Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Alles was sonst mit Eishockey zu tun hat
ddorferjung ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 19:57
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Mal ein neues und sehr sehr schönes Thema, die DEG-Metro-Stars..

Naja die deg ist die mannschaft mit der meisten tradition in deutschland und es ist schade,dass wir ejtzt in eien neue aren müssen,weil die brehmstrase passt bzw.passte sehr gut zur deg und zur der tollen stimmung..Jemand der schonmal dort war kann es bestätigen oder?!..
naja bei dem thema kann jeder was reinschreiben schreiebn übder die deg

na dann viel spass

Tobi ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 20:28
Düsseldorfereg Zitat · Antworten

jhg1954 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.034

10.11.2005 20:39
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
@ südpark

Dirk ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 20:41
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Tu uns allen nen Gefallen, lern mal tippen, das nervt vielleicht. Und dann noch im Neusser Forum über die DEG quatschen? Das hab ich mir ja schon immer gewünscht.

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2005 21:02
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Nun, DEG ist ja schön und gut, über die neue Arena sollte man auch dankbar sein.

Aber seit dem Play-Off-Viertelfinale der Bundesliga, als der Neusser EC gegen Riessersee bestehen musste, da kamen tausende DEG-Fans und schrieen für den Gegner.

Kannst Du Dir vorstellen, warum die DEG bei uns nicht überall beliebt ist?

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

10.11.2005 21:34
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Naja, es waren wohl eher so 300 von der Scheelsig, aber naja, scheisse wars trotzdem!
@ddorferjung: Meiste Tradition??? Hut ab vor den Erfolgen der DEG, aber da haben einige andere Vereine mehr Geschichte aufzubieten! Ich denke da z.B an den Berliner SC oder Füssen!
Ach ja: Verdammt, ich fänd es auch ne Frechheit, wenn mir einer einfach ein neues Haus bauen würde, und ich aus meiner maroden Mietwohnung raus müsste!

blueliner ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 06:37
Düsseldorfereg Zitat · Antworten

Quote:
Mal ein neues und sehr sehr schönes Thema, die DEG-Metro-Stars..

Naja die deg ist die mannschaft mit der meisten tradition in deutschland und es ist schade,dass wir ejtzt in eien neue aren müssen,weil die brehmstrase passt bzw.passte sehr gut zur deg und zur der tollen stimmung..Jemand der schonmal dort war kann es bestätigen oder?!..
naja bei dem thema kann jeder was reinschreiben schreiebn übder die deg

na dann viel spass




Ist das nicht die offene Eislaufbahn wo es zieht wie Hechtsuppe?

Ne danke,einmal immer

...und jetzt ab in die Schule Jungchen

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 10:15
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
In jüngerer Geschichte war's nicht besser. Erinnert sich noch jemand an die rot-gelbe Armee, die zusammen mit dem Bergdorfpack im Südpark einfiel um die Indians in der Meisterrunde gegen uns zum Sieg zu schreien ?

Nich falsch verstehen, im Herzen bin ich selber auch rot-gelb, aber ich bin nich so wahnsinnig in Neuss für die DEG zu plädieren. In Köln komm ich damit besser an als in Neuss, Kollege...

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.11.2005 11:12
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Also ich finde man sollte jede Fanfreundschaft akzeptieren und tolerieren, so lange die Rivalitäten gegenüber dem eigenen Verein auf fairer und sportliche Ebene ausgetragen werden. Schließlich gibt oder gab es ja auch auf Neusser Seite schon Freundschaften mit Dortmund, Duisburg etc.

Wenn dann mal einige Fans von anderen Mannschaften in unsere Halle kommen ist mir das nur recht, selbst wenn sie den Gegner unterstützen. Schließlich haben wir in der Vergangenheit doch alle schon genug rumgejammert dass die Halle oft viel zu leer war...

Ich stimme jedoch zu dass es ziemlich "mutig" ist dieses Thema hier an DIESER Stelle zu eröffnen...

P.S.
@Andi: Wo hast Du denn damals "tausende" DEG-Fans gesehen? Pro Bier jeder Fan doppelt ?? OK, dann könnt´s hinkommen...

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.11.2005 11:34
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Fanfreundschaft?
Düsseldorf?
Neuss?
Weihnachten?
...nix glopp...

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 12:31
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
@Mike: niemand hat was gegen DEG-Fans die bei uns Eintritt zahlen. Sollen sie doch.
Aber Fanfreundschaft NEV-DEG gabs nie, gibts nich und wirds wohl auch nie geben.

Nochmals, dass sie kommen hat keiner angeprangert, ich habe nur aufgeklärt, welchen Sinn es hat, ein "Schreibt mal was zur tollen DEG"-Topic hier zu eröffnen.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

11.11.2005 12:45
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Unter dem Thema: "Verstehen sie Spass?" wäre der Thread sicher besser angekommen! Wir hätten alle herzlich gelacht!

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

11.11.2005 13:13
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Äääh...HALLOOO?? Schon zuviel Karneval gefeiert heute??

Ich habe mitnichten von einer Fanfreundschaft zwischen Neuss und D gesprochen, meinte eher dass man generell FF tolerieren sollte, so z.b. die von D mit Riessersee oder xyz.

ALIEN#23 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2005 13:32
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
EV Füssen 21, wenn ich mich nicht irre.

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

11.11.2005 14:46
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Nein! Berlin ist mit zwanzig Titeln Rekordmeister!
Übrigens habe ich da nicht raten müssen!

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

11.11.2005 15:08
Düsseldorfereg Zitat · Antworten

Kai #16 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.140

11.11.2005 15:09
Düsseldorfereg Zitat · Antworten
Selbst WIEN war eher Deutscher Meister.

 Sprung