Also ich kenn die Gründe nicht, warum er nicht bleiben kann/soll/darf/will, aber eins ist klar: der NEV ist komplett und geschlossen mit 100%iger Sicherheit von seiner Leistung überzeugt und wird alles Menschenmögliche dran setzen ihn zu halten. Noch eines ist imho klar: er hat verdammt viel Spaß auf dem Eis und er blüht wie ein Maiglöckchen am Tag der Arbeit ^^
Es müsste wirklich mit dem Teufel zugehen, wenn er ginge. All das sag ich aber nur in der Unwissenheit ob der wahren Hintergründe.
Das ist eine wirklich positive Nachricht, die mich nach der Genesung von Lutz Klauck, aber ein bisschen wundert. Aber ich freue mich einen Spieler von Greins Klasse noch länger im Südpark zu sehen.
Ich will nicht zu sehr auf die Kacke hauen, aber das ist eine der wichtigsten und besten Personalentscheidungen der letzten Monate (neben Andrej Fuchs' Verpflichtung ).
@Dirk
Quote: Das ist eine wirklich positive Nachricht, die mich nach der Genesung von Lutz Klauck, aber ein bisschen wundert. Aber ich freue mich einen Spieler von Greins Klasse noch länger im Südpark zu sehen.
Grein ist sicherlich als der "Kontingentspieler-Ersatz" anzusehen!!! Und damit fährt der NEV verdammt gut!!! Danke NEV!
Wieso Andi? Die dritte Reihe war doch mit den Junioren aufgefüttert, die ihren Job allerdings sehr gut gemacht haben.
Eine Empfehlung war es allemals und Erfahrung hat es sicherlich gebracht.
Die Jungs spielen aber in erster Linie in der Junioren- Bundesliga und helfen aus wenn Not am Mann ist. Also sollte das insgesamt kein grosses Problem sein.
Ausserdem sollte man sich langsam dran gewöhnen mit vier Reihen zu spielen! In der jetzigen Situation reichen drei! Aber bei eventueller Oberligazugehörigkeit.....