Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
Statler Offline

Jugend

Beiträge: 285

18.11.2005 12:11
EV Duisburg Zitat · Antworten
EVD trennt sich von 1b-Trainer Wilfried Lahrfeld

Der EV Duisburg hat sich vom Trainer seiner 1b-Mannschaft in der Regionalliga NRW, Wilfried Lahrfeld, getrennt. Am Donnerstagabend führte der Vereinsvorstand der Füchse ein Gespräch mit dem bisherigen Coach. "Wir kamen zu der Ansicht, dass eine einvernehmliche Trennung das beste sei", erklärte der zweite EVD-Vereinsvorsitzende Peter Kawaters. "Beide Seiten kamen zu dem Entschluss, dass die Fortführung einer gemeinsamen Arbeit nicht mehr möglich ist", erklärte der Vereinsvorsitzende Arnd Lietz. Bis ein neuer Trainer gefunden ist, wird Mannschaftskapitän Klaus Micheller das Training leiten. Nach wie vor haben sich die Jungfüchse den Aufstieg in die Oberliga zum Ziel gesetzt.

www.hockeyweb.de

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 12:58
EV Duisburg Zitat · Antworten
und jetzt kommt charlie w. aus e.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

18.11.2005 13:53
EV Duisburg Zitat · Antworten
"Nachtigall ... ick hör dir trapsen..."

Nicht umsonst wird Herr W. beim Spiel gegen uns im Fuchsbau herumgeschlendert sein....*flöt*

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

18.11.2005 14:03
EV Duisburg Zitat · Antworten
Vielleicht warten die ja auch bis Franke frei wird...

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

18.11.2005 17:23
EV Duisburg Zitat · Antworten
...das war nach dem Spiel gegen den NEV, meiner Meinung nach, zu befürchten. Wenn man bedenkt was Duisburg auf dem Eis gezeigt hat, vor allem aber was auf der Bank los war, wurde deutlich daß der Trainer dort keinen Einfluss mehr hatte auf die Mannschaft.

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2005 17:52
EV Duisburg Zitat · Antworten
Das kann ja auch nicht mehr allzu lange dauern, bis Franke frei wird.

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 09:10
EV Duisburg Zitat · Antworten
es ist fest. herr ch.w. aus e. ist neuer trainer.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

21.11.2005 15:41
EV Duisburg Zitat · Antworten
Duisburg, 21. November
Durch den Trainerwechsel bei der 1b-Mannschaft des EV Duisburg haben sich noch weitere Veränderungen im Trainerstab ergeben. Charlie Weise, der einen Vertrag bis Jahresende mit Verlängerungsoption erhalten hat, wird die 1b-Mannschaft in der Eishockey-Regionalliga gemeinsam mit Mannschaftskapitän Klaus Micheller betreuen. Des weiteren wird Weise gemeinsam mit Niklas Sundblad die Junioren coach, so dass der hauptamtliche Trainer der Nachwuchsabteilung, Hans-Willi Mühlenhaus, der bislang drei Mannschaften betreut hat, mehr Zeit hat, um sich um den Nachwuchs insgesamt zu kümmern.

www.hockeyweb.de

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

21.11.2005 15:48
EV Duisburg Zitat · Antworten
Und sie steigen trotzdem nicht auf!

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2005 21:48
EV Duisburg Zitat · Antworten
Glaube mir, wenn sie sich nicht all zu dämlich anstellen dann steigen sie auf.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 00:22
EV Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Glaube mir, wenn sie sich nicht all zu dämlich anstellen dann steigen sie auf.



Tun sie aber.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 13:12
EV Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Glaube mir, wenn sie sich nicht all zu dämlich anstellen dann steigen sie auf.



Und was macht dich da so sicher?

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 13:59
EV Duisburg Zitat · Antworten
Weil sie es wollen und vermutlich auch bezahlen können. Da werden dann kurzerhand Leute geholt und gut ist!

HUUB ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 15:15
EV Duisburg Zitat · Antworten
jo, da hat andy recht. sicher wird es so sein, dass sie im januar nachlegen....

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

22.11.2005 15:45
EV Duisburg Zitat · Antworten
Ja ist schon Klar! Wenn die wollen, dann steigen die auf! Aber dafür müssten die schon einiges nachlegen! Einfach wird es auf gar keinen Fall!

.....und wir werden Meister, ist doch auch schon was!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

22.11.2005 18:47
EV Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
.....und wir werden Meister, ist doch auch schon was!



.......und "nur" 300 kriegen es mit. Vorsicht, Galgenhumor !

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2005 19:03
EV Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Weil sie es wollen und vermutlich auch bezahlen können. Da werden dann kurzerhand Leute geholt und gut ist!



Na, ob dann plötzlich alles "gut ist", bezweifle ich doch stark. So "unterlegen" wie sie derzeit sind, müssten sie aber mächtig aufrüsten. Und selbst dann ist fraglich, ob die neuen "Stars" auch sofort zu einer funktionierenden Mannschaft werden. Wen sollen die denn schon groß holen? Spieler mit höheren Ambitionen werden kaum hochmotiviert in der Regionalliga auflaufen (siehe auch aktuelle EVD-Mannschaft). Und so viele Spieler in der Regio (auf geeignetem Niveau) gibt es auch nicht, die die Füchse plötzlich zum Überflieger-Team machen.
Ich bin gespannt. Aber ich denke, mit Geld kann man sich (gerade in dieser Liga) nicht alles kaufen.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 06:36
EV Duisburg Zitat · Antworten
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Kameraden ein, die sich von relativ viel Geld doch verleiten lassen könnten nach Duisburg zu fahren .

Warten wir es ab, bis dahin wird noch einiges an Wasser die Erft verlassen.

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 14:59
EV Duisburg Zitat · Antworten

Quote:
Mir fallen da auf Anhieb ein paar Kameraden ein, die sich von relativ viel Geld doch verleiten lassen könnten nach Duisburg zu fahren .




Sehr richtig. Die Frage ist nur, ob sie auch alles für den Verein geben, wenn sie nur des Geldes wegen da sind.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2005 16:00
EV Duisburg Zitat · Antworten
Das Konzept mit dem Zusammenwürfeln von neuen, vom Papier her starken Spielern geht selten auf. Da muss mehr kommen als Namen... wenn die wollen, holen die sich noch einige Topspieler aber nur wenn DIESE dann AUCH wollen, steigt Duisburg auf. Die bloße Präsenz von namhaften Leuten macht noch keinen Aufstieg.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

25.11.2005 22:01
EV Duisburg Zitat · Antworten
Tja Herr W. ein Auftakt nach Maß ?????


Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

25.11.2005 22:36
EV Duisburg Zitat · Antworten
Mal im Ernst:Duisburg hat auch keine Lizenz zum Geld drucken! Wenn es ans Eingemachte geht, werden die auch erst mal schauen, dass es in ihrem DEL-Team läuft! Um den Klassenunterschied zu uns wett zu machen, müssten die sich schon erheblich verstärken! und das kostet selbst in der RL eine ganze Stange Geld! Ich bin mir nicht so sicher, ob das bei einem Aufsteiger so locker sitzt! Die Priorität liegt ganz klar auf dem DEL Team und wenn die Leute da auch nur einen Funken Verstand haben, werden die sich sagen, die Kohle sparen wir uns und steigen halt nächstes Jahr auf!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz