
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen, aber das ist eine der wichtigsten und besten Personalentscheidungen der letzten Monate (neben Andrej Fuchs' Verpflichtung ).

@Dirk

Quote:
Das ist eine wirklich positive Nachricht, die mich nach der Genesung von Lutz Klauck, aber ein bisschen wundert. Aber ich freue mich einen Spieler von Greins Klasse noch länger im Südpark zu sehen.



Grein ist sicherlich als der "Kontingentspieler-Ersatz" anzusehen!!! Und damit fährt der NEV verdammt gut!!! Danke NEV!

HAXE#666 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 774

30.11.2005 22:17
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
In einem Wort gesagt: HERRLICH!!!!!!!!!!!!!

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 18:39
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Owheeee ^^

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

01.12.2005 18:51
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten

Quote:
eine der wichtigsten und besten Personalentscheidungen der letzten Monate



...ex Neuss, wieso auf "die Kacke" hau'n ?? , wenn's doch stimmt !!!

Danke NEV...saubere Arbeit !!!

Puckjäger ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2005 19:35
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Super!!!!!!!!!!!!!!!! Andre wir brauchen dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 13:21
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Die beste Nachricht seit langem!!!!!!!
Hurra Hurra Andre

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2005 13:48
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Tja, wenn wir auch sonst nicht viel zu lachen haben *ironie*.
Fragt mich nur, wie es jetzt weiter geht, ich meine die Reihenkonstellation.

Beaker Offline

Junioren

Beiträge: 413

02.12.2005 16:44
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Wieso Andi? Die dritte Reihe war doch mit den Junioren aufgefüttert, die ihren Job allerdings sehr gut gemacht haben.
Eine Empfehlung war es allemals und Erfahrung hat es sicherlich gebracht.
Die Jungs spielen aber in erster Linie in der Junioren- Bundesliga und helfen aus wenn Not am Mann ist. Also sollte das insgesamt kein grosses Problem sein.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

03.12.2005 07:15
Was wird nun aus Andre Grein ?? Zitat · Antworten
Ausserdem sollte man sich langsam dran gewöhnen mit vier Reihen zu spielen! In der jetzigen Situation reichen drei! Aber bei eventueller Oberligazugehörigkeit.....

 Sprung