Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 600 mal aufgerufen
 Alles über den Neusser EV
Andi #8 ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 22:30
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Super Spiel!
Super Mannschaftsleistung (jeder spielt für jeden, einfach Top!)!
Super Torwart, Dennis hat uns zwei Drittel lang im Spiel gehalten mit teilweise unglaublichen Saves. Einfach Klasse!
Super Stimmung, endlich mal sowas wie Stimmung im Südpark.
Tolle Kombinationen mit leider nicht immer so tollem Ausgang, das war geiles Eishockey!

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Hälfte der Mannschaft nen grippalen Infekt haben soll und Dennis von der Heiden immer noch nicht den Bänderriss im Ellenbogen auskuriert hat, dann ist die Leistung der Mannschaft heute nicht hoch genug einzuschätzen.

Enttäuscht haben mich ein wenig die Schiris, die die Augen doch etwas einseitig offen hatten, aber hat den Duisburgern auch nichts genützt. Diese schienen gegen Ende doch ein wenig frustriert zu wirken (die Gesten nach den vielen Saves von Dennis waren doch sehr vielsagend).

Nie habe ich lieber den Eintritt bezahlt.

supporter1887 Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.025

07.10.2005 22:47
NEV - Duisburg Zitat · Antworten


OK. dann kopier' ich mein Statement noch schnell in den richtigen Fred....

Alle Achtung NEV......tolles Spiel gegen DU !

Im Verhältnis zum DO-Spiel in allen Mannschaftsteilen wieder deutlich verbessert.....von Spiel zu Spiel wird's besser. Man merkt, es macht wieder sichtlich Spass. Luft nach oben seh' ich noch.....Weiter so....

Ebenso glaube ich, dass wir an Andre Grein (-hoffentlich mehr als nur 2 Mon.) unsere Freude haben werden....der erste Eindruck nach nur 1 Woche gemeinsamen Trainings und Kennenlernen ?! war bei mir zumindest sehr, sehr positiv. Der Mann hat ein gutes Auge...tolle Verstärkung !
Lob somit auch an den Vorstand.....prima auf die Verletzung sowie Weggang reagiert. Der Spruch: Qualität vor Quantität wird beherzt umgesetzt......

Auch der von mir nach dem DO-Spiel als "etwas enttäuschend" abgestempelte Sebastian B. um Klassen besser....
Bemerkenswert auch, vdH stellt sich in den Dienst der Mannschaft und absolvierte heute sein zweites Spiel trotz Ellbogenverletzung (-Bänder o.ä.)...auch das muss 'mal gesagt werden.......

Insgesamt eine überzeugende Leistung gegen enttäuschende DU'ler....da hab' ich mehr erwartet. Petrozza, ein Schatten im Vergleich zur letzten Saison.....

Der eingeschlagene Weg ist richtig...weiter so.
Nicht abheben, auf dem Teppich bleiben und weiter arbeiten....denn offensichtlich ist in dieser Regionalliga so einiges möglich, s.
Herner EG - Dinslakener Kobras 4:5 n.P.
EHC Dortmund - Grefrather EC 2001 6:2
EHC Troisdorf - ESC Trier 4:1

Also, Troisdorf darf keineswegs unterschätzt werden !!! Hoffentlich geht die "drohende" Erkältungswelle glimpflich an uns vorüber...und alle sind SO fit....

Man darf ja gar nicht 'dran denken, was passiert, wenn der Kader komplett ist und von Verletzungen verschont bleibt...*träum*

Tribel X ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 23:30
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Ui ui ui ui

man kann nur sagen war das ein Geiles spiel
eine einbandfreie Mannschaftsleistung wow

macht weiter so

Banden-Checker ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2005 23:31
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Jop kann mich nur meinen Vorreitern anschließen. Das Spiel war geil und wenn das so weitergeht kann man die Saison ganz oben beenden.

Vrat Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 713

07.10.2005 23:59
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
A. Grein hat der zweiten Reihe wirklich einen enormen Schub gegeben, und das obwohl ich mir sicher bin, daß er sogar noch zulegen kann! Ansonsten starkes Penaltykilling, gute spielerische Elemente, Kampf, schöne Einzelaktionen, ein MONSTER SAVE von Kohl im letzten Drittel, und ein Trainer, der beim Stand von 4:0 auch weiterhin keine Schönspielerei duldet, die jungen Spieler immer wieder mit Anweisungen versieht, und rechtzeitig eine Auszeit genommen hat, bevor es auch nur im Ansatz gefährlich werden konnte. War sehr nett anzusehen, Hut ab! Von Duisburg war ich allerdings stellenweise recht enttäuscht. Warum z.B. ein Reiser eine FL hat...keinen Schimmer, auch von Namen wie Nimako hätte ich mir mehr erwartet. Micheller hat zwar viel Einsatz gezeigt, aber auf einem Niveau das mir nicht sonderlich zugesagt hat, da hätte ich deutlich mehr erwartet. Und Pribil...naja ´
Spielt der NEV so weiter, dann hoffe ich daß einige der Leute, die wegen der vergangenen Saison den Südpark inzwischen meiden, wieder den Weg ins Stadion finden, verdient hätte diese Mannschaft es jedenfalls. Und mittlerweile sehe auch ich, nach der Verpflichtung Greins, eher Bedarf in der Defensive nachzubessern, denn dort ist die Spielerdecke wirklich arg dünn.

Andi Offline

Knaben

Beiträge: 123

08.10.2005 10:42
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Diese Mannschaft hat wesentlich mehr Zuschauer verdient ! Die gestrige Zuschauerzahl war für ein Spitzenspiel doch arg enttäuschend. Leider rächt sich jetzt, daß die Mannschaft der Vorsaison die Halle fast leergespielt hat. Also Leute : Alle Bekannten/Verwandten/Freunde etc. (re-)aktivieren. Ein Besuch im Südpark scheint sich wieder absolut zu lohnen !!! Gestern haben wir Spielzüge gesehen, die es in der gesamten letzten Spielzeit in Neuss nicht zu sehen gab. Dazu fightet die Mannschaft - grandios ! Jetzt nur nicht "abheben" und die vermeintlich schwachen Gegner auf die leichte Schulter nehmen. Aber da wird wohl unser Trainer schon die passenden Worte finden...

Böcky #75 Offline

1. Mannschaft

Beiträge: 1.350

08.10.2005 11:11
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Das war gestern echt klasse! Drei Spiele, drei Siege und das alles gegen Teams die man in der Tabelle vorne erwartet, das ist einfach super und war auch nicht unbedingt so zu erwarten!
Das Team zeigt sich durch die neuen in allen Bereichen stärker als in der letzten Saison! So macht es wieder Spass und ich hoffe das sich das schnell herrum spricht, damit wieder mehr Zuschauer in den Südpark kommen!

Die einzigen TOTALAUSFÄLLE gestern waren diese VOLLPFOSTEN von Schiris!!! Einfach grotten schlecht was die sich zusammen gepfiffen haben!

Wolfgang Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.159

08.10.2005 11:39
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Tops:

+ Dennis Kohl
+ geschlossen gute Mannschaftsleistung
+ Coaching von A. Fuchs
+ André Grein verstärkt den 2. Sturm enorm

Flops:

- Duisburg nur in Überzahl richtig gefährlich
- Petrozza völlig außer Form
- Micheller mit ziemlich 'ferkeligen' Aktionen
- Schiris ziemlich einseitig pfeifend

Megaflop:

-- Die Zuschauerzahl ist sehr enttäuschend, es ist offenbar sehr schwer, die zu Recht enttäuschten Zuschauer wieder zurückzugewinnen. Wenn die Mannschaft aber weiterhin so auftritt, wird das sicher bald gelingen

blueliner ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 11:43
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Also ich muss sagen, ich habe mich letztes Jahr vom Eishockey in Neuss abschrecken lassen,denn es war größtenteils grausam.

Gestern war ich mit meiner Frau zum ersten Mal seit einiger Zeit wieder im Südpark und muss sagen...

...das war wirklich wieder Eishockey!!!

Es war sehenswert,spannend und bestimmt durch zwei Klasse Goalies,wobei Dennis Kohl noch besser war als "Zwiebel".

Ich kann nur sagen,das es sich wieder lohnt in den Südpark zu gehen,wenn Regionalliga-Eishockey so präsentiert wird.

Wenn man bedenkt,das die Saison noch jung ist und die Spieler sich noch weiter finden müssen...

Aber die individuelle Klasse von Reisinger,Grein,Mudryk,Jedamzik, als Neuzugänge sowie Kohl im Tor sind sehr vielversprechend und machen Lust auf mehr.

2 Fans sind zurück gewonnen.

greetz Blueliner

Mike Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 1.145

08.10.2005 12:13
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Auch von mir an dieser Stelle ein Sonderlob an die gesamte Mannschaft. Dafür dass wir vergleichsweise wenig Testspiele hatten und alles andere als eingespielt sind, sah das schon ziemlich ordentlich aus.

Eigentlich sollte man keinen hervorheben, dennoch muss ich´s mal machen..Dennis Kohl ist eine absolute Verstärkung! Klasse was der bisher alles hält. Nichts gegen Ken, aber im Vergleich zur letzten Saison haben wir uns im Tor m.E. eindeutig verstärkt. Auch Mudryk macht Fortschritte, und das obwohl er gestern ziemlich angeschlagen ins Spiel ging.

Wie man im Penalty lesen konnte hätte unser Coach gerne noch ´ne Saison gespielt (bei UNS)...schade eigentlich dass er "nur" hinter der Bande steht. Aber er macht hier bisher wirklich einen guten Job. Wenn man sich die Ergebnisse bisher anschaut war der Trainertausch nicht die schlechteste Lösung..

Darkangel449 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2005 18:25
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
Tops:

Dennis Kohl (Einfach nur geil was der alles hält)
Andre Grein ( Fürs erste Spiel mit dem NEV, nicht schlecht)
gute Mannschatsleistung (auch der Juniorenspieler mit der 2)

Flops:
Schirileistung (Einfach nur schlecht)
Micheller

MFG

Otze Offline

1. Mannschaft


Beiträge: 730

10.10.2005 10:29
NEV - Duisburg Zitat · Antworten
100 % Zustimmung !!!


Endgeiles Spiel !!!!


 Sprung