Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 651 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

23.10.2005 06:55
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Mein Tip Moers-NEV 2-5


Barney ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 07:34
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Klingt realistisch
Aber mein Tip: Moers 1 Neuss 7

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 09:27
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Denk an ein 3:6 .

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

23.10.2005 12:17
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Moers - NEV 3 : 5

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 12:45
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
der Tip vom Böcky hört sich am besten an und gehe mit 2:5

Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 14:45
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
5:4 Niederlage

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2005 14:49
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Moers - NEV 2:7.

Tanne Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 2.026

23.10.2005 20:39
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
GSC Moers - Neusser EV 0:7 (0:2; 0:2; 0:3)

Auch in Moers behielt der Spitzenreiter seine weiße Weste und kam zu einem verdienten und ungefährdeten Zu-Null-Sieg.
Doch es zeigte sich schon in der Anfangsphase, daß die Gastgeber, gespickt mit vielen Neussern, sich nicht kampflos ergeben wollten und so kam es direkt zu einem offenen Schlagabtausch. Doch Dennis Kohl und Markus Felkel erstickten diese ersten Bemühungen im Keim. Bei der ersten Neusser Unterzahl wurde es für die Grafschafter dann allerdings mächtig brenzlig. In der 5. zeigte Felkel eine geniale Parade und hielt so das 0:0 fest. Doch beim nächsten Konter schlug der Norweger Tore Unterzahl;-) gnadenlos zu. Auf Zuspiel von Ralf Reisinger, war es Rafael Jedamzik, der den ersten Neusser Treffer an diesem Abend erzielte. In der Folgezeit hatten beide Mannschaften weiter gute Möglichkeiten, doch die Mannen um Trainer Andrej Fuchs erarbeiteten sich so langsam ein leichtes Übergewicht gegen die oft sehr hart agierenden Moerser. Belohnt wurde diese Überlegenheit in der 13. Minute, als Ramin Yazdi den Puck zum 2:0 ins Netz befördern konnte. 90 Sekunden vor Drittelende dann beinahe noch das 3:0, doch die Hartgummischeibe knallte zum Ärger der ca. 150 mitgereisten NEV-Anhänger nur an den Pfosten.
So ging es nach dem Seitenwechsel weiter, Chancen für den NEV. Erst schoß Resi erneut an den Pfosten, dann scheiterten Ramin, Jared und Grein am Torhüter. Erst als die Neusser in Unterzahl (27.-28.) agierten kam es wieder zu einem offenen Schlagabtausch, wobei sich die Schlußleute auszeichnen konnten. Wenig später Felkel dann mir viel viel Dusel gegen Mudryk, dem, trotz aller Bemühungen, nichts zählbares gelingen wollte. Das änderte sich allerdings nach 33:58, als er eine geniale Kombination, auf Zuspiel von Grein und Sauer, völlig frei am langen Pfosten auftauchte und den Puck nurnoch ins leere Tor schießen mußte. Das 4:0 machte Jared dann gleich auch noch (37.) und auch diese Kombination (Yazdi - Grein) war aller Ehren wert. Hut ab, das ist richtig geiles Hockey!
Im Schlußabschnitt dann etwas anderes Bild, diesmal der kluge Pass von Mudryk auf Grein, der genial weiter zu Yazdi - Tor zum 5:0... Mudryk, mit Dennis Kohl zusammen, der seinen zweiten shut-out in der laufenden Saison auf seinem Konto verbuchte, wieder einmal bester Mann auf dem Platz, sorgte für das 6:0, als er einen Alleingang erfolgreich abschließen konnte. Chapeau! Er wird von Spiel zu Spiel besser und scheint sich hier richtig wohl zu fühlen. Was übrigens für alle Spieler gilt, zumindest wenn man sieht mit wie viel Elan und Spaß sie an die Aufgaben rangehen. Den Schlußpunkt setzte Kapitän Ronny Sassen, in Überzahl markierte er das 7:0-Endergebnis.
Neuss sackte souverän auch diese Punkte ein und ließ sich nicht durch die oft überharte Spielweise der Gastgeber, irgendwo war ein Stock immer im Gesicht eines Neussers, nicht aus der Ruhe bringen. Nun heißt es am Freitag (28.10. - 20 Uhr) den Platz an der Sonne gegen die Kobras aus Dinslaken zu verteidigen. Hoffen wir auf mehr Zuschauer als zuletzt, diese Mannschaft hat es sich mehr als verdient!!! Kommt also zahlreich und bringt Familie und Freunde mit! Es macht einfach nur Spaß!

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

23.10.2005 20:54
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Soooo, wieder zurück !

Ein feiner und inhaltlich korrekter Artikel......dem man sich nur anschliessen kann !

Nur langsam wird mir die Sache ja beinah' schon unheimlich ... da denkt man, es wird jetzt endlich 'mal wieder schwieriger/spannender/enger und fährt mit gemischten Gefühlen in die Grafschaft...und nix war's mit dem Gefühl.
Zugegeben, nach einigen Anlaufschwierigkeiten und die Phase des Abtastens war auch das wieder ein Anknüpfen an die letzten, souveränen Vorstellungen.
Je länger das Spiel andauerte, desto weniger machte ich mir Sorgen, dass die Zügel noch aus der Hand gegeben werden.

Einfach nur noch

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2005 14:22
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
ein Klasse spiel

wobei ich fande die morser hätten etwas ruhiger reingehen können.
aber auch dies haben die neusser sehr gut ausgehalten und sich zur wehr gesetzt.

einfach ein geiles spiel.

Besonders die stimmung war mega geil, dafür das es ein auswärtsspiel war, naja bessere stimmung als im Südpark aber nur warum????

Rantafuchs Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 611

24.10.2005 14:48
Tip: Moers-NEV Zitat · Antworten
Auswärts ist die Stimmung meisst besser! Dazu kommt, dass Moers eine kleine Halle hat! Bei uns verlaufen sich 400 Fans! Bei denen machen 200 schon ne Menge Raddau! Und die Stehplätz fördern zusätzlich noch die Stimmung!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz